Tagebuch [Tagebuch] Wakü-Box

AW: [Tagebuch] Wakü-Box

Hey, erfinderisch, der Doc ;) Hast du für die Halterung der Lüftersteuerung ein Aluprofil genommen, Gewindebohrungen (M4?) gemacht und diese jeweils mit Edelstahl-Imbusschrauben verbunden? Habe ich jetzt nur aus dem was ich sehe kombiniert :)

Bisschen nervig, das sage ich als neuen Eigentümer der Box, finde ich, dass der Strom vorne angeschlossen wird, unten oder hinten hätte ich sinnvoller gefunden, werde vll ne Alternative einbauen.

Zuletzt bearbeitet:

Halterung für die Lüftersteuerung hab ich mit Alu-Winkel gemacht und befestigt mit Schrauben mit Muttern auf der anderen Seite (M4).

Der Stromanschluss ist extra vorne bei mir gewesen ,da das besser zum offenen Aufbau meines Sytems (damals) passte.

Kann man aber auch woanders verlegen. (War halt meinem Aufbau zugeschnitten)

Ein Hammergeiles projekt:hail:. Finde die Box Optisch einfach nur Edel. Hoffe auf ein Weiteres Projekt von dir.:daumen:

PS: Dein Profil Name ist der Hammer. Beste Serie die es gibt.:D

Genug Lob . Sonst baue ich noch eine Wakü-Box 2.0 :ugly:

Hallo Dr. House,

vielen Dank für Dein Angebot.

Das wäre doch mal was, ne V 2.0. Das hat den Vorteil, dass Du die Änderungen oder Verbesserungen umsetzen könntest, die Dir während der Bauzeit oder danach im Betrieb aufgefallen sind. Der Nachteil, dat kostet Geld!!!

Das habe ich nach dem Bau meines 1. Einplatinen Rechners gemacht. Nach einem halben Jahr habe ich eine Version 2.0 gebaut und habe die Sachen umgesetzt die mich bis dato gestört haben.

Ach, Lob ist doch was schönes. Allerdings werde ich hier und da gebremmst wenn meine Frau ruft, dass ich endlich mal wieder aus der Werkstatt kommen soll.

Bis dahin.

Gruß Holger

Sehr geil Deine WaKü-Box, hab die Idee aktuell auch im Kopf und konnte mir gute Inspirationen bei dir holen. Echt top!!!

Sehr schön was du da zusammen gebaut hast... die Carbin Folie gefällt mir! :)

Und ja hab mich im Thread geirrt :D sry ^^ zu viele Fenster gleichzeitig offen...

Zuletzt bearbeitet:

Echt Nice.
Mein PC sitzt im Gehäuse mit Luftkühlung:(:(:(

Mein nächster landet auffem Schreibtisch.

Und für das Geld was ich dadurch spare kauf ich mir ne Gute Wasserkühlung
und bau mir so ne Box:D:D:D:D

Hab mir jetzt auch so eine Box gebaut. Allerdings aus Holz und mit einem eigenen NT zur Stromversorgung. Absolut geile Sache!

Leider wurde die Box etwas größer, weil die Aquastream so viel Platz (in der Höhe) braucht. Maße: 46 x 18 x 35 cm. Außerdem hat das Holz eine Dicke von 19 mm.

Danke an House für die Idee.

Mfg mmayr

Zurück