Sry,
bevor ich mir weiter die Mühe mache, du hast immer noch nicht verstanden, dass du ein viel essenzielleres Problem hast!
Du benötigst eine PCI-E Verbindung mit mindestens 10GBit/s Datendurchsatz!
Darf ich Fragen woher du diese Datenbandbreite her hast?
(Denn ich finde diese Aussage sehr fragwürdig, da sie bislang von Niemandem aufgeklärt werden konnte.)
Aber dies bleibt nur eine Meinung meinerseits...
Jedenfalls, bevor ich das Mainboard durch Überbelastung zerschossen habe, zeigten Ingame-Test's die ich mit MetroLL, Hydrophobia, Crysis 2, Borderlands 1/2, Cryostasis, Farcry 3 und Murderd -Soulsuspect, (edit2: sleeping dogs und das letzte tomb raider waren auch mit bei)machen konnte, eine deutliche Steigerung der Performance. Dies wirkte sich zum einen anhand von 5-10 FPS und zum anderen durch ein flüssigerem Gameplay aus.
---Dass ich Ingame-Test's machen konnte, liegt oder lag wahrscheinlich daran, dass Benches i.d.R. das Maximum abverlangen, wodurch das Board engültig den Geist aufgegeben hat.--- Edit:
NVIDIA GeForce GTX 480 Review | GND-Tech den habe ich grad beim Bilder googeln gefunden

Aber nach "fluidmark pcie compair" gegoogeld....
Naja da ich aber leider kein Elektriker bin, würd ich gern noch wissen, ob man die "Stromzufuhr des PCI-E-Slots" komplett abschotten kann, sodass überhaupt kein Strom mehr von dem PCI-E -Slot zum Riser-"Slot" fließt? Zumindest konnte ich nur bedingt herausfinden, dass "manche" Riser dennoch ein wenig Strom vom Mainboard ziehen, wie es in einem meiner kürzlich vorherigen Posts zu lesen war.
Oder muss das Mainboard ein Stromsignal haben, um zu erkennen, dass eine Karte eingesteckt ist?
Vielleicht hat aber auch jemand eine Liste oder Tabelle oder einen Link, wo die Spannungs und Leistungswerte irgendwie beschrieben sind, die diese Riser dennoch hindurch lassen? Oder wie das mit der Stromversorgung des PCI-E-Slots aussieht?
Danke schonmal im Vorraus.