Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tagebuch[Tagebuch] The Obsidian from Hell / Status: Wichtige Entscheidung!
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
40° Graka unter Last und CPU @ 4.5GHz hat ca. 60° auf den Cores
AW: [Tagebuch] The Obsidian from Hell / Status: WaKüüüü in da House :)
@watercooled 60° auf den Cores bei Vollast bei 1.35V!? Nöö das ist gut, ich hatte mim Boxed mehr als ich undervolted hatte
So nen Prozessor steckt auch 80° weg
@Lolm@n Culcha Candela ist einfach
Und es ging um Eiskalt , was soll ich mit 60G außer sie rauchen, schnupfen oder trinken
Jap, weil da ne extra Düsenplatte eingebaut ist. Bei mir machts allerding kein einziges k unterschied. Und selbst wenn, hast du ca. 15k zu viel auf den Cores, was imo nicht vom HK kommen kann
Außer durch falsche Montage!
@Loli: Durchfluss hat er mehr als genug. So wie es aussah ca. 100-120l/h. DFM hat er leider keinen gekauft
Update: Wakü die zweite! Und wie versprochen gehts auch gleich weiter, heute mit weiteren Bildern der WaKü Lieferung von Aquatuning
Fangen wir an mit dem Monster von Radiator - dem MoRa 3 LT!
Auf dem guten Stück werden 9 Noiseblocker Multiframe Lüfter ihren Platz finden
Tya und was kühlt der Mora? Richtig CPU
Passend dazu auch wenn unspektakulär die Backplate ;D
So und mit was kühlt man?
Richtig - DP Ultra in Rot
Und irgendwie muss der MoRa ja auch stehen lernen also Plexi Füße für ihn
Das Wasser fließt durch - den Schlauch in dem Fall Primochill
Das Aquaero ist zukünftig für die Steuerung zuständig
Bei 15 Lüftern sollte aber auch ein AE gut gekühlt sein, daher WaKü
Die Pumpe samt Deckel ist für die Bewegung zuständig, sozusagen das Herz meiner WaKü
Achja weil morgen noch ein Update kommt - hier die 15 KG
Danke danke
@watercooled Alles brauch seine Zeit (Und die die nicht bei mir waren wollen die Updates sehen )
@Re4dt Danke
@B3RG1 Vielen Dank - du kannst mein TB oben rechts auch bewerten wenn du willst
Update: Neue "Musikanlage" Moin, diesmal nen Update zu später Stunde - nachdem ich meine neue Musikanlage auf der man gleichzeitig sitzen kann heute ausführlich in Crysis 2
getestet habe (3.4 K/D ) möchte ich sie euch auch mal zeigen
Das ganze ist ein 2.1 System in einem auserordentlich bequemen Stuhl - beim zocken schüttelts einen bei hohem Bass (Granate) ordentlich durch
Von vorne Sehr bequem
Anschlüsse sind 2 Cinch Eingang und 2 Ausgang vorhanden
Linke Box
Rechte Box
Der Shaker alias Subwoofer
Btw. Sry für die schlechten Bilder ich brauch mal ne neue Cam