snapstar123
BIOS-Overclocker(in)
AW: [Tagebuch] Wasserkühlung in der Black Pearl
Ja wird gemacht, bin gerade dabei noch mal denn oberen 360er Radi aus zu schneiden und fast fertig und diesmal richtig rum
.
Bilder kommen dann bin fast fertig mit dem Ausschnitt und kann endlich Verschlauchen
, Mfg Snapstar
So Oberteil fast fertig noch 4 Löcher geschliffen ist schon dann habe ich die Mittelplate 2 Löcher rein für die Schläuche wo vom AGB zur Pumpe runter geht und der andere von der Pumpe zum ersten Kühler, noch schleifen dann fertig und es kommen Bilder.
Muss aber immer noch denn Kühler montieren für die SB
, Mfg Snapstar
Ja wird gemacht, bin gerade dabei noch mal denn oberen 360er Radi aus zu schneiden und fast fertig und diesmal richtig rum
.Bilder kommen dann bin fast fertig mit dem Ausschnitt und kann endlich Verschlauchen
, Mfg SnapstarSo Oberteil fast fertig noch 4 Löcher geschliffen ist schon dann habe ich die Mittelplate 2 Löcher rein für die Schläuche wo vom AGB zur Pumpe runter geht und der andere von der Pumpe zum ersten Kühler, noch schleifen dann fertig und es kommen Bilder.
Muss aber immer noch denn Kühler montieren für die SB
, Mfg Snapstar
Zuletzt bearbeitet:

aber dank Fractal habe ich einen neuen und noch so ersatzteile
.
.
.
unter Last 25°C mit Prime mit Luft gekühlt, also das Corsair NT ist nicht defekt, es wahr zum Glück eine Entladung weil es eben über 4 monate nur da stand zum Glück
.
Sorry dafür ...