Tagebuch [Tagebuch] The next Cosmos S goes Wakü ( finale Bilder online )

AW: [Tagebuch] The next Cosmos S goes Wakü

so endlich alles fertig gelesen ja super arbeit muss man lassen nur was mir nicht so gefällt sind die 2 kabel bei diesem bild

126808d1248890836-tagebuch-next-cosmos-s-goes-wakue-177.jpg

da hätte mir ne passive variante besser gefallen aber gut is geschmackssache ich denke du wirst das wohl noch nach hinten biegn und hinter der graka vorbeilegen aber trotzdem :schief:

und was ich noch fragen wollte wieviel sleeve hast du bitte verabeitet ich komme bei mir auf 60 meter das geht schon gut ins geld :what:

Das ist ja nur zum testen gewesen.
Was wir so von Nemetona gewöhnt sind, wird das noch versteckt.
Ich würd fast sagen, dass die 60m Sleeve bei ihm schon gar nicht mehr reichen. :ugly:

Die beiden Kabel für die Beleuchtung sind nur provisorisch, wie im Moment alle noch nicht als endverlegt zu bezeichnen sind.

@Skulldragon,
hatte ich die Sleeve Nachbestellung nicht erwähnt?

also die erste Bestellung war das Konjunkturpaket und die 10m Blau-Sleeve,
die Nachlieferung umfasste 2x10m schwarz + 1x10 blau, da bin ich doch insgesammt schon bei über 60m :D

jop is ne feine sache ich werds bei mir mit schwarz und uv rot machen kommt sicher auch gut

Schwarz und rot war eigentlich auch das erste angedachte Farbschema. Ist allerdings daran gescheitert das wir kein passendes Mainboard gefunden hatten.

ich find das blau irgendwie auch schöner als rot je hätte werden können ;)

Nicht unbedingt^^ Mit einem EVGA Classified und rot-schwarzem Sleeve wäre das sogar noch geiler als jede mögliche blaue Kombi^^

Aber mit dem Board und dem Sleeve ist das echt geil!

Ich sehe da grade was. Hast du da blauen Schaumstoff unter der Pumpe? Wo hast du den denn her?

@nyso Wenn ich mich recht erinnere hat Neme den aus dem Autozubehör.

@Nyso,
schau mal auf Seite 29, da steht sogar noch ATU dran :D

Für das Rot-Schwarze Farschema dachte ich zuerst an ein Foxconn Bloodrange, aber Fetzi wollte unbedingt einen Phenom II Rechner ... :wow:

Also dass das überteuert ist hätte dich bestimmt nicht abgehalten:haha: Wer SOOO viel in den Rechner mit allem drum rum investiert der kann auch 200€ mehr für einen Intel ausgeben^^
Aber ist schon besser so:D

Danke für den Tipp mit ATU^^ Muss mir ja noch eine Lagerung/Befestigung für die Himuros überlegen:gruebel:

Respekt! :bier: Sieht soweit echt genial aus. Die farbigen Anschlüsse am Netzteil stören allerdings noch und die Kühler werden in Schwarz noch ne Spur stimmiger rübergekommen.

Puuh hab 31 Seiten durch ^^

Sieht echt nice aus bis jetzt.

Mir wär das Case aber zu fett ;)
Mir gefällt die Graka auch ohne Abdeckung besser aber jedem das Seine ;)

freut mich das es euch soweit gefällt.

@Oli,
mit Oberflächenveredelung an den Kühlern stehe ich seit dem Dilemma mit den vernickelten Heatkillern etwas auf Kriegsfuß. :ugly:

Die Netzteilanschlüsse, zu Beginn habe ich überlegt diese zu lackieren, nach mehrfachen ein-&ausstecken ( Rechnerinbetriebnahme ) ist das Ergebnis sicher alles andere als schön.
Von den Anschlüssen wir aber nicht viel sichbar bleiben, was die Kabelstränge nicht verdecken wird mit der Position des Sandwiches und der Pumpe kaschiert ;)

das is auch das größte was mich stört an dem ganzen Netzteil. Ich hab mir auch schon überlegt, wie man an schwarze Anschlüsse kommt, aber bisher keine Lösung. Lackieren will ich es auch nicht. Naja, machste nix würd ich mal sagen. :huh:

Wegen dem Netzteil bin ich guter Dinge, schauen wir mal auf das Endergebnis.

Der AGB mit Beleuchtungsmodul ...

attachment.php

... AGB & Pumpe mal im beleuchtungstest ...

attachment.php

... die X-Fi durfte auch mal Probesitzen ...

attachment.php

... die Aquaero mit zum Austausch bereiter schwarzer Front ...

attachment.php

... ausgetauscht ...

attachment.php

... die Anschlussvielfalt von hinten ...

attachment.php

... ein Vorgeschmack auf die fertige Front ...

attachment.php

... ein Skythe S-Flex 1200 OVP ...

attachment.php

... gesleevt bis zur Kabeleinführung ...

attachment.php

... im Heck an seinen Platz ...

attachment.php

... der Durchflussmesser ...

attachment.php

... konnte auch nicht ohne Sleeve bleiben und mit den optisch schönen Reduzierungen von 1/2" auf G1/4" Gewindeanschlüsse ...

attachment.php

Kannst du mal erklären, wie du den Lüfter so gut hinbekommen hast?:sabber:

Zurück