Rosstaeuscher
BIOS-Overclocker(in)
Vorwort
Hallo Mitstreiter......
Inspiriert von Wassercpu möchte ich hier auch mal mein Derzeitiges Projekt zum Besten geben.
Für den Fall, dass Ihr das Langweilig findet, sagt es mir rechtzeitig !
Hallo Mitstreiter......
Inspiriert von Wassercpu möchte ich hier auch mal mein Derzeitiges Projekt zum Besten geben.
Für den Fall, dass Ihr das Langweilig findet, sagt es mir rechtzeitig !
Um folgendes geht es in meinem Projekt im einzelnen:
Es handelt sich hierbei um Yeon Yang Servercube den ich neu lackiert habe und er wurde mit Fenstern links und rechts ausgestattet.
Die Farbe der Lackierung gefällt mir nicht....hatte ich mir anders vorgestellt...außerdem ist die Front mit Chrome Effekt Lack lackiert. Leider ist der Lack nicht "Griffest". Steht sogar ganz unten auf der Sprühdose, wer stellt denn sowas her ????:frown: Was soll man damit anfangen ???? Lackieren, hinstellen und bloß niemals wieder anfassen ?????
Auf der Suche nach einem anderen Gehäuse, bin ich im Thermaltake Hersteller-Shop (Dort verkauft Thermaltake Restbestände und B-Ware direkt an Endkunden) auf dieses Gehäuse gestoßen.
- Umzug meines Kampfboliden in ein neues Gehäuse
- Änderung und Aufrüstung der Wasserkühlung
- Effektive Ausleuchtung des Innenraumes
Es handelt sich hierbei um Yeon Yang Servercube den ich neu lackiert habe und er wurde mit Fenstern links und rechts ausgestattet.
Die Farbe der Lackierung gefällt mir nicht....hatte ich mir anders vorgestellt...außerdem ist die Front mit Chrome Effekt Lack lackiert. Leider ist der Lack nicht "Griffest". Steht sogar ganz unten auf der Sprühdose, wer stellt denn sowas her ????:frown: Was soll man damit anfangen ???? Lackieren, hinstellen und bloß niemals wieder anfassen ?????
Auf der Suche nach einem anderen Gehäuse, bin ich im Thermaltake Hersteller-Shop (Dort verkauft Thermaltake Restbestände und B-Ware direkt an Endkunden) auf dieses Gehäuse gestoßen.
Anhang anzeigen 3458
Anhang anzeigen 3459
Anhang anzeigen 3459
Ein Xaser III Daimler Edition....nagelneu und Versandkostenfrei für 59,- Teuros. Kurze Rede, langer Sinn GEKAUFT !!!!
Nach dem Kauf ergab sich folgende Einkaufsliste
Nach dem Kauf ergab sich folgende Einkaufsliste
Anhang anzeigen 3460
4m Schlauch, Kühlwasser UV Gelb, SilentX Lüfter um die Orginal zu tauschen, neue Lüftersteuerung (die orginal Vulkan Canon ist ein einziger Kabelsalat), Schlauchdurchführungsblende, ein 92mm Extreme Radiator.
Was noch fehlt: Chipsatzkühler für das P35-DS4 und der Externe Kühlturm und Ausgleichsbehälter. Die Sachen sollen erst Ende der Woche kommen, leider......
Zu einer Erfolgreichen Umrüstung dürfen auch folgende Dinge nicht fehlen
Die Verpflegung
Anhang anzeigen 3461
Mein Assistent
Anhang anzeigen 3462
Diverse Kissen zum draufschlagen und ein Läufer zum "In-den-Teppich-beißen"....Mein Sandsack ist noch vom letzten Projekt in der Reparatur
Anhang anzeigen 3463
Was noch fehlt: Chipsatzkühler für das P35-DS4 und der Externe Kühlturm und Ausgleichsbehälter. Die Sachen sollen erst Ende der Woche kommen, leider......
Zu einer Erfolgreichen Umrüstung dürfen auch folgende Dinge nicht fehlen
Die Verpflegung
Anhang anzeigen 3461
Mein Assistent
Anhang anzeigen 3462
Diverse Kissen zum draufschlagen und ein Läufer zum "In-den-Teppich-beißen"....Mein Sandsack ist noch vom letzten Projekt in der Reparatur
Anhang anzeigen 3463
Genug geschwafelt ..... JETZT GEHT´S LOS
Zuletzt bearbeitet: