Tagebuch [Tagebuch] V+ Kola Bierkisten PC für Bierkisten-Casecon Wettbewerb mit Abschlussbildern

AW: [Tagebuch] V+ Kola Bierkisten PC für Bierkisten-Casecon Wettbewerb

Bilder sind mal grotten schlecht. Meine sind schon nicht gut, aber Deine sind zum gruseln.

Die Idee hat schon soooooooooooooooo einen langen Bart und ist tot langweilig.

Ich bin ja auch kein Perfektionist in sachen Rechtschreibung und Gramatik, aber bei Dir, kräuseln sich mir die Fußnägel.

Zuletzt bearbeitet:

coole idee :daumen: bauarbeiter pc wäre treffender :ugly:

und snoki erspar die deine belährungen ,der junge kann machen was er will wir brauchen hier keine inet polizei :schief: :lol:

Ich stimme Equilibrium zu :lol:
Genau richtige Auffassung - Wow :)

Aber ich mein, ich bin auch erst 15 und kann trotzdem behaupten, dass man immerhin auf meinen Bildern was erkennen kann und ich die Rechtschreibung beherrsche :fresse:

Und Xrais, es war ja nicht so polizei style gemeint, nur ist es halt verwunderlich was in anderen Ortschaften in Deutschland so abgeht^^

"Tüte Deutsch hat bei Dir auch nix gehelft, oder?" :lol: :lol: :D:D

Tüte Deutsch hat bei Dir auch nix gehelft, oder?

ohh sorry , schreibfehler gehen mir am allerwertesten vorbei ,aber schön das du nix besseres zu tun hast als sich darüber aufzuregen,wenn das leben sonst nix zu bieten hat und man sich mit seinem konto derart präsentieren muß :lol: YOU FAIL :lol:

jetzt bitte wieder zurück zum thema :lol:

Also diese Disskussion is hiermit beendet....
Ich habe in Deutsch auffer Realschule ne solide 2 deswegen kann ich wohl Gramatik... Aber wieso hier anwenden. Wen das jeder iwie versteht passt das schon.
Und der Postbote hat mich wachgemacht. Wenn ich gerade aussem Bett geklineglt wurde kann ich noch nich so gute Fotos machen. Und meine Cam is auch nich so toll.

Ein Stativ würde schon helfen!
Aber wenn du nichtmal VERSUCHST, dich zu bessern, ist das eher nicht so toll für solch ein schönes Forum - aber schwarze Schaafe hat man immer :(

Tüte Deutsch hat bei Dir auch nix gehelft, oder?
Recht hast du. Man sollte in einem Forum wenigstens versuchen richtig zu schreiben, das hier nicht jeder Punkt richtig gesetzt werde muss ist klar, aber ein wenig anstrengen hat noch keinem geschadet oder?

[OT]
Die 2 in Deutsch hat nichts mit deinen Grammatikkenntnissen zutun, denn 1. benotet jeder Lehrer ander 2. kannst du dich auch bei ihm eingeschleimt haben (unterstelle ich dir aber nicht) und 3. im Bezug auf 1. -> Manche Lehrer achten garnicht so auf die Grammatik...
[/OT]

Ich finde die Idee mit dem Bierkasten auch schon sehr durchgekaut. Dennoch bin ich an dem Ergebnis interessiert, aber die Fotos machen einem echt die Vorfreude kaputt, da mach mein 2MP Chinahandy ja bessere Bilder :ugly:

Schenk mir ne Spiegelreflex dann amch ich bessere Bilder.:P
Die Bilder auf Seite 1 sind ja nich so schlecht. Ich find die Bilder vom RAM gut gelungen.
Ja gut die Bilder vom MoBo sind sch**** aber ich bin ja auch grade erst aufgestanden.
Hier bessere Bilder vom Testaufbau:
attachment.php

attachment.php

Ein paar Bilder sehen aus als stände da jemand mit dem Parkinson-Syndrom hinter der Cam :ugly:
Aber die Hardware is schön^^ :P

mfg

Nur ma so zur info ich habe nich dieses Parisnokov oder wie immer das heißt Syndrom.

:lol:

Sorry, das wird mir hier zu bunt :D

junge junge Parkinson = Schüttel, oder Zitterlähmung.

armes, armes Deutschland und sowas soll mal meine Rente bezahlen.

Alter Schwede, was geht denn hier ab? :huh:

Bei der Registrierung hat jeder User den Verhaltensregeln im Forum zugestimmt.

Unter Punkt 2 heisst es da:

Lesbare Postings produzieren: Keine Bandwurmsätze, nutzt Satzzeichen und Absätze

Das beinhaltet auch, dass man zumindest versuchen sollte, sich einer grammatikalisch richtigen und verständlichen deutschen Sprache zu befleißigen.
Langes Rätselraten was jemand gemeint haben könnte, weil es schwer zu lesen und noch schwerer zu verstehen ist, bringt weder dem Threadersteller noch denjenigen die antworten etwas.

Zu den Bildern:

hmm, was soll man dazu sagen :huh: So muß sich mein Opa fühlen, wenn er wieder mal seine Brille verlegt hat :daumen2:

Zuletzt bearbeitet:

Also Leute ich möchte hier mal einen anderen Umgangston sehen, als auf den letzten beiden Seiten.

An den Threadhersteller sei gerichtet, das hier im Forum Rechtschreibung und Grammatik gilt und nicht: "solange es irgendjemand lesen kann". Jeder hier sollte sich bemühen, es den anderen nicht schwer zu machen mit dem lesen.

An die restlichen Leser hier im Forum, die auf den Threadhersteller einhacken:
Jemanden zu denunzieren und ihn in gewissen Maße zu beleidigen ist nicht die feine Art. Keiner hat die Grammatik für sich gepachtet. Jeder kann Satzzeichen, sowie Rechtschreibfehler fabrizieren (auch wenn das mit den Satzzeichen hier in hohem Maße übertrieben wird ;)).

Auch wenn sich jemand quer stellt und nicht das Können hat, ordentliche Bilder zu schießen, heißt das noch lange nicht, dass man ihn ans Kreuz nageln darf ;)

Also benehmt euch bitte und kehrt zum Thema zurück. Danke.

Das mit dem Parkinson war doch eh nur ein Späßchen, ohne Stativ hat es jeder schwer ordentliche Bilder hinzukriegen^^

mfg

Also Ich persönlich finde es nicht Schlimm, wenn er es so schreibt.
Ich selber habe ne 4 in Deutsch gehabt und Rechtschreibung/Grammtik immer ne 6.
Meine Fehler fallen hoffentlich nicht auf, aber Sie sind in jedem Post vertreten.:D

BTT:
Ich finde solche Mod´s Extrem cool, da ich auch mit dem Gedanken Spiele mir so eine Kiste zusammenzutremeln.
Die Bilder passen schon und zur not kannste ja neue machen und ersetzen.
Bisher sehr genial (besonders wegen der Hardware) und ein Abo von mir.:daumen:

Wenn der MOD vertig is geb ich mir ja auch mehr mühe mit den Bildern zu abschluss... Zwar ohne Stativ aber die Kamera wird irgendwo draufgestellt und dann der Selbstauslöser benutzt.

Zwar ohne Stativ aber die Kamera wird irgendwo draufgestellt und dann der Selbstauslöser benutzt.
Gute Idee, mache ich auch immer und 2 Sekunden Selbstauslöser.
Kannst ja noch die Makro Funktion einstellen und denn ISO Wert auf 50 bzw 100.

Wenn das Projekt in irgendeiner form Copiert wird is das kein problem...
Ach ideenklau is nich so schlimm.
Hier haben sich ja schon einige gefunden die auch sonnen Projekt machen wollen.

Und viele behaupten ja das die idee ur alt ist...
Das mag ja stimmen. Aber es gibt (glaube ich) keinen V+ Kola Bierkasten PC.
Und dazu suchte ich nen möglichst günstiges und kompaktes Case. Und das wird der hingucker auf jeder Lan Party....
Ich wollte ursprünglich meinen PC in ein Zippo Feuerzeug einbauen aber aus irgendeinem grunde passte da noch nicht einmal ide CPU rein. Der Hersteller sollte sich mal über die größe seiner Feuerzeuge gedanken machen...:haha::D:lol::lol::lol::lol::lol:

Zurück