Tanz der Moleküle - in den Mai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tanz der Moleküle - in den Mai

Wieso laufen die nicht durch ;););)?

hat zwei gründe zum einen der Leihrechner ist extrem laut da kan ich nicht schlafen bei :P
und das Notebook wird mir einfach zu warm, umso länger es läuft umso mehr heizt es sich auf, zum Schluss hat es 85C° und das ist mir bei Dauerlast etwas zu viel
und der zweite Grund ist einfach die Strom kosten, der Leihrechner ist noch ein guter alter Kasten und mit den Notebook zusammen sind das noch mal 300Watt mehr die sich zu den 480Watt des Faltservers dazu gesellen:devil:

mehr ist momentan nicht machbar kan mir das falten so schon kaum noch leisten (leider)

Zuletzt bearbeitet:

Irgendwie habe ich nicht ganz verstanden, warum es schon heute früh losgehen sollte ("29.04.2011 null uhr"). Aber seit heute Mittag bis in die Nacht vom Sonntag zum Montag wird mein "Falter" durcharbeiten.
OT: Habe heute mit dem CPU-SMP2-Client (ohne -bigadv) den a4-core und das erste entsprechende Projekt (7200, Run 40, Clone 10, Gen 0) bekommen.

Würd ja gern mitfalten aber hab mir neulich mein Windows zerhackt un mit Ubuntu isses mir zu umständlich. Win kommt erst wieder mit ner SSD^^

Ja dann machts eh nixmehr wenn nochwas im Autostart is :D

Hab jetz ma den v7 unter Ubuntu installiert aber er startet net wenn ich ihn anklicke.

Mir schwebt noch die Idee im Kopf, 2 Clienten auf einer GPU laufen zu lassen. Gesagt getan, 11213PPD (GTX460 @810MHz, 6801 und 6806 Project)). Leider sogut wie kein PPD mehr als mit einem GPU Clienten auf der Graka. War dass bei den GPU2 Clienten nicht so, dass die Graka dann besser ausgelastet wurde, und etwas mehr PPDs generiert hat? Scheint beim GPU3 / V7 Clienten "leider" nichtmehr so zu sein, weil 1 Client die Graka schon bis zum maximum ausreizt.
Ich lass es mal so durch die Aktion falten, schaden kanns ja nicht. Bin schon aufs Ergebnis gespannt.

Mein Gulfi macht jetz stabil 46600ppd und das ohne OC!
Der 1090t macht 12600ppd, der 965be macht 5500ppd, der kleine server macht 5000ppd und das Laptop 1100ppd:D
*der q6600 macht jetzt dan auch noch mit!
MfG Chris

1) @Timmy99 - ist wohl so - die Zeiten (und entsprechenden WU's) sind lange hin

2) haltet den Thread bitte so sauber wie möglich und bleibt on topic - es gibt ja die ruka - da hat es viel Platz für (fast) Alles

Ja dann machts eh nixmehr wenn nochwas im Autostart is :D

Hab jetz ma den v7 unter Ubuntu installiert aber er startet net wenn ich ihn anklicke.

Das ist sehr wahrscheinlich der bekannte Bug. nimm bis dahin einfach den 6er unter Ubuntu. is echt nich so kompliziert wie man denkt. einfach copy&paste von der stanfordseite machen. die ham nen super How-To was den SMP2 angeht!!!

BTT: So gegen 0 uhr werd ich mal alle WUs raushauen..

ach läuft schon, ich hab mir mal ne gtx285 besorgt, die lass ich nun erstmal bis sonntag nach durchfalten ;)
ne ati 5870 hätt ich auch noch, nur ist die ppd ausbeute ja ziemlich mager, oder hat sich da was getan in letzter Zeit?

Die 5870 könnte denke ich so 8000 PPD bringen allerdings erst, wenn du auf den neuen Client umgestiegen bist. Nach der Installation musst du und Start der Software, musst du mind. in den Advanced Modus wechseln und unter Slots beim GPU-Client client-type advanced einstellen. Adding "flags" in V7 (Pictorial Guide)

Allerdings braucht der neue Core dann um die 400 MB RAM und einen CPU-Kern.

hatte ich nicht gesagt das diese aktion LE-GEN-DÄR werden wird ?

vielen dank an alle beteiligten, ich bin stolz auf euch jungs ! nur so können wir ein zeichen setzen...

die nächste aktion habe ich bereits im kopf geplant...lasst euch überraschen ! :evil:

so long...

hmmm,... okay. das ist an sich nichts neues...

aber da ist vielleicht noch mehr...ÜBER-RAAAAAAAA-SCHUNG!

Das ist sehr wahrscheinlich der bekannte Bug. nimm bis dahin einfach den 6er unter Ubuntu. is echt nich so kompliziert wie man denkt. einfach copy&paste von der stanfordseite machen. die ham nen super How-To was den SMP2 angeht!!!

BTT: So gegen 0 uhr werd ich mal alle WUs raushauen..

Hab ich jetz auch gemacht, wenn ma selber alles in der Konsole macht hat ma auch mehr kontrolle als durch dieses stupide rumgeklicke :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück