Tanz der Moleküle - in den Mai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tanz der Moleküle - in den Mai

aaaaah es funzt :) thx

edit: komisch.... der nutzt dafür den GPU jetzt ich lad einfach nochmal den cpu client

Zuletzt bearbeitet:

Ich hatte den Client zur Überprüfung nochmal neu konfiguriert und habe jetzt Projekt 6956 Run 0, Clone 59, Gen 52 und komme bei deinem Link mit einer geschätzten TPF von momentan 20min auf 1230PPD

Die 20min müssten noch etwas zurückgehen!
Alle neuen Falter erst mal herzlich wilkommen!
MfG Chris

cool dann ist dir ja soweit geholfen ! schön
poste dann mal deine tpf

@blackdeeger: ka aber ist denke ich zu lang aber evtl. hat iwer hier ja denselben prozi laufen uns kann dir mehr sagen

WIe lange brauchst du jetzt für ein Prozent?
Wie viel PPd schafst du?
PPD kann man mit HFMnet oder FahMon auslesen anzeigen lassen!
MfG Chris

leute...können wir diese diskussionen nicht in der ruka führen ?

ich find's immer schade wenn solche threads dann mit solchen post's "zugemüllt" werden...

leute...können wir diese diskussionen nicht in der ruka führen ?

ich find's immer schade wenn solche threads dann mit solchen post's "zugemüllt" werden...

Da hast du wieder mal recht ;)
Leider tendieren wir alle etwas zum "müllen"
Frag doch mal einen MOD ob er die Post's nicht in die ruka rüberschieben kann

Iwie hab ich keine Lust mehr drauf, hab jetzt immer wieder alles mögliche probiert (small/normal/big, mit und ohne -advmethods, mit und ohne -forceasm, prioritty idle/low) iwie wird es einfach nix, daher lass ich meine CPU dann leider aussen vor und nehm nur die GPU (auch im v7Beta eine zweite WU für SMP laden zu lassen hat nicht zufriedenstellend funktioniert).
Is halt schade um die Leistung

@DarthDeeger&cosmicspy3: Lasst ihr den PC in Ruhe falten oder benutzt ihr ihn noch anderweitig dabei (Gamen, Filme schauen,...)?
Je nach dem was ihr nebenbei macht kann das ganz gewaltig bremsen.

Also bei mir lief der jetzt eine Stunde ohne das ich drann war, es lief ja nicht einmal ein Download nur das Falttool für die GPU

So..bin nun auch vom PCG-Team ins PCGH-Team gewechselt. Im alten hat ja scheinbar eh niemand mehr mitgemacht...
Hier siehts ja auch schon sehr viel anders aus. Bin von Platz 11 im Team auf Platz 726 gefallen. :D

Also dann mal weiterhin frohes falten. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Wer Unterstützung beim Einrichten braucht kann diese evtl per TeamViewer bekommen. Am Freitag nachmittag/abend könnte ich dem einen oder anderen noch auf den Sprung helfen. Tendenziell bevorzuge ich "NVidia"-Kunden. Dort kann man schön die 6er Clients drauf machen. Wenns eh nur fürs WE ist, ist das okay. Bei ATI und v7 hab ich keinen Plan. Ich find den 7er ja noch nichtmal zum runterladen *lol*

lg Knutowskie

ja, die ist wohl eindeutig single ;)

@cosmicspy3: Oder hattest du einmal ohne -smp gestartet und erst danach das Flag gesetzt? Dann musst du nochmal den workordner und die queue.dat löschen...

So nach einiger Zeit zum runterkommen hab ich jetzt noch mal alles komplett gelöscht und neu angefangen.
Benutze jetzt den SMP Client und den GPU3 Client und habe alles so eingerichtet wie in dem HowTo hier und der FaH Wiki beschrieben (sprich per cmd beim SMP Client mit -configonly -smp, so das da kein Problem auftreten sollte)
Ferner habe ich mal ein bisschen im FaH Forum gelesen und bin darauf gestossen, dass es bei dem SMP Client passieren kann, dass wenn ein einziger Thread hinterherhinkt die TPF massiv absinkt da alles auf den einen Thread wartet. Also habe ich weiter gesucht und ein HowTo gefunden wo ein User mit ähnlicher Hardware (i7-920 und GTX570) seine PPD gesteigert hat indem er manuell die CPU Affinitiy für SMP auf 3 physische Kerne, sprich 6 Threads gesetzt hat und die Affinity für den GPU Client auf den letzten Kern. Ich lasse das jetzt mal so laufen und gucke was draus wird. Und ja ich lass den Rechner in Ruhe falten, es läuft nur Firefox und GData im Hintergrund wegen AntiVirus/Firewall, also keine Virenprüfung oder ähnliches.
Es gibt aber anscheinend WUs bei denen ein % wirklich auch auf besseren CPUs gerne mal 20min braucht.

P.S.: Wo kann ich nachgucken ob die WU die ich habe wirklich SMP ist? Momentan läuft auf dem SMP Client Projekt 10115 (laut FahMon etwas über 39k Punkte)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück