PS5 kaufen: Steigt Amazon ab 25. Mai wieder in den PS5-Verkauf ein?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PS5 kaufen: Steigt Amazon ab 25. Mai wieder in den PS5-Verkauf ein?

Mehrere Händler hatten mehr oder minder vage angekündigt, dass man gegen Ende Mai wieder PS5 kaufen können wird. Steht uns also in der verkürzten Verkaufswoche ab 25. Mai der erhoffte PS5-Tsunami bevor, sogar bei Amazon? Wir zeigen, wo wir die größten Chancen auf bestellbare Playstation 5 sehen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PS5 kaufen: Steigt Amazon ab 25. Mai wieder in den PS5-Verkauf ein?
 
Wieder keine Chance gehabt. Sofort drauf geklickt, als die Meldung im PartAlert kam und ununterbrochen Fehlermeldung bekommen, beim Versuch sie in den Warenkorb zu packen. Nach 10 Minuten dann wieder nicht mehr auf Lager.
 
Bei mir das Gleiche, zum Kotzen, wie schaffen dass denn dann andere die in den Warenkorb zu bekommen ????
 
Meine Theorie, ein Großteil ist schon längst verkauft, bevor das Pöbelvolk die Verfügbarkeitsmeldung bekommt, den Rest erledigen dann innerhalb von Millisekunden die Bots. In dem Moment wo die Fehlermeldung beim Warenkorb kommt, wird es schon keine Boxen mehr geben, die Verfügbarkeitsanzeige ist nur relativ träge.
 
Ein Freund wollte auch eine inkl. Bot Benachrichtig. Hat sofort drauf geklickt und dennoch keine bekommen.
Wenn das mehrere Tausend Stück gewesen sein soll, glaub ich kaum das es durch Menschenhand ausverkauft wurde...

Ich kann nach wie vor nur jeden Interessent empfehlen, mal bei okaysoft vorbei zu schauen und sich für eine PS5 Benachrichtig anzumelden. Leider gibt es die Konsole nur im Bundle was ja mittlerweile ganz normal ist aber man muss nicht bangen mal glück zu haben. Man bekommt rechtzeitig eine Email sobald Konsolen eintreffen werden und kann sich dann entscheiden ob man eine kaufen möchte oder nicht. Der Service ist dort wirklich super und so habe ich meine PS5 bekommen. Von der Anmeldung bis hin zur Konsole hat es keine 3 Wochen gedauert :daumen:

Nur als Hilfestellung falls jemand keine Lust hat immer leer auszugehen :)
 
seid 8:30 Uhr mehrmals aufgerufen- ich habe nichts angezeigt bekommen....

Ich glaube auch nicht mehr daran das die gesamte vorhandene Ware angeboten wird. Na warten wir es ab ob demnächst wieder eine Einzelperson bzw. kleine Firma die Konsole zu stark überhöhten Preisen anbietet und jeder sich fragt wie Diese an so viel Ware kommen, wo doch nichts kaufbar ist. Ich habe von Bots keine Ahnung, meiner persönlichen Einzelmeinung nach sollte auch die gesetzliche Ausschlussmöglichkeit geprüft werden, aber ich glaube nicht daran das Sony einer Einzelperson bzw. kleinen Firma 100e Konsolen verkauft bzw. der Bot hier 100e Konsolen abgreifen kann. Ein riesen Techkonzern wie Amazon sollte wohl in der Lage sein solche Muster zu durchbrechen wenn sie nur wollen.

Ich für meinen spekulierenden Teil gehe davon aus das Amazon einen eher großen Vorrat hatte da ja lange nichts mehr angeboten wurde. Was meint ihr? Sind es für den Großkunden Amazon Europa ein oder 5 Container pro Monat und wieviele Konsolen passen in so einem Schiffscontainer. Na ein Gutes hat es ja, nun ist auch der kleinste Spekulant sein überteuertes Angebot losgeworden. Fragt sich wer Teil der Lösung o. des Problems ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
trotz twitter benachrichtigung einer seite konnte man sie wieder nicht in den warenkorb legen..... einfach nur noch lächerlich.... mein neffe hat sich ein halbes jahr den allerwertesten abgespart und selbst der technik onkel kann ihm keine kaufen ....... einfach nur traurig
 
trotz twitter benachrichtigung einer seite konnte man sie wieder nicht in den warenkorb legen..... einfach nur noch lächerlich.... mein neffe hat sich ein halbes jahr den allerwertesten abgespart und selbst der technik onkel kann ihm keine kaufen ....... einfach nur traurig
Früher hatten wir kein Geld und die Ware war im Überfluss da. Heute haben wir die Kohle aber es gibt keine Waren.

Mit Amazon war ich eigentlich immer zufrieden bis diese komische Politik anfangen hat. Ich werde versuchen Alternativen zu nehmen. Was Bezos abzieht muss endlich schluss sein. Keine Waren und kein Prime mehr.
 
lol das war also der sogenannte "Tsunami" ? :O

Ich meine klar das hier ebenfalls schnell verkauft sein wird ist klar aber wie die anderen 0,00 Chance trotz zeitnah. Könnte man meinen das man wieder nur 10-20 Stück hatte.
 
Ich guckte vor 9 bei Amazon und auch kurz nach 9 bei Amazon, nichts!
Es soll wohl nicht sein.
Der Tsunami der kommen sollte und uns die Konsolen um die Ohren schlagen sollte ist eher ein laues Windchen in einer schwülen Sommernacht.
 
ich stimme voll und ganz zu, zumal ich auch net gerade wenig bei dem herren bestelle..... fun fact, hatte vor monaten schon amazon ne erinnerungsfunktion geschickt das sie mir schreiben sollen wenn verfügbar..... kam auch nix...
stimme dir voll und ganz zu
 
trotz twitter benachrichtigung einer seite konnte man sie wieder nicht in den warenkorb legen..... einfach nur noch lächerlich.... mein neffe hat sich ein halbes jahr den allerwertesten abgespart und selbst der technik onkel kann ihm keine kaufen ....... einfach nur traurig
Nen guter Onkel würde dem Neffen nen gescheiten PC hinstellen, damit der Jung was ordentliches zockt und sich nicht die Augen verkrätzt.

Fortnite und Fifa gibts hier auch, halt mit Skill
 
Zurück