Tagebuch [Tagebuch] The Obsidian from Hell / Status: Wichtige Entscheidung!

AW: [Tagebuch] The Obsidian from Hell / Status: Lian Li Blende + Cardreader + Nach Updates :)

Hehe alles klar. Bin dezeit auch auf ner Suche nach einem "etwas anderen" AGB. Ne normale Röhre ist mir einfach zu langweilig - da kann ich auch gleich drauf verzichten ;)

AW: [Tagebuch] The Obsidian from Hell / Status: Lian Li Blende + Cardreader + Nach Updates :)

Also es gibt ja noch diese Aquatubes und dann noch 3,5 und 5,25" AGBs fürn Schacht, ansonsten mal Ox fragen wo er das gemacht hat ;)
mfg

Hab ich mir auch gedacht, Geld gerade vom iPad aus überwiesen ;)
Leider bin ich ja im Urlaub :(
Aber bei dem musste ich zuschlagen, hab ihm so nem anderen Schwein vor der Nase weggekau :lol:
Der arme :)

sieht echt...:sabber::sabber::sabber:.. äääh wo war ich stehengeblieben? ja genau: sieht echt...:love::love::love:...ääähm, egal bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend worte.
auch wenn ich nen wakü noob bin, so kann ich doch sagen, dass er verdammt edel aussieht :daumen:

Ich bin auch nen WaKünoob ;)
Aber der ist einfach :hail:
Und btw. hier ein Urlaubsfoto vor ca. 1 Minute gemacht ;)
http://i.imgur.com/n5avx.jpg

weisst du was du bist?

ein riesen Ars**

:)

MfG

Achja die ist auch schon bestellt, nur noch nicht bezahlt :lol:

Nope - Erstens war das eine eMail Bestellung
Zweitens gibts sonst ja keine Überraschungen
Drittens seht ihr ja meinen Rabbat :)

Den kennen wir doch und der betraegt soviel ich weis 16 oder 17% ;)

Psssst :lol:
Also es soll doch eine Überraschung werden was kommt ;)
mfg
P.S: Ach gerade erst aufgestanden wie schön :P

Das weiss ich wohl auch zu 90% :)
Aber ich bin mal so nett und poste es nicht :)

MfG

Ich auch :D Aber mach schoen viele Bilder ja? Ich komm dann mal vorbei und gucke :D

Bist du etwa schon zu Hause und zeigst uns einfach keine Bilder:huh:
Wir wollen Bilder ;)

MfG

Nein nein ich bin noch im Urlaub :)
Ich komm am Samstag nach Hause.
@Kai Ich durfte ja auch nie zu dir kommen :(

Da der Threadersteller noch die ganze Woche im Urlaub ist und hier seitenweise Ratespielchen über Komponenten und anderer Offtopic stattfinden, schließen wir kurzerhand. Sobald es ein Update zu vermelden gibt, kann der Thread ab Samstag sofort wieder geöffnet werden.

Zuletzt bearbeitet:

So meine lieben "Verfolger", nachdem ich mir nun noch nen 9 Tage "Forumsurlaub" gegönnt hatte, bin ich wieder für euch da und werde natürlich euch weiter mit Updates versorgen :)
Als erstes muss ich dazu eine Bitte an euch alle aussprechen (natürlich gilt das besonders für mich): Ich bitte euch den Spam möglichst weit einzustellen, dass heißt nicht, dass ihr nicht mehr posten sollt,
im Gegenteil aber ich würde es (und die Moderation auch) sehr begrüßen wenn ihr statt zu spammen lieber Vorschläge, Kritik und eure Meinung kund tun würdet.
Ich wüsste es auch zu schätzen, wenn ihr hier diskuttiert, dabei aber bitte immer beachten, dass es halt kein OT sein sollte und möglichst keine Einzeiler.

Update:
So jetzt genug der "bösen Worte", nachdem ich am Samstag nach Hause kam sah ich leider nur ein Minipäckchen, und das kam von Ox1974,
richtig der AGB ist gekommen! Ich finde in Real sieht der noch geiler aus als auf den Bildern :)

Nachdem ich nun probiert hatte ihn zu montieren, die Ernüchterung die Schrauben passen nicht in die EATX Abstandshalter-halter.
Aber nach dem Motto wo ein Bohrer da ein Weg, einfach mal nen Metallbohraufsatz gepackt und fleissig reingebohrt, nach dem
wegputzen der Eisenspäne dann der Anpasstest und siehe da die Schrauben halten :)

Also hab ich den AGB schoneinmal eingebaut und die Schrauben fest angezogen, hält Bombenfest! :)

So das wars ersteinmal für heute und die Bilder werde ich dank WaKü Chaos morgen einfügen :)
Leider kommt auch beim nächsten Update eine böse Überraschung, es bleibt weiter spannend! :)

An dieser Stelle möchte ich etwas noch sagen:
"Am 22.06.2011 verstarb mein Cousin im Alter von 21 Jahren, in diesem Sinne RIP Tobias!":(

Also dann bis zum nächsten Update :)
Stay tuned :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück