snapstar123
BIOS-Overclocker(in)
AW: [Tagebuch] Midgard goes Black and Orang
Also Leute, ich habe mir überlegt wo die Radis hin kommen sollen.
Ich habe schon einen perfekten Platz gefunden für beide 360er Radis bloss da muss dann das NT weichen, hier mal ein Bild
Also wie man sieht der erste Radi vorne und der zweite kommt dann dahinter der die Luft auf der anderen Seite wieder raus blässt, der Radi vorner natürlich rein die Luft, von der Wassertemperatur würde es sicherlich kaum einen unterschied geben da ja der erste frische Luft abbekommt und der zweite die vom ersten Radi, die paar °C sind zu verkraften
.
Ich könnte auch einen oben denn anderen vorne rein bauen, muss das alles durchgehen denn die Pumpe sowie der AGB soll ja auch einen schönen Platz haben.
Also Leute Bilder kommen noch wo so alles verbaut werden soll, hoffe euch gefällt es
, Mfg Snapstar
Also Leute, ich habe mir überlegt wo die Radis hin kommen sollen.
Ich habe schon einen perfekten Platz gefunden für beide 360er Radis bloss da muss dann das NT weichen, hier mal ein Bild

Also wie man sieht der erste Radi vorne und der zweite kommt dann dahinter der die Luft auf der anderen Seite wieder raus blässt, der Radi vorner natürlich rein die Luft, von der Wassertemperatur würde es sicherlich kaum einen unterschied geben da ja der erste frische Luft abbekommt und der zweite die vom ersten Radi, die paar °C sind zu verkraften
.Ich könnte auch einen oben denn anderen vorne rein bauen, muss das alles durchgehen denn die Pumpe sowie der AGB soll ja auch einen schönen Platz haben.
Also Leute Bilder kommen noch wo so alles verbaut werden soll, hoffe euch gefällt es
, Mfg Snapstar

.
und ein paar Kleinigkeiten wie Meshgitter für die Radis usw.