Tastatur Lautstärkeregelung in spielen?

Kenny1874

Schraubenverwechsler(in)
Tastatur Lautstärkeregelung in spielen?

Hallo- Ich schwanke jetzt zwischen der soundblaster z und der soundblaster zx! bei der zx wäre eine tisch-steuereinheit für die lautstärtke dabei, jedoch kostet diese varriante 50Euro mehr. Nun möchte ich mir aber die corsair K65 RGB tastatur kaufen. Auf ihr gibt es lautstärkenregler die das tischmodul ersetzen würden. Also die Frage: Kann ich mit diesen tasten IN allen spielen (in erster lienie BF und Farcry-primal) die lautstärke meiner kopfhörer regeln? die boxen haben ja einen regler. hatte öfters gelesen das es da manchmal schwirigkeiten gibt. danke im voraus.

AW: Tastatur Lautstärkeregelung in spielen?

Das ich keine der beiden empfehlen würde...muss sie Intern sein?
Brauchst du besondere "Feautures der Soundkarten? Willst du unbedingt Treiber?

Extern bietet eine bessere Abschirmung, sowie Treiberlosigkeit ...und ist billiger;)
SMSL M3 / Fiio E10k

Aber ein Budget wäre auch nett...

budget bis 100Euro. ehrlich gesagt habe ich nur gutes vom soundblaster gehört, hatten sie ihn schon oder warum raten sie mir dirkt davon ab? sollte in erster lienie fürs gaming sein und 250-Ohm Kopfhörer laut genug und mit sehr gutem klang betreiben können

Dann Spar dir den Creative Schrott und kaufe etwas was dir empfohlen wird. Das tun die Leute mit Ahnung meist nicht ohne Grund. Für dein Logitrööt Becher System brauchst du keine Soundkarte.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück