Tanz der Moleküle - in den Mai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tanz der Moleküle - in den Mai

Also dann werfe ich morgen mal meine 4890 und den Phenom II 940 an^^ Der Faltet dann bis 1. Durch :ugly:
 
AW: Tanz der Moleküle - in den Mai

Meine reklamierte zweite GTX 275 ist leider noch nicht wieder in Sicht. Werde mit dem was ich habe, so gut wie möglich mitziehen.:daumen:
 
AW: Tanz der Moleküle - in den Mai

läuft! alles was halt zur Verfügung steht. Was nich da is, kann halt nich falten...

Trotzdem einen :daumen: für deinen Beitrag fürs Projekt!
 
AW: Tanz der Moleküle - in den Mai

Mal so eine Frage, ich hab von F@H nicht wirklich viel Ahnung, hab immer mal was laufen gehabt aber nicht wirklich viel von gesehen. Was sind die besten Clients für GPU und CPU. Möcht gern 3 Rechner+ Server Spendieren für das WOchenende. Evtl. noch den ein oder anderen Lappi^^.

Es wär gut wenn die Clients für win sind. In der Bildergalerie von pcgh.de sind clients mit grafischer Oberfläche zu sehen, bekomme ich die auch auf der Homepage?

Thx für die hilfe :)
 
AW: Tanz der Moleküle - in den Mai

Mal so eine Frage, ich hab von F@H nicht wirklich viel Ahnung, hab immer mal was laufen gehabt aber nicht wirklich viel von gesehen. Was sind die besten Clients für GPU und CPU. Möcht gern 3 Rechner+ Server Spendieren für das WOchenende. Evtl. noch den ein oder anderen Lappi^^.

Es wär gut wenn die Clients für win sind. In der Bildergalerie von pcgh.de sind clients mit grafischer Oberfläche zu sehen, bekomme ich die auch auf der Homepage?

Thx für die hilfe :)

Hi

und willkommen :daumen:

um dir sagen zu können was du für clients brauchst müssen wir erst wissen was du für Hardware hast die du zum falten nehmen möchtest.

der Client in der Bildergalerie von pcgh.de ist der neue V7 beta aber wie der name schon sagt ist er halt noch BETA und mit einigen Problemen behaftet, er hat aber auch seine Vorteile er lässt sich leichter einrichten.
 
AW: Tanz der Moleküle - in den Mai

JA, aber ich würde dir zu den Clients mit Konsole Raten die bringen mehr Punkte Hier die Links zu den HowTos: http://extreme.pcgameshardware.de/folding-home-pcgh-team-70335/19005-howto-gpu2-fuer-ati-und-nvidia-einrichten.html
http://extreme.pcgameshardware.de/folding-home-pcgh-team-70335/19697-howto-folding-home-consolen-client-einrichten.html

Ich würde dir Raten, den Smp client zu nehmen und jenachdem welche grafikkarten du Besitzt gpu2 oder3
Außerdem benötigst du einen Passkey damit es Bonuspunkte gibt!
Was hast du den für Hardware?
MfG Chris
 
AW: Tanz der Moleküle - in den Mai

JA, aber ich würde dir zu den Clients mit Konsole Raten die bringen mehr Punkte Hier die Links zu den HowTos: http://extreme.pcgameshardware.de/folding-home-pcgh-team-70335/19005-howto-gpu2-fuer-ati-und-nvidia-einrichten.html
http://extreme.pcgameshardware.de/folding-home-pcgh-team-70335/19697-howto-folding-home-consolen-client-einrichten.html

Ich würde dir Raten, den Smp client zu nehmen und jenachdem welche grafikkarten du Besitzt gpu2 oder3
Außerdem benötigst du einen Passkey damit es Bonuspunkte gibt!
Was hast du den für Hardware?
MfG Chris

mit den passkey ist zwar eine gute idee nur leider wen er noch nicht gefaltet hat wird er es wahrscheinlich nicht mehr schaffen die min. 10Wu grenze zu brechen um bonus punkte zu bekommen.
 
AW: Tanz der Moleküle - in den Mai

Wer weiß, was er für Hardware hat, und der Passkey am anfang schadet nie! bei vier Std ETA könnte es noch reichen! Und wenns nicht reicht dan wird die 10wu am wochenende Fertig!
Mfg Chris
 
AW: Tanz der Moleküle - in den Mai

PC1 ist nen i7 975 XE mit gtx570 und 12gb ram Win7 x64
PC2 Phenom X3 720 BE mit HD4850 2gb ram Win XP x86
PC3 P7100 mit Intel GMA mit Ubuntu Lucid lynx x86
Server 2x Xenon 3ghz mit 2 Cores Server 2003 Enterprise x86

Hauptsächlich will ich PC1 und PC2 laufen lassen.
PC3 soll so auf arbeit nebenbei hertuckeln :)
 
AW: Tanz der Moleküle - in den Mai

Also: Pc1 smp consolen client und gpu3 client
Pc2 smp und evtl. gpu2
pc3 smp
server smp
*jeweils den konsolen client!
MfG Chris
 
AW: Tanz der Moleküle - in den Mai

Hi FH Team
Ich würde von Freitag zu Samstag gerne mitmachen hab auch mal den CPU und GPU systray client installiert beides in der 6er version ist das OK für mein System? für Infos auf Sysprofile Signatur klicken ;)

MFG Keks
 
AW: Tanz der Moleküle - in den Mai

PC1 ist nen i7 975 XE mit gtx570 und 12gb ram Win7 x64
PC2 Phenom X3 720 BE mit HD4850 2gb ram Win XP x86
PC3 P7100 mit Intel GMA mit Ubuntu Lucid lynx x86
Server 2x Xenon 3ghz mit 2 Cores Server 2003 Enterprise x86

Hauptsächlich will ich PC1 und PC2 laufen lassen.
PC3 soll so auf arbeit nebenbei hertuckeln :)

PC1 SMP für cpu und GPU3 für die GTX570 der PC wird gut was weg falten, bei den SMP bitte nicht mit Bigwu am anfang falten weil du erst 10Wu´s abgeliefert haben musst um Bonus zu erhalten
PC2 SMP für den CPU die 4850 kannst du zwar mit den GPU2 cleint für ati falten lassen bringt aber fast nix
PC3 SMP ja aber nur wen er durchläuft wird sonst sehr knapp mit den CPU
 
AW: Tanz der Moleküle - in den Mai

Ich hab früher schon bisl gefaltet nur ich hatte so uralte non smp clients, da hatte ich schnell die Lust verloren, weil es einfach ewig dauerte
 
AW: Tanz der Moleküle - in den Mai

Was hat es mit dem Passkey auf sich?

den passkey brauchst du um bonus punkte zu erhalten bei den SMP CPU client ist es so wen du ein passkey mit angibst dan bekommst du je nach dem wie schnell du die wu fertig gerechnet hast bonus punkte zu den normalen punkten hinzu aber erst musst du 10 SMP wu´s fertig gefaltet haben mit passkey bis du bonus bekommst

am besten lässt du das Notebook weg das wird wahrscheinlich wen du es nicht 24h durchlaufen lässt die deadline nicht schaffen
 
AW: Tanz der Moleküle - in den Mai

Also unter mein namen cosmicspy3 hab ich glaube 1 WU geschafft. Am besten ihr schaut da selber mal, mir sagt das alles nichts nur das ich 8k punkte hab :D

Achtung Link
 
AW: Tanz der Moleküle - in den Mai

Hi FH Team
Ich würde von Freitag zu Samstag gerne mitmachen hab auch mal den CPU und GPU systray client installiert beides in der 6er version ist das OK für mein System? für Infos auf Sysprofile Signatur klicken ;)

MFG Keks

hast ja super Hardware zum falten ;)

am besten installierst du dir den client http://extreme.pcgameshardware.de/f...70335/19648-howto-smp2-client-einrichten.html

der ist besser und den Passkey nicht vergessen ab der 10WU bekommst du dan Bonus punkte dazu

die GTX570 kannst du mit den GPU3 client 6.41 falten lassen die wird gut was bringen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück