Inwiefern ist die Grafikkarte defekt. Springt nicht an, qualmt etc.?
Hoffentlich war sie nicht nur einfach in Zeitungspapier eingewickelt. So mancher Transportkünstler hat auch hier teure Hardware schnell zu Brüche gebracht, bevor sie eingebaut werden konnte.
War orginal Verpackt....allerdings ohne Folie drumrum....
Nachdem ich Sie eingebaut habe und den nicht dafür geeigneten mitgelierferten Treiber installiert habe, lief Sie einmal bei 3DMark06 durch mit einem Saumäßigen Ergebnis: 7.700 Punkt
Zum Vergleich: Meine GTS 640MB OC bringt 11.700Punkte

und meine ehemalige 2900XT 12700 Punkte
Also Offizielen Treiber für die GT von Nvidia runtergeladen, den alten deinstalliert, Neustart, den Neuen installiert Neustart....und dann ????
....kam die Meldung "Die Hardware wurde heruntergetacktet um Hardwareschäden zu vermeiden........die Graka bekommt zu wenig Strom" ....hä ??????
Trotzdem 3DMark Test gestartet.....Computer friert ein....
Also aus, anderen PCI Stecker....noch mal von vorn....und wieder das selbe...Das ganze habe ich noch 2 x wiederholt...( Coba Nirox Netzteil 850W mit 4 PCI-E Leitungen u. 2x18A u. 2x 30A !!!)....immer das selbe....
Board Bios auf die neueste Gereration geflasht....von der Leadtek Hompage deren Offizielen Treiber runtergeladen, weil ist ein anderer.....immer dieselbe Meldung...zu wenig Strom und sobald ich irgendein Spiel starte oder 3DMark, friert der Computer ein....den Mitgeliferten Treiber wieder darauf....wieder das selbe
GT raus....GTS rein....Treiber de- und installier... LÄUFT bestens......
River Tuner wieder installiert....OC bis Anschlag...LÄUFT bestens....
Ich würde sagen da sind entweder die GPU oder die Speichchips defekt....mein Netzteil kann es nicht sein weil die GTS einwandfrei läuft...und die hat dieselben Spannungswerte 26A und braucht sogar mehr Strom.....
Tja, und gestern hat Kmelektronic seine Lieferzusage auf
JANUAR !!! revidieren müssen
Mit heftigen Depressionen bin ich einer inneren Stimme folgend, nachdem ich verzweitfelt versucht habe irgendwo im Internet eine GT zu finden, die lieferbar ist, nochmals gestern Mittag bei Alternate reingesurft.....
HURAAAAA .... da Stand wie aus dem Nichts kommend, die Ampelanlage bei einer Gainward plötzlich auf grün !!!!!
Ab in den Warenkorb damit.....schnell eingeloggt....Abschicken....MEINS

Habe noch zwei mall reingeschaut bei Alternate...nach einer Std. gab es keine mehr....