Gamer_95
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[Tagebuch] V+ Kola Bierkisten PC für Bierkisten-Casecon Wettbewerb mit Abschlussbildern
Nachdem ich mit meinen alten Projekt den Power needs Cooling Gaming-PC vertig bin brauche ich natürlich was neues zum rumbasteln....
Da ich momentan nur Rechner habe die ich schlecht zu Lanpartys transportieren kann musstte also ein Kompaktes Case für meinen PC der momentan im offenen aufbau ist her.
Da ich ncih so viel Geld ausgeben möchte und ich die V+ Kola Kisten iregndwie Stylisch finde kommt da der PC rein.
Hier gehtz zu den Abschlussbildern:
http://extreme.pcgameshardware.de/t...kisten-casecon-wettbewerb-16.html#post1114669
Als ich bei diesem fröhlichen saufgelage:
Meinen Cousin+ meinen Bruder von der idee erzählte waren sie sofort begeistert und kamen auf die idee sich auch sowas zu bauen.
Kurze erklärung zum Bild:
Der mit den Flaschen is mein Cousin
Der ganz vorne is mein Bruder.
Und ich bin grade Pinkeln.
Weil ich ja regelmäßig hier ins Forum gucke und dann den Casemod Wettbewerb gesehen habe dachte ich das wir auch sowas machen könnten.
Allerdings baue ich diesen PC hauptsächlich nur für Lanpartys und nich nur für den Wettbewerb.
Und das alles nach fogenden Regeln:
V+ Kiste nach wahl, Hardware nach wahl aber es muss ATX sein, Ausgaben max. 50€.
Als mein Vater davon gehört hat kam er auf die idee auch noch mitzumachen.
Da wir ne PC Familie sind haben wir natürlich alle die Hardware da und müssen sie nich kaufen.
Soo....
Also das hier sind meine Systemkomponenten:
Is schon da:
Intel Core2Quad Q6600
ASUS Maximus II Formular
Corsair XMS2 DDR2-800 4GB RAM
AeroCool 500 Horse Power full sleeved.
ATI Radeon HD4850
OCZ Vendetta2
1TB Hitachi Festplatte
Aber Bilder sagen ja bekantlich mehr als Tausend Worte:
Bilder vom Board volgen noch.
Vermutlich kommt nen Klappbarer Plexiglasdeckel oben drauf.
Gekauft wird:
3x Xigmatek XFL-12
Xigmatek XFL-14
Ne Dose Schwarzer Lack
Blech
Plexiglas
Scythe Himoru
Schwarze Kabelbinder
Nen bischen Shrink+Sleeve
Nachdem ich mit meinen alten Projekt den Power needs Cooling Gaming-PC vertig bin brauche ich natürlich was neues zum rumbasteln....
Da ich momentan nur Rechner habe die ich schlecht zu Lanpartys transportieren kann musstte also ein Kompaktes Case für meinen PC der momentan im offenen aufbau ist her.
Da ich ncih so viel Geld ausgeben möchte und ich die V+ Kola Kisten iregndwie Stylisch finde kommt da der PC rein.
Hier gehtz zu den Abschlussbildern:
http://extreme.pcgameshardware.de/t...kisten-casecon-wettbewerb-16.html#post1114669
Als ich bei diesem fröhlichen saufgelage:
Meinen Cousin+ meinen Bruder von der idee erzählte waren sie sofort begeistert und kamen auf die idee sich auch sowas zu bauen.
Kurze erklärung zum Bild:
Der mit den Flaschen is mein Cousin
Der ganz vorne is mein Bruder.
Und ich bin grade Pinkeln.
Weil ich ja regelmäßig hier ins Forum gucke und dann den Casemod Wettbewerb gesehen habe dachte ich das wir auch sowas machen könnten.
Allerdings baue ich diesen PC hauptsächlich nur für Lanpartys und nich nur für den Wettbewerb.
Und das alles nach fogenden Regeln:
V+ Kiste nach wahl, Hardware nach wahl aber es muss ATX sein, Ausgaben max. 50€.
Als mein Vater davon gehört hat kam er auf die idee auch noch mitzumachen.
Da wir ne PC Familie sind haben wir natürlich alle die Hardware da und müssen sie nich kaufen.
Soo....
Also das hier sind meine Systemkomponenten:
Is schon da:
Intel Core2Quad Q6600
ASUS Maximus II Formular
Corsair XMS2 DDR2-800 4GB RAM
AeroCool 500 Horse Power full sleeved.
ATI Radeon HD4850
OCZ Vendetta2
1TB Hitachi Festplatte
Aber Bilder sagen ja bekantlich mehr als Tausend Worte:
Bilder vom Board volgen noch.
Vermutlich kommt nen Klappbarer Plexiglasdeckel oben drauf.
Gekauft wird:
3x Xigmatek XFL-12
Xigmatek XFL-14
Ne Dose Schwarzer Lack
Blech
Plexiglas
Scythe Himoru
Schwarze Kabelbinder
Nen bischen Shrink+Sleeve
Zuletzt bearbeitet:

Daran hatte ich auch schon gedacht