Tagebuch [Tagebuch] Xutho´s (Scout) ist zurück =D und wird zum StarCraft II "ZergCube" -Update!!!! LEDs eingebaut

AW: [Tagebuch] Xutho´s Scout

so nun habe ich leider festgestellt das des Mainboard:
Evga P55 SLI3 nur einen PCIe 16x hat laut der Evga Seite.
Da aber die Gefahr besteht das ich meine Grafikkarte nicht im ersten Slot stecken kann da mein Gehäuse nur eine maximale Grafikkartenlänge von 27 cm zulässt. Nun meine Frage stimmt diese Angabe weil ansonsten muss ich zum nächsten Evga greifen was 70 € teurer ist...

Grüße

Xutho

Kannst du dein Problem vielleicht nochmal präzisieren?
Ich versteh nich was du meinst?
Vllt anbei nochmal ein bild deines cases mit eingzeichneten strecken? :)

also wenn ich mir im dezember-januar um den dreh eine neue Grafikkarte kaufe, und diese länger als 27 cm ist kann ich sie nicht in den ersten PCie slot reintun da der 5,25 zoll käfig im weg ist.
Allerding könnte ich sie dann in den 2ten PCie slot packen und den HDD-Käfig unten wegschneiden dann hätte jede Graka platz :D.
Anscheinend ist bei diesem Mainboard aber nur der erste Slot wirklich mit 16 lines versehen und der zweite nur mit 8...

Grüße

Xutho

ich hoffe jetzt ist es verständlich ^^.
Da der 2te Slot des Evgas anscheinend nur 8lines hat d.h meine graka wär dann kastriert also zum nächstn mobo greifen damit ich auch 16 lines hab.

attachment.php

Hey,
Vergiss nicht die Option SLI! wegen den steckplätzen weil vllt ist deine Wunschgraka ja auch ein spiegeleierbrater xd
BTW
Ich hab dir doch gesagt Nils ist der beste ;)

Gruß
Lexchen aka Sofie :p

EVGA is auf jedenfall ne gute Wahl... Vor allem bei den Grafikkarten(10 Jahre Garantie trotz Lüfter wechsel)

Ähm, das ist hier nicht die Frage ob EVGA gut ist :huh:
die Frage ham wir schon weiter oben geklärt :D

Zu deinem Problem: ich denke nicht das es ein wirkliches Problem geben werden wird...
Die muss schon passen!

Ansonsten kannst du den hinteren Teil vom 5 1/4" Schacht mit nem Dremel anpassen
oder weg schneiden. Es sei denn, du brauchst den untersten Schacht noch.

ich werd mir wahrscheinlich das teurere mobo von evga kaufen dann kann ich mir immernoch die option freilassn das ich was vom festplatten käfig wegschneide aber jetzt wird erstmal gesleevt morgn is des päckchen da =).
Liegt grad bei der Post weil keiner da war xDD.

Grüße

Xutho

LALALAAA DIE POST WAR DA :D:ugly::D

nächsten bilder folgen noch ich bin grad am sleeven =).

attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php

Grüße

Xutho

job ^^ anscheinend xD

öhm ich hab hier leichte probleme mit dem sata shrink ich krieg den nich gscheid über die stecker weiß jemand nen tipp???

am besten nimmst du eine spitzzangemit der du in den shrink reingehst und ihn damit spreizt. dann kanns du ihn über den stecker ziehen :nicken:
BTW: schönes Tagebuch, weiter so :daumen:

Zurück