Tanz der Moleküle - in den Mai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tanz der Moleküle - in den Mai

@Bumblebee

Die 590er ist auch net zum 24/7 falten da, sondern zum Zocken (4x4 Multisampling + 4xSGSSAA) da. Ich würde never den teuren Strom mit Graka Folding verbraten, viel zu ineffizient!
 
AW: Tanz der Moleküle - in den Mai

Hmm wen meine Faltserveraktion schon ausfallen musste (Vater macht net mit :() dann macht meine Zockmühle halt hier mit^^ BTW bringt der betaclient was? Also der mit dem man CPU/GPU in einem hat? Auch wenn meine 4890 net viel reißen wird...
 
AW: Tanz der Moleküle - in den Mai

Der Beta-Client macht bis jetzt nur Probleme, daher spar ich mir das HowTo auch erstmal ;). Bleibt beim v6 fürs Erste.
 
AW: Tanz der Moleküle - in den Mai

ich werd dann schonmal meine foldingfarm aufbauen...bin mir noch nicht sicher ob ich jede gpu in einem eigens dafür vorgesehenen rechner falten lasse, oder ob ich die gtx260 mit in den hauptrechner pflanze...das netzteil hat nur 550w...:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tanz der Moleküle - in den Mai

so, hab ich meine Ellis überzeugt. AM WE darf der Rechner von meiner kleinen Schwester mitmachen. Is mein C2D E6850 und meine 9800GTX+... wohoooo!

Hoffentlich spackt meine Maschine hier nich weiter rum, sonst muss ich ausrasten...

Zur Story:
War bei meinem Eltern über Ostern. War schön da! Im Garten gesessen und den Bumblebees beim rumsummen zugeguckt... :D
Gestern wollt ich per TeamViewer mal nachsehen, wie es meinem Falter so geht. Da war er nicht erreichbar. *panik*
Dachte mir, dass ich den TVServer evtl. beendet habe. Nun heute komm ich wieder und musste die bittere Wahrheit sehen:
Mein Faltserver is abgeschmiert. also das System war an, aber aufm Bildschirm waren überall Würfel, die da nich hingehörten... und reagiert hat auch nix.
Geschweige denn gefaltet!!! Und dann wollte der Kräpel nich neustarten. Is der MBR kaputt gewesen... Es nimmt kein Ende...
Mein Bios wollte, dass ich alles auf default lade, oder auf Risiko weitermach. Also alles auf default.
Nun wollte der garnix mehr machen...
Also, Bios neu eingestellt, alles auf Standardtakt und MBR repariert... jetzt läuft er erstmal wieder.

Aber wer is Schuld an der Misere? Ich tippe auf NVidia...
 
AW: Tanz der Moleküle - in den Mai

so, hab ich meine Ellis überzeugt. AM WE darf der Rechner von meiner kleinen Schwester mitmachen. Is mein C2D E6850 und meine 9800GTX+... wohoooo!

Na das macht doch Laune

Hoffentlich spackt meine Maschine hier nich weiter rum, sonst muss ich ausrasten...

Oh Elend - das macht wiederum gar keine Laune
Ich drück dir sämtliche erreichbaren Daumen
 
AW: Tanz der Moleküle - in den Mai

Ja dan kommt ja bald einiges an Punkten! Ich schätze am Kampftag könnte ich 100000ppd schaffen wenn alles läuft und ich gut ziele!
MfG Chris
 
AW: Tanz der Moleküle - in den Mai


Danke für die Bilder - :cool:e Sache
Ist das im Bild 2 ein Röhrenmonitor?? :wow: das ich das auf meine alten Tage nochmals sehen darf... :haha:

Ja dan kommt ja bald einiges an Punkten! Ich schätze am Kampftag könnte ich 100000ppd schaffen wenn alles läuft und ich gut ziele!
MfG Chris

Das wäre natürlich eine Hausnummer - da drück ich uns alle Daumen dazu
 
AW: Tanz der Moleküle - in den Mai

so meine Hütte läuft foldingstable seid gestern ahmd... mal sehen, vielleicht hat sich der Grafiktreiber nur verarbschieded... Windows will mir unbedingt den neuere Aufdrücken...

Code:
nVidia - Display, Other hardware - NVIDIA GeForce GTX 470
Downloadgröße: 152,6 MB
Sie müssen ggf. den Computer neu starten, damit die Änderungen wirksam werden.
Updatetyp: Optional

nVidia Display, Other hardware software update released in February, 2011

Aber was das genau für einer ist, wills mir nich sagen... ob ich den nu installiere?
 
AW: Tanz der Moleküle - in den Mai

so meine Hütte läuft foldingstable seid gestern ahmd... mal sehen, vielleicht hat sich der Grafiktreiber nur verarbschieded... Windows will mir unbedingt den neuere Aufdrücken...

Code:
nVidia - Display, Other hardware - NVIDIA GeForce GTX 470
Downloadgröße: 152,6 MB
Sie müssen ggf. den Computer neu starten, damit die Änderungen wirksam werden.
Updatetyp: Optional

nVidia Display, Other hardware software update released in February, 2011

Aber was das genau für einer ist, wills mir nich sagen... ob ich den nu installiere?

Welchen hast denn momentan drauf??
 
AW: Tanz der Moleküle - in den Mai

Windows sagt: Treiberversion 8.17.12.6658 und der aktuellste Ordner unter C:\NVIDIA is 266.58

und nu?

@Psycho1996: rein prinzipiell seh ich da jetzt kein Problem

@ all: Hab eben noch 2 Rechner "gemietet" fürs WE... geb ner Bekannten 4€ für die 3 Tage und natürlich vollen Support. N Kumpel will so mitfalten, sein Rechner läuft eh 24/7 mit ner GTX295... das wird ein Fest!
 
AW: Tanz der Moleküle - in den Mai

ne 4890 is nicht grade die Wahrheit beim falten oder?! Habe gehört das erst ab 5000er Interessant wird...
 
AW: Tanz der Moleküle - in den Mai

is egal ein paar Punkte bringt die 4890 auch!
Lieber nur ein paar Punkteanstatt keiner!
MfG Chris
 
AW: Tanz der Moleküle - in den Mai

Und noch ne Frage:D

Bringt es was einen Turion X2 2*1,5 GHz (Untertaktet^^) SMPs falten zu lassen (Im V7 Beta?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück