Tagebuch [Tagebuch] Unsichtbarer HTPC @ Holz SurroundBox Mod - Projekt abgeschlossen

AW: Projekt aus Holz - Unsichtbarer HTPC @ selfmade SurroundBox - [Update 3 - 13.10.10 - Die Fertigung]

Du musst sie dafür glaub ich im Forum hochladen.
Schau mal hier

AW: Projekt aus Holz - Unsichtbarer HTPC @ selfmade SurroundBox - [Update 3 - 13.10.10 - Die Fertigung]

Ok Rogfan - werde ich mal schauen wie das geht ...

kannst du die Bilder so wie ich es mache nicht in groß anschauen durch klick drauf? was hast du denn für eine Internetleitung :huh:

grüße

Ich kann sie schon anschauen, aber bei so großen Bildern dauert es immer eine gefühlte ewigkeit bis es mal geladen ist.
Meine Internetleitung ist eine DSL 1000 Leitung, mehr ist in unserem Ort nicht möglich.:heul:

Also erstmal schönes Projekt;).

An deiner Stelle würd ich alle Bilder auf 900x600Px oder kleiner bringen , dann erstellst du dir ein Album auf deinem Profil, lädst da alle Bilder hoch und fügst sie dann mit dem Link der unterm Bild steht in deinen Post ein ;).

An deiner Stelle würd ich alle Bilder auf 900x600Px oder kleiner bringen , dann erstellst du dir ein Album auf deinem Profil, lädst da alle Bilder hoch und fügst sie dann mit dem Link der unterm Bild steht in deinen Post ein ;).

habe ich mal bei den ersten 2 nachrichten von mir gemacht ... findest das wirklich besser?
da kann man ja nicht so schön drüber lesen oder was meint ihr dazu?
Wenn ich dann soviele Bilder habe wie beim Update 3 ist man ja nur am Scrollen ^^

ich habe die Bilder auf meinem Server auf 1000 verkleinert und fürs web optimiert so das sie nur noch kb groß sind ....

Aber ich frage mal in die Allgemeinheit + Rogfan - So wie auf Seite 1 oder wie beim letzten Update auf Seite 2 ????

:D

Zuletzt bearbeitet:

Wenn du die mit dem Album richtig einbinden kannst und es dich mit dem scrollen stört, dann mach halt spoilers (
TEXT UND BILDER [L /spoiler]
Jetzt nur noch das L weg ;)

Aber ich finde es extrem umständlich, wenn man jedes Bild einzeln aufrufen muss , dann ist das extrem nervig und deshalb gucke ich mir meistens dann nur 1 Bild oder so an -.-

ALSO die Bilder habe ich nun direkt als 700er Bilder in den Text das jeder die Bilder gleich anschauen kann...

Habe alle Beträge inkl dem ersten von mir bearbeitet das überall die neuen Bilder zu sehen sind....

hoffe das man trotzdem noch den Text erkennt zwischendurch

:D

Zuletzt bearbeitet:

ich seh die Bilder auch nicht.
Deine Ideen find ich gut, ich bin gespannt auf das Ergebnis.

Bin gerade unterwegs ... Als ich zuhause weg bin ging alles ... Was fürn rotz ich machs wieder so wie es am anfang war wenn ich wieder zuhause bin ^^

So ... Ich habe nun eine andere Variante der Bilder-Darstellung gewählt.

Und ich hoffe das Die Bilder in Goß im Text zu sehen sind .... :what:

grüße

Wieeee ??? genau nach Anleitung gemacht .... auch keine Miniaturansicht unten? dann liegts evtl. daran:

Haste mal den Cache vom IE oder Firefox geleert das die Website neu geladen wird weil wenn die alte Textur noch gespeichert ist wird die neue Darstellung nicht gezeigt.

habs mim iphone und mit meinem laptop getestet da gings.... komisch

(Hab die Bilder auf ca 150 Kb Größe das Stück runtergedrückt - sollte eigendlich alles flott laden)

grüße

Zuletzt bearbeitet:

Sehr schöne arbeit bis jetzt und danke für die nachricht :)

Hast du schon ideen wie du für frischluftzufuhr und hitze abfuhr sorgst? Sonst wirds ein backrohr da drin

Hast du schon ideen wie du für frischluftzufuhr und hitze abfuhr sorgst? Sonst wirds ein backrohr da drin

Hey .. Ich dachte ich erzeuge ein Durchzug indem auf der einen Seite ein 120er Lüfter die luft rein befördert und auf der anderen raus. Sieht man auf dem GrundgedankenBild post1 ... Und will das Innenleben so einteilen das die Komponenten wie Grafikkarte und Netzteil im Richtung Luftkreislauf ausgerichtet sind. Ob der 120er Lüfter reicht und kein Hitzestau entsteht muss ich erst testen wenn ich Halterungen und co fertig gebaut habe.
Und vor die Lüfter will ich Alugitter machen so das der Staub fern gehalten wird.

Gruss

Zuletzt bearbeitet:

Wieeee ??? genau nach Anleitung gemacht .... auch keine Miniaturansicht unten? dann liegts evtl. daran:

Haste mal den Cache vom IE oder Firefox geleert das die Website neu geladen wird weil wenn die alte Textur noch gespeichert ist wird die neue Darstellung nicht gezeigt.

habs mim iphone und mit meinem laptop getestet da gings.... komisch

(Hab die Bilder auf ca 150 Kb Größe das Stück runtergedrückt - sollte eigendlich alles flott laden)

grüße
Bei mir(FF) geht es ohne Probleme.
Schöne Bilder übrigens!
Wo hast du du Abstandshalter her?
Ich will mir keine bei eBay kaufen...

MfG
fac3l3ss

Wo hast du du Abstandshalter her?
Ich will mir keine bei eBay kaufen...

MfG
fac3l3ss

... Habe ich aus alten Gehäuse von Kumpels ... Aber müsste man auch besorgen können aufm Sperrmüll oder Schrotthändler oder Müllentsorgung die alte Gehäuse rumliegen haben... Denke ich

Gruss

Update 4 - Neue Teile

Hey Leute

Heute kam meine Lieferung an Kabel und Ich war beim Conrad paar Sachen besorgen.

Im Paket:
1x HDMI Verlängerung
3x Klinke Verlängerung (für 5.1 Sound)
1x COAX Verlängerung (für Digital COAX)
1x USB2.0 Verlängerung
1x Stromstecker Verlängerung
2x Alu Lüftergitter

Beim Conrad:
1x Edelstahltaster
1x Akustikstoff

IMG_0076.jpg IMG_0077.jpg

Da kanns wieder weiter gehen beim tüfteln und werkeln ...

Die Verlängerungen habe ich besorg um die Anschlüsse die ich benötige an die Gehäuserückwand zu befördern und zu befestigen.

Die Alugitter werde ich noch Schwarz lackieren und vor die Lüfter setzen so das der Staub etwas fern gehalten wird.

Der Edelstahltaster ist für den Einschaltknopf gedacht und wird noch Schwarz gemacht (evtl. auch nicht da Er so wie er ist sehr Schick aussieht :D )

Un der Akustikstoff ist für die Front gedacht.

... weitere Fortschritte folgen ...

grüße

.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Update 4 - Neue Teile

Schön. Die Kabel von In-Line sind eine gute Entscheidung! Immer Top verarbeitet bei den!

Warum hast du denn nicht gleich schwarze Gitter un einen Schwarzen Taster gekauft?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Update 4 - Neue Teile

Warum hast du denn nicht gleich schwarze Gitter un einen Schwarzen Taster gekauft?

Die Gitter waren AUSVERKAUFT :( ... leider

Einen Schwarzen Taster der so schick ist - GABS NICHT :what: ... Die Schwarzen Taster die es zu kaufen gab - waren nur aus billigem Plastik und schauten aus wie aus dem Jahre 1990 :wow:

grüße

Zurück