snapstar123
BIOS-Overclocker(in)
AW: [Tagebuch] Wasserkühlung in der Black Pearl
So die Bestellung ist eingetroffen, vorallem die Radis und ein paar Kleinteile.
Also hier kommen ein paar Bilder
.
Hier der Slim Radi der unterm Deckel kommt und da er wirklich sehr dünn ist passt es endlich mit normalen Lüftern
Der Phobya 280er Radi kommt neben dem NT der zum Schluss die Wakü restlos mit Frischluft kühlt
Entkoppler leider umsonst mit bestellt denn beim Magicool der neuen Revesion liegen auch welche bei
So 3x 140mm Lüfter von Xigmatek für denn Phobya 2 Stück und einer für das Heck am Gehäuse
Schrauben um die Radis zu montieren egal in welcher Form ob zu erst Lüfter oder erst Radi
4x M3 Schrauben mit Rändelmuttern für denn Grakakühler in Schwarz
die anderen 2 was fehlen sind leider M2,5 und die gibt es dort nicht und auch nicht in Schwarz 
Da das Gehäuse ja diesmal ein BigTower ist lang natürlich nicht das 8Pin Kabel für die CPU, also das Kabel als Verlängerung und auch Sleeven sowie die Anschlüsse gegen schwarze austauschen wenn sie wieder verfügbar sind
Also die nächten Bilder kommen Bald da ich jetzt die Radis anbringe, leider konnte ich keine Radiblenden mitbestellen da sie auch nicht lieferbar sind, kommt aber noch alles.
Also, heute bzw. morgen geht es weiter da gibt es dann schöne Bilder wie die Radis verbaut werden und vorallem wo
, Mfg Snapstar
So die Bestellung ist eingetroffen, vorallem die Radis und ein paar Kleinteile.
Also hier kommen ein paar Bilder
.Hier der Slim Radi der unterm Deckel kommt und da er wirklich sehr dünn ist passt es endlich mit normalen Lüftern

Der Phobya 280er Radi kommt neben dem NT der zum Schluss die Wakü restlos mit Frischluft kühlt

Entkoppler leider umsonst mit bestellt denn beim Magicool der neuen Revesion liegen auch welche bei

So 3x 140mm Lüfter von Xigmatek für denn Phobya 2 Stück und einer für das Heck am Gehäuse

Schrauben um die Radis zu montieren egal in welcher Form ob zu erst Lüfter oder erst Radi

4x M3 Schrauben mit Rändelmuttern für denn Grakakühler in Schwarz
die anderen 2 was fehlen sind leider M2,5 und die gibt es dort nicht und auch nicht in Schwarz 
Da das Gehäuse ja diesmal ein BigTower ist lang natürlich nicht das 8Pin Kabel für die CPU, also das Kabel als Verlängerung und auch Sleeven sowie die Anschlüsse gegen schwarze austauschen wenn sie wieder verfügbar sind

Also die nächten Bilder kommen Bald da ich jetzt die Radis anbringe, leider konnte ich keine Radiblenden mitbestellen da sie auch nicht lieferbar sind, kommt aber noch alles.
Also, heute bzw. morgen geht es weiter da gibt es dann schöne Bilder wie die Radis verbaut werden und vorallem wo
, Mfg Snapstar
Zuletzt bearbeitet:
Mfg Snapstar

Da müsste Snapstar uns mal aufklären
hab ich dein Vorhaben verstanden, was durch Bilder zur Verdeutlichung bestimmt bestätigt wird.
und der Dremel wurde schon so heis das man hin kaum mehr in der Hand halten konnte
, es ging aber dann wieder, wahr zu lange am Stück mit dem Dremel