Tanz der Moleküle - in den Mai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tanz der Moleküle - in den Mai

Oh vielen dank, sry für das viele Fragen gestelle. Hab jetzt mein Passkey (oh ist ja in hex).
Werd heut gleich mal wieder im Sinne der Wissenschaft ein paar KW Strom verbrennen.

Mögen die Stromkonzerne reich werden :D

Oh vielen dank, sry für das viele Fragen gestelle. Hab jetzt mein Passkey (oh ist ja in hex).
Werd heut gleich mal wieder im Sinne der Wissenschaft ein paar KW Strom verbrennen.

Mögen die Stromkonzerne reich werden :D

kein problem wen du noch fragen hast kannst du dich gern an uns wenden wir helfen gern weiter.

p.s. dein PC1 kan später wen du 10 normalen SMP wu´s gefaltet hast mit passkey auch BigWu´s falten die dauern so um die 2 tage aber bringen bei den cpu so um die 68000-72000PPD pro WU deine GTX 570 macht so um die 15000PPD pro tag

Hm hoffentlich schaff ichs dann auch endlich unter die ersten 1000, mit passkey und gtx570 sollt das doch irgendwann hinhaun.

Werde meinen "Heimrechner" auch mitarbeiten lassen...

Welche Clients empfehlt ihr für die Hardware (siehe Signatur).

Fast vergessen: .... bin bei meiner 8. BIG *freu*

Mir fällt grad auf das mein Notebook und meine 3 Phenom II Uniprozessorslots alle die gleiche WU falten?! Project:10424 ist das schlimm?

@Manic Manuel: Mein bescheidenes Wissen über F@H meint Big WUs und vorher (wenn nicht schon passiert) 10 Normale... Und halt GPU3 für die 580...

Hab auch mal meine Clients wieder ausgegraben.
Mein i7-930 und meine HD5870 OC sollten ein bisschen was bringen, mein Netbook werd ich mal weglassen:lol:

Und ich schon wieder: Habe meine GPU WU fertig, muss ich noch irgendwas tun oder läd der die alleine hoch?

Wollte nur kurz anmerken, dass es mir EINE MENGE SPASS macht zu sehen wie hier Leute wie cosmicspy3 oder Weichkeks "aufschlagen" und einfach so mittun wollen

Herzlich willkommen euch ALLEN

Einfach nochmals ganz grundsätzlich (zum Thema Bonus)
Es müssen nicht 10 SMP-WU's abgeliefert werden

Nachtrag / Frage von Manicmanuel

Eigentlich machst du schon alles richtig - trotzdem:

Mit dieser Hardware faltest du am besten:
- i7 950 @ 4,2 GHz (Luft) ==> http://www.stanford.edu/group/pandegroup/folding/release/FAH6.34-win32-SMP.exe aka SMP
und dann mit den flag's -smp -local -bigadv -forceasm falten aka BIG-WU
!!! Sofern du bereits 10 WU's mit passkey gefaltet hast !!!

Sonst erst passkey holen Folding@Home und 10 WU's durchfalten; am besten mit normalen SMP's und den flag's -smp -local -forceasm
- PALIT GTX 580 3 GB ==> http://www.stanford.edu/~friedrim/Folding@home-Win32-GPU_XP-641.zip aka GPU3
Zusätzlich brauchst du noch diese Dateien (gehören in den Ordner wo die .exe ist) Netload Serious Filehosting - Netload

Zuletzt bearbeitet:

schliesse mich dem an und erwarte ein deutliches "plus" in den 72 stunden...

ist es nicht schön, die leute wieder für etwas begeistern zu können ? ( schiele da auch mal wieder richtung teamvideo... )

was heißt denn ewig? wenn du pro % 2-3 min brauchst klingt das rel. realistisch

wär schön, nur läuft der seit 15 minuten und ist immer noch bei 0%

und die graka raged sich nach vorn o0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück