Takt zu niedrig

ja mein Gpu takt is bei 680 Mhz und mein lüfter auf 100% aba es kommt bei 3dMark immer ein komisch bildschirm flackern einml ist der bildschirm scharz dann ein bissl heller und man sieht die maus das geht imma so weiter bis ich neustarte

Temps hast Du vergessen. Lade Dir einfach mal nTune von nvidia runter, wenn Du nichts anderes hast und starte den nvidia Monitor. Temps siehst Du nach Klick auf den Pfeil unten rechts. Wenn 3DMark06 neue Abschnitte nachlädt, wirfst Du einen Blick drauf. Siehst ja die Kurve hinterher.

Als ich damals bei meiner 8800GTX den Luftkühler gegen den Wasserkühler ausgetauscht habe, ist mir bei der windigen Aufbringung ob der lustigen Thermo-Pads für den Speicher nichts mehr eingefallen...

Ich denke mal, Deine Karte ist somit am Anschlag. Nimm einfach mal von den 680 immer 1 weg und beobachte, ob das Flackern aufhört. Bei mir friert eher das Bild ein, wenn ich zu hoch gehe. Aber aufgrund der Wakü habe ich auch kein thermisches Problem. Die Karte friert mit weniger als 70°C ein.
 
Zurück