Tagebuch [Tagebuch] Wolf im Schafspelz [09.04.10 - Update 6]

AW: [Tagebuch] Wolf im Schafspelz [17.01.10 - Update 3.5]

Sehr sauber gearbeitet :daumen:

Mal ne Frage: Wie fügst du die Bilder als Thumbnail mitten im Text ein? :D

Link statt Grafik einfügen.

Ups. Habs verpeilt. siehe nächster Post.

Zuletzt bearbeitet:

Bilder hochladen, im Anhang Rechtsklick auf Bildlink, Eigenschaften, da steht ne 6-stellige Zahl.
Im Text dann schreiben, fertig. xyzabc = 6-stellige Zahl!

Gruß, gustavj

Ui hier ging ja richtig was seit dem letzten mal!
Wieso verwendest du eigentlich 2 optische Laufwerke? Eins würde doch eig vollkommen reichen, mir zumindest;)

MfGsmirkingjoe88

Für ne Direktkopie ganz nützlich, oder einen zum Brennen, das Andere für GameCD´s,
dann biste nicht ständig am wechseln.

Also für gewöhnlich hab ich immer ein LW besetzt mit ner GameCD und auf dem anderen schau ich DVDs. Und dann auch meist Serien, so dass ich wirklich immer DJ spiele. Da sind zwei einfach besser!

Gruß, gustavj

Na gut, Direktkopien mach ich keine(kann ich auch net mit nur einem LW;)) und ich zieh bei so gut wie allen Spielen nen NoCD-Crack drüber. Mich kotzt die ständige Wechslerei extrem an, da will man mal kurz ne halbe Stunde was zocken und muss extra die DVD/CD einlegen, pfff net bei mir, das ist mir viel zu stressig!
Aber gut, wers braucht solls haben, ich mach ja niemandem n Vorwurf:)

MfG smirkingjoe88

Merci für die schnelle Antwort!
Bin gespannt wies hier weitergeht :daumen:

Du bastelst dann quasi 2x Slimline rein? Auch mal was neues =D,...und sieht sicher schick aus von der Hinterseite. Freu mich schon auf mehr!

Ich muss offensichtlich an meinem Schreibstil arbeiten, wenn das noch nicht klar geworden ist!^^
Also, ja, zweimal Slim, obwohl ich grad wieder ein wenig am zweifeln bin, ob ich statt 1x DVD + 1x BR nicht einfach 2x DVD einbaue...

Gruß, gustavj

Ist letztendlich wohl ne Kostenfrage.
Ein BR als Slim-Laufwerk ist bestimmt nicht ohne.

So, hab mich jetzt für 2x DVD entschieden. Da hat dann wohl doch die Vernunft gesiegt (bei nem Aufpreis von € 110 wenig verwunderlich, oder?). Die Bestellung ist auch schon raus.

Gruß, gustavj

Haste fein gemacht. Solche Preise muss man auch nicht unterstützen.

Denke auch. Hab aber ernsthaft drüber nachgedacht, ob ichs kaufen soll oder nicht. Außerdem sollten die irgendwann auch mal billiger werden. Dann kann ich mir sowas ja immernoch anschaffen!

Gruß, gustavj

So sieht´s aus. :daumen:
Man muss das Geld ja nicht zum Fenster raus werfen.

Eben, wobei n Blueraybrenner ja schon nen gewissen Reiz hat... muss gleich mal nachschaun was die so kosten, immerhin bau ich mir demnächst auch nen neuen Rechner zusammen:)

~160 € finde ich definitiv zu teuer, muss aber jeder im Endeffekt selber wissen
Ich würde dann lieber 2 DVD´s nehmen und gut is.

Hallo,

es gibt mal wieder was neues von mir. Ich war heut in der örtlichen Filiale des Käse-Königs und hab mir folgende Sachen gegönnt:

Anhang anzeigen 183119

Wie man sieht, sind das ein Big Shuriken von Scythe:

Anhang anzeigen 183120,

mal wieder ein Silent Wings PWM von BeQuiet (danach schein ich wohl süchtig zu sein:ugly:), dann noch eine Packung schwarzer Thumbscrews von Lian Li und das was in dem ominösen kleinen, weißen Schächtelchen ist...:schief: Das sieht man hier nochmal aus der Nähe:

Anhang anzeigen 183121

Was da wohl drin sein mag...?:huh: Was kleines, schwarzes, wo man durchgucken kann...;-)

Morgen gehts dann richtig weiter!

Gruß, gustavj

Mir gehts mit den Lüftern ähnlich:) Nur dass ich geil auf die Scythe SFF21E bin, bei mir kommt nix anderes ins Gehäuse:)
Von den Abmessungen her passt der Shuriken bestimmt erste Sahne, da wirst dann wohl noch einiges an Platz haben. Nur von der Optik her find ich den nicht ganz so gut...
Willst du echt offene Slotblenden verwenden? Versteh mich nicht falsch, aussehen tun die richtig geil, nur zieht doch da auch bestimmt irgendwas Luft... Oder ist das möglicherweise beabsichtigt??

Na dann werd ich doch morgen mal vorbeischaun und kucken was du so alles geschafft hast.

MfG smirkingjoe88

Zurück