Tagebuch/Worklog | Project X9

kleine Infos...

Der untere Radiator wurde nun umgebaut
Ich warte noch auf ein Bestellung diese hat sich nun um eine Woche verspätet (habe auch schon reklamiert)

Project x9 ist also fast fertig...!

Bilder gibts dann im Laufe der Woche ;)

 
TEST | 12.02.16

Das ist vorerst ein Testbild
Mache die Tage noch bessere Bilder

test.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
... sieht sehr gut aus! :daumen: bin auf die final pics und den abschließenden Test gespannt.

@ Server: ... klar warum nicht. Das wäre eine Bereicherung. Hab das selbe Board in meinem kleinen Falter verbaut. Nur ein anderes Netzteil könntest Du nehmen. Das ist viel zu groß und Ineffizient.

bspw. was in der Dimension: LC-Power LC200SFX 200W SFX12V 3.21
 
Zuletzt bearbeitet:
... sieht sehr gut aus! :daumen: bin auf die final pics und den abschließenden Test gespannt.

@ Server: ... klar warum nicht. Das wäre eine Bereicherung. Hab das selbe Board in meinem kleinen Falter verbaut. Nur ein anderes Netzteil könntest Du nehmen. Das ist viel zu groß und Ineffizient.

bspw. was in der Dimension: LC-Power LC200SFX 200W SFX12V 3.21

Danke :)

Muss mir ein schönes Plätzchen suchen wo ich das Case ablichte
Tests und OC habe ich auch noch die Tage vor

Bestellung ist schon seit gestern raus :) Wieviel Watt verbacuht das LC gegenüber dem Bequiet
 
Wie meinst Du diese Frage? Das LC wird auf Grund der höheren Auslastung einen besseren Wirkungsgrad haben und nicht so überdimensioniert sein ;)

Das Board braucht gerade mal 15W und der Rest maximal doppelt so viel.
Okay verstehe dich wie du das meinst :)

Naja bleibe jetzt trotzdem beim bequiet wird auch kein Fehler sein

Wie siehts mit Server Software aus :) denke du kennst dich da besser aus?

Achja Bilder vom Tagebuch folgen ...;)

Hatte paar Sachen zu tun :)
 
... kein Thema, wollte nur darauf hinweisen. Sorry, mit Servern kenne ich mich null aus. Deswegen finde ich es ja so spannend ;)
 
Ich war 2013 mal zwei Wochen bei einem kleinen Softwarehersteller in der Hardwareabteilung und hab dort die PCs und Server für die Kunden konfiguriert. Dort kam Windows Server 2008 R2 als Betriebssystem und Uranium Backup als DaSi-Software drauf. Jeder Server hatte zwei HDDs im RAID1-Verbund drin und ein externes Kassettenlaufwerk für die DaSi.
 
Sehr schöne Arbeit die du hier ablieferst. Alles sehr schön im Innenraum aufgebaut und hast was schönes aus der Front gemacht. Wirkt direkt besser.
 
Ich hab das gleiche Board Rampage V, nur wieso tut jeder die Ram Steine in die schwarzen Bänke wenn laut Handbuch, bei 4er Bestückung die roten Dimm Slots verwendet werden müssen. Ich bin auch am Casemodden eines Thermaltake F51 Supressor, Tower würde total neu Lackiert außen mit Giftgrün und innen mit Farbe was bei schwarzlicht Leuchtet xD desweiteren viele kleine Anpassungen. Gefällt mir dein Mod.
 
Zurück