Tagebuch [Tagebuch] Xutho´s (Scout) ist zurück =D und wird zum StarCraft II "ZergCube" -Update!!!! LEDs eingebaut

AW: [Tagebuch] Xutho´s Scout

Komplett rot ist zwar auffällig, aber ich fänds gut ;), vorallem aber weil es schwarz/rot schon so oft gibt..

so leider müssen wir jetzt 2 Wochen warten bis wieder was aufm Konto wächst dann gehts sleeven auch los =).

Evtl. könnte es auch schon früher losgehen *Daumendrück*.

Grüße

Xutho

hehe sag ich nicht =P erst wenn die Kiste mit Sleeves vor der Haustür steht dann gibts Fotos :P.

Grüße

Xutho

Ja logisch :D,

registriert bin ich schon und Warenkorb ist auch schon voll, nurnochs Geld her.

So da die Bestellung der Sleeves näher rückt habe ich mir Gedanken über die Hardware Zusammenstellung gemacht und kann mich nun zwischen Intel und AMD nicht entscheiden ich hab jetzt zwei Zusammenstellungen

INTEL
Intel Core I7 950
OCZ DIMM 6GB DDR3-1333 Tri Kit
MSI X58A-GD65
Samsung Spinpoint F3 1TB

AMD
AMD Phenom II x6 1090T
G.Skill DIMM 8 GB DDr3-1333 Dual Kit
Asus Crosshair IV Formula
Samsung Spinpoint F3 1TB

Der Vorteil zu AMD ist jetzt das es ein bisschen billiger ist und ein passenderes Mainboard. Bloß glaube ich das der I7 ein bisschen Schneller ist allerdings wird der Sockel auch wieder bald begraben...

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße

Xutho

Der AM3 Sockel ist ebenso begraben.

Ich persönlich würde I7 nehmen (sind schon nen ganzes Stück schneller), jedoch mit nem anderen Mainboard was farblich passt. Der 1090 OC kann sich ja kaum gegen ein I5 750 OC absetzen, wenn er nicht sogar oft langsamer ist. Auch kannst du noch Geld sparen, wozu denn ein 950er? Nehm lieber den 920er, den kannste genauso gut übertakten und kostet weniger. Dann haste auch Geld für ein hübscheres Board ;)

naja ^^ 20 € unterschied ist jetzt auch nicht wirlich viel aber okay.
Wegen dem mainboard was kannst du mir da empfehlen was die nächsten jahre eine zeit lang hält?.

Grüße

Xutho

So nachdem ich auf meine Bank warte damit meine Sleeve´s kommen:schief: hab ich mir Gedanken über meine Gravur am Plexi gemacht.

Ich dachte an die Initialen welche ich ins Plexi gravieren kann und auch an die front lackieren könnte.:)

Jetzt wollte ich mal eure Meinung zu dem Logo hören was ich ändern kann was euch besser gefällt was man allgemein machen kann ect ^^
bin für alles offen ;)

Grüße

Xutho

Was würdest du von der Zusammenstellung halten:

-Intel® Core™ i7-870 Prozessor
-EVGA P55 LE
-Corsair DIMM 4 GB DDR3-1600 Kit

Sähe saugeil aus und hat auch ordentlich dampf!!

Und zu der Geschichte: "Ein Phenom II x6 sei langsamer als ein i750"
ähm, dem kann ich mich jetzt nich so ganz anschließen...
Vielleicht hat der 750 in Spielen im Moment noch die Nase vorn aber das wird sich in spätestens 1-2jahren komplett ändern!!
Der Phenom führt ja schon jetzt in den meisten Anwendungen...

EDIT: Mit dem AMD-sys wär ich also auch vollends einverstanden

job des Evga hab ich mir auch schon angschaut ^^ kostet ja desselbe hat ziemlcih ähnliche leistungen und schaut um längen besser aus. =)

ich werd jetzt wahrscheinlich zum I7 mit ripjaws und dem Evga mobo greifen.

und die nächste tage müsste die sleeves endlich eintreffen, bezahlt ist schon ;) und dann gibts wieder ein update :)

Grüße

Xutho

Das heißt du entscheidest dich für meinen vorschlag? *freu* :)
Ich hätte diese HW übrigentz auch gern aber was soll man machen ne GTX 460 is auch was schönes :D

Jab ich hol mir das Evga Mobo ich vertrau dem bisschen mehr als MSI ^^.
So da ich immernoch warten muss... (doofe bank -.-)
mach ich mir grad Gedanken ob ich die Front lackieren soll in Rot.
Nur die Meshes komplett Rot oder einfach ein Logo hinsprayen..
ich wäre für jeden Denkansatz dankbar ^^

Grüße

Xutho

ps: Bilder wurden nun im Fullscreen eingebunden ;)

Hey,

hab das selbe Gehäuse!
Ich wüde nur ein in rotes Logo auf die schwarze Mesh-Frobt sprühen! Kommt bestimmt richtig edel!

LG xX jens Xx

Ob es "edel" kommt, hängt stark von der Umsetzung ab!
Würde ich vielleicht sogar lassen...

Außer du kriegstes richtig geil hin, aber das könnte auf mesh problematisch werden!
Ich würde eher in Richtung Beleuchtung gehen, eine 12-14cm (rote) LED-leiste unten oder oben wär nice :daumen:

EDIT: Nimm möglichst alle Lüfter von Prolimatech, insofern du es ruhig magst ;)
Ich hab 80er 120er 140er und einen 170er von Xigmatek und keiner is wirklich leise...
auch gedrosselt auf 7V brummen die wie ne kleine Bärenschar :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück