Tassenkühler?
Hallo liebe Community,
ich lese schon lange her herum und da ist mein Interesse geweckt, mein PC in mein neuen Schreibtisch unterzubringen.
Da ich sowieso ein neuen brauch, trifft sich das ganz gut.
Also mein Projekt steckt noch in der Planung und Ideensammlung, daher auch meine Frage.
Ihr kennt ja sicherlich die USB Tassenwärmer und ich wollte fragen, ob jemand auch so etwas als Kühler kennt, bzw wie man ein Getränkekühler oder Dosenkühler umsetzen kann?
Falls jemand eine Idee hat immer raus damit.
Mir ist grade halt so spontan die Idee gekommen.
Grüße
Steamo
ps falls ich im falschen Forum bin, bitte ich freundlicherweise um eine Verschiebung.
Dankeschön
Hallo liebe Community,
ich lese schon lange her herum und da ist mein Interesse geweckt, mein PC in mein neuen Schreibtisch unterzubringen.
Da ich sowieso ein neuen brauch, trifft sich das ganz gut.
Also mein Projekt steckt noch in der Planung und Ideensammlung, daher auch meine Frage.
Ihr kennt ja sicherlich die USB Tassenwärmer und ich wollte fragen, ob jemand auch so etwas als Kühler kennt, bzw wie man ein Getränkekühler oder Dosenkühler umsetzen kann?
Falls jemand eine Idee hat immer raus damit.

Mir ist grade halt so spontan die Idee gekommen.
Grüße
Steamo
ps falls ich im falschen Forum bin, bitte ich freundlicherweise um eine Verschiebung.
Dankeschön

Oder aber er hat EIN Getränk, an dem er über Stunden immer nur schluckweise trinkt, und DAS soll halt kühl bleiben? ^^
ich hab überlegt vllt ein Husky Kühlschrank im Tisch unter zubringen.