Könntest du bitte nochmal auf der 8800GT nachmessen, wie weit die Bohrlöcher vom S1 diagonal entfernt sind? Der S2 passt ja nicht auf meine 8600GT
Also, der Diagonalabstand zwischen den Schrauben ist 7,5 cm....
Ich hoffe das hilft Dir weiter..
Hi,
hat spaß gemacht zu lesen. Jetzt nicht aufhören! Was soll das für ein Casemod werden? Da fällt mir grad nichts gescheites ein
Der Casemod war schon mal fertig, bzw. wegen diverser Schwierigkeiten sollte dieser komplett neu aufgebaut werden....

Der Erbauer hatte aber die Lust verloren und wegem ständigen ärger mit seiner Freundin, das Modden erst einmal aufgegeben....da ich den Mod schon kannte und echt Hammer fand, habe ich das unfertige Projekt incl. einer kompletten Wasserkühlung und einem Airbrushset von Ihm erstanden.....und werde es jetzt fertig bauen.....
Auf dem einen Bild ist die vollkommen unfertige linke Seite zu sehen, außerdem muss die Beleuchtungsverkabelung und einige andere Sachen wieder in Ordnung gebracht werden.....obendrein muss der Mod auch noch meiner Hardware angepasst werden....( neben bei muss ich jetzt einen Crashkurs im Airbrushen belegen...

)
Schau mal auf die PCGH Main....da findest Du Ihn irgendwo.....
Ich will mich hier nicht mit fremden Federn schmücken....80% sind von jemand anders gebaut worden....ich werde ihn jetzt vollenden....
Die Speicherkühler halten also nicht von alleine, oder wie?
Leider taugen die angebrachten Klebepads auf den Speicherkühlern überhaupt nichts
Die kleben überhaupt nicht

Obwohl ich die Chips gründlich gereinigt habe, und die Kühler auch fest angedrückt hatte, vielen immer wieder einzelne beim umdrehen der Karte einfach ab
Deshalb habe ich handelsübliches doppelseitiges Klebeband verwendet....ist auch nichts anderes als was die verwendet haben....ich denke mal Wärmeleitkleber wäre noch die effektivere Lösung....aber den hatte ich nicht zu Hause...
Gratulation zur PCGH-Main
HURRAAA !!!!! Ich bin auf der Main

Danke PCGH !!!! Das ist wie ein Ritterschlag !!!

Ich bin jetzt unheimlich Stolz !!!