Tagebuch [Tagebuch] The next Cosmos S goes Wakü ( finale Bilder online )

AW: [Tagebuch] The next Cosmos S goes Wakü

@TH3Ghost,
wenn du die PVC Streben drin lässt hast du exakt die 25mm höhe für die Lüfter, wenn du die streben herausnimmst gewinnst du in etwa 1,5-2cm, kann reichen für einen SlimRadi wenn er nicht allzu breit ist, und Durchführungen für die Schlauchanschlüsse müssen erstellt werden.

@Skaos,
freut mich wenn es euch gefällt ;)

hmm ok ich dachte nur das so vllt die lüfter efizienter arbeiten würden.
also besser blasend als saugend.
wenn sich da aber nichts tut dann is meine frage überflüssig ^^

also ich hatte meine lüfter vorher blasend unter dem tfc sitzen, der platz war trotz mb da, knapp aber es ging :D .. dachte immer oben passen die nich drunter, bis ichs hier ma gesehen hatte und dann selber so verbaut hab, temp unterschiede sind mir dabei keine aufgefallen.. sieht aber innen besser aus ;)

hm sieht ganz schön abenteuerlich aus was der gute da vor hat.. der ansatz is ganz gut, aber er verbaut sich mit dem kaze master den halben lüfter vorne und oben wird unter dem brenner bestimmt keine wärme abgegeben, auch wenn da noch ein slim lüfter zwischen kommt.. bin aber auch ma gespannt wie er sich den restlichen aufbau so gedacht, uninteressant ists jedenfalls auch nich, ma gucken obs die gewünschte leistung bringt.

Nun geht es an die Pumpe, eine Swiftech Laing DDC-1T & EK X-Top V2 ...

attachment.php

... mit gesleevten Kabeln beim Deckeltausch ...

attachment.php

... mit dern neuen Mütze ...

attachment.php

... nun geht es an die Entkopplung, dabei nutzte ich bewährte Technik wie auch bei meinen eigenen Rechner ...

attachment.php

... Befestigungslöscher angezeichnet ...

attachment.php

... für sicheren halt, Schraube mit Beilagscheibe ...

attachment.php

... etwas aus der Heißklebepistole ...

attachment.php

... und hier nun fertig verklebt das nemetona - Sandwich :D ...

attachment.php

... Laing mit Perfect Seal Tüllen auf dem Entkopplungssandwich fertig montiert ...

attachment.php

attachment.php

... und so passt es zum Farbschema.

attachment.php

Wäre eine schwarzer Deckel nicht besser gekommen?! Oder nimmst du einen Farbzusatz und durch den durchsichtigen Deckel soll es besser zur Geltung kommen?

Wer hat eine Vermutung was dies wird ...

attachment.php

... richtig, Plexi für die Grakarückseite ...

attachment.php

... grober Zuschnitt ...

attachment.php

... nach diversen Anpassungen ...

attachment.php

... leider noch viel zu Hell für die Beleuchtungs-LED´s ...

attachment.php

... ohne die Schutzfolie, eine schöne glatte Oberfläche ...

attachment.php

... als Abstandshalter zwischen Plexi und Graka dient eine Kunststoffmutter ...

attachment.php

... montiert ...

attachment.php

... wieder zu hell ... ... werde später am Abend noch ein paar Bilder machen ...

attachment.php

attachment.php

attachment.php

... bei der Gelegenheit wurde auch gleich die Laing mal Probebeleuchtet.

attachment.php

Sexy ^^
alles schon dezent aber auch farblich passend.
sehr schön.

gruß
Th3 GhOst

Naja, ich persönlich fänds ohne die Plexiabdeckung schöner. Ich wäre froh, wenn ich eine Graka mit schwarzem PCB hätte, allerdings ist der Spiegelungseffekt erste Sahne :daumen:

Nemo da sind wir aber bessere Bilder gewohnt ... :/

Btw ist es fies die Idee mit der Plexi auf der Graka vor mir zu posten *schnief*

Mach weiter so :p

@Crossworker,
stimmt die Bilderqualli ist diesmal nicht so gut, mein Stativ hat den Geist aufgegeben und ich hatte heute eine ziemlich zittrige Hand :ugly:

zu geil.ich telefonier grad mit meiner Freudin, und schau grad währenddessen die Bilder hier an, von post 289 ^^ und fang auf einmal voll das schwärmen an.Also das alles von Grund auf geplant und zusammenpassen gekauft wurde, und du schon die Erfahrung von deinem Mod hast, und daher genau weißt,was du tust.Ich kann es immer nur wieder sagen :
Es sieht bis jetzt richtig gut aus, und ich denke es wird ein sehr sehr geiler Rechner werden ;)! :)

lol die arme kam sich bestimmt auch verarscht vor..

sieht aber echt hammer aus, bin aufs endresultat gespannt, die zeit die du reinsteckst lohnt sich aber auf jeden fall, ich wüsste gar nich ob ichs dann wieder abgeben wollen würde.. :ugly:

ps: @zettiii: grüß die freundin ;)

mach ich morgen ja ?, ist schon schlafen gegangen, aber morgen kommt sie zu meiner feier, hrhr.
Hm ne sie klang ganz interessiert.
Aber wir waren heute in Hamburd ich war im Baumarkt schoppen,was könnt ihr Samstag in meinem Tagebuch sehen, da hab ich nur von PC geredet,das muss öde gewesen sein :D

Sry wegen offtopic ;)

@zettiii Genau deswegen hatte ich Neme angehauen ob er mir den PC bauen würde. ;-)

@ skaos Na ich hoffe doch das er ihn mir auhändigt wenn er fertig ist. :D

Das hab ich mir fast gedacht :)
Man warum will das hier keiner, ich würd auch gern sowas machen :D

Zurück