Tastatur g15

Triblepown

PC-Selbstbauer(in)
Hallo hoffe bin hier richtig!

Habe mir einen neuen Rechner gekauft drinne ist ein I5 2500k auf einen Asrock Fatality. Meine Tastatur g15 logitech geht nicht richtig im spiel wenn ich die mal umstellen will um etwas nach zu sehen weiß wer Rat? Kann dann nicht mehr schreiben erst wieder mit einen neustart.

Kannst du den Fehler etwas genauer beschreiben? Aus deiner Aussage werd ich nicht schlau. :huh:

Treiber aktuell?

Ja der Treiber ist aktuell habe ich extra geschaut. Also wenn ich an der Tastatur drücke um zum Beispiel mir von der Tastatur die Performance anzeigen zu lassen macht er dies zwar aber kann dann nach dem nicht mehr schreiben oder ähnliches machen.

Nimm die alte Treiber Version. Version 3.06, nicht Version 7. Version 7 ist EXTREMST verbuggt!

Für meine G11 ist die Software ja die Identische. Bei mir unter Windows 7 x64 ging sie nicht einmal zu Installieren. In verschiedenen G15 Foren wird noch von mehr gemäckert, nicht Funktionierende Makros, Falsch belegung von Tasten und auch die nicht Erkennung von der Tastatur.
Würde immer zur 3.06 raten!

Dann hast du Glück. Kannst dich ja mal durch diverse G11/G15/G19 Foren suchen. Da sind haufenweise Thread mit Problemen.
Kann halt nur für mich Sprechen und das was ich so Gelesen habe, aber ausnahmen Bestätigen die Regel.

Dann scheint es die Probleme nur mit G11 und G15 zugeben. Von den beiden kann ich auch aus Erfahrung sagen, dass ich welche hatte. :devil:

Also meine Tastatur geht wieder alles geil :-) das einzige Problem was sie hat ist Usb 3.0 damit kommt die nicht klar. Da bekommt sie permanenten Strom auch wenn der PC aus ist. Danke für eure antworten.

Zurück