Tagebuch [Tagebuch] Xutho´s (Scout) ist zurück =D und wird zum StarCraft II "ZergCube" -Update!!!! LEDs eingebaut

AW: [Tagebuch] Xutho´s Scout & SLEEVES SIND DA !!!+ Bilder

Servus, ^^

so nach längerer Pause meld ich mich wieder zu Wort. Ich hab heute wieder 2 Bestellungen abgeschickt und warte nu auf meine 2 Päckchen:D nun meine Frage:
Und zwar zum Megahalems kann man den um 90° drehen auf dem Sockel 1366?? so das er quer ist und von unten Luft ansaugt und oben rausbläst??:what:

Danke und Gruß:)

Xutho

AW: [Tagebuch] Xutho´s Scout & SLEEVES SIND DA !!!+ Bilder

So heute ist mein erstes Päkchen gekommen =) ich lass einfach mal die Bilder sprechen ;).

attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php

PS: 2tes Packet kommt wahrscheinlich morgen =) ;).

Grüße

Xutho

AW: [Tagebuch] Xutho´s Scout + 1 Päckchen ist da !!!

Sieht ja sehr geil aus ;)

Hab auch das Scout..
Ich mach gleich mal ein Abo

Schicke Lüfter, die Beleuchtung gefällt mir sehr gut, schön dezent. :daumen:

Als Kühlungsfan interessiert mich jetzt natürlich die Lautstärke der Lüfter und die Drehzahl auf der du sie laufen hast!
Ein paar Fakten wären nett! ;)

Ansonsten sehr schöne Teile,
erinnern mich an Enermax auch wenn die Art in der die Blätter leuchten mir nicht so ganz zusagt!

@thedetonator das sind Cooler Master Sickle Flow´s 2000 RPM fördern richtig schön Luft, allerdings sind sie dann auch nicht mehr unhörbar:lol: aber mit der Lüftersteuerung auf 1500 RPM empfinde ich sie als angenehm:daumen:

Das zweite Paket liegt schon Daheim, wenn ich da bin werden gleich mal Fotos geschossn ;) und dann wird weiter gebastelt :D

Grüße

Xutho

Naja dann nichts wie heim!!!
Irgendwie wirkt das Licht von den Lüftern nicht wirklich Rot ... wär mir zu pink

So wieder ein Update =P.
Bin grad bisschen im Stress hock grad in der Garage beim Sprayen werd euch aber auf dem Laufenden halten ;) :daumen:

Ein sehr überdimensioniertes Paket ^^ des schwarze ist meine Brieftasche :lol:
attachment.php

Und des befindet sich in meinem Paket :D
attachment.php
attachment.php

Okay! erstmal wieder Rechner auseinanderbauen... puuuh:what:
attachment.php

Da hat wohl noch jemand Interesse an meinem Rechner :lol:
attachment.php

Meine Flexlights mit doppelseitigen Klebeband ausgestattet
attachment.php

Alles wieder reingebaut man ist das eine Arbeit... *schnauf*
attachment.php

UND Herzlichen Glückwunsch Gigabyte mit dem absoluten besten Mainboard Layout das ich je gesehen habe .... nach 3maligen Fluchen hab ich dich Schraube endlich reingebracht:what:
attachment.php

Und das ERGEBNIS !!!!!! :D

attachment.php
attachment.php
attachment.php

Grüße

Xutho

AW: [Tagebuch] Xutho´s Scout + 2tes Päckchen ist da !!!

Sieht echt sauber aus :daumen: Und die Leds in den Lüftern sehen hinter dem schwarzen Gitter echt richtig BOMBE aus !!!

Sieht ja sehr geil aus.. Kabelmanagment ist ja auch so ne sache mitn Scout... gibts nicht viel Optionen

Die Lüfter gefallen mir richtig gut,:daumen: dann noch viel Erfolg mit dem KM, hast ja noch einiges vor dir. ;)

Uh wie bei dir die Pakete schon da sind :( bei mir hängts noch an den Lüftern, die sind grad im Zulauf!
Was willst du den als nächstes machen?

ich werde heute noch sprayen und plexi herschneiden wenn ich dazu komm ;)

@edit
hab gesprayed ich hoffe man erkennt es einigermaßen... mein problem es ist leider das ich ein bisschen zuviel farbe drauf hab^^ wie krieg ich die am besten wieder weg??

attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php

Grüße

Xutho

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Xutho´s Scout + GESPRAYED !!

Du hättest Maskierfolie nehmen sollen, dann wären die "Ausreißer" nicht oder nur sehr schwach aufgetreten.
Den Nebel wirst du wohl oder übel so lassen müssen oder du machst Alles noch mal neu.

Sieht so ganz gut aber was sinn des für Kratzer?? z.B. im "o" oder bei u und t ??

Also ich finds so auch so ganz cool. Also mit den Nebel nebem den Buchstaben :D

Aber wieso is die Farbe erst rot und dann orange?:what:

MfG Der Stuhl

So hab heut mal des Plexiglas gemacht =) ist meiner meinung nach richtig gut gworden allerdings des mit den Löchern xD is so ne Sache aber des wird auch noch verdeckt ;)
Hab jetzt auch die Rückseite wieder komplett Schwarz drüber gesprayed da ich des nochmal machen werde aber diesmal mit der Folie die mir H_Tobi gesagt hat danke nochmal für den tipp ;)

hier mal ein paar Bilder dazu ;)

attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php

demnächst wird auch noch die Netzteilabdeckung gemacht wo auch die Kabel versteckt werden ich hoffe ich schaff es dieses Wochende :)

für Ideen Kritik und Lob bin ich jederzeit offen ;)

Grüße

Euer Xutho ;)

Zurück