Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tagebuch[Tagebuch] The next Cosmos S goes Wakü ( finale Bilder online )
Hab mal grob drüber geschaut, und für die Aquaero ist dies ein Schritt in die richtige Richtung, da dies ihre größte und gleichzeitig wihl einzige Schwäche ausmerzt --> die Lastlimitierung von 10W pro Kanal oder 30W insgesamtlast.
Wenn ich das in der Produktbeschreibung richtig gelesen hatte, ist da dann auch ne Steuerung für die Pumpe mit drin. Würde das Teil dann praktisch den Power Adjust ersetzen?
Soll aber auch bis in 2 Monaten ein Poweradjust2 rauskommen,Shoggy hat da was im Forum gesagt,is auch der Grund dafür,das das alte nicht mehr hergestellt wird
Richtig, die obersten beiden Schächte werden mit dem Aquaero und dem AGB belegt, beide benötigen nicht mehr wie ca. 7cm an Einbautiefe und diese ist gegeben.
Schächte gibt es im Cosmos S auch reichlich, mit Aquaero, AGB und 2 Optischen Laufwerken werden insgedammt noch 4 Schächte benötigt und 7 habe ich noch frei.
Neme, jetzt weiß ich warum du den Repack-AGB genommen hast, da sonst kein anderer in ein Schacht auf Radi-Höhe passen würde. Hast echt alles durchdacht!
hm da bekommt man ja ganz neue Ansätze für sein eigenes Cosmos.. die Kunststoffteile können einfach so raus, ohne etwas an der Stabilität bzw. auch an der Befestigung des Oberteils einzubüßen??
hm da bekommt man ja ganz neue Ansätze für sein eigenes Cosmos.. die Kunststoffteile können einfach so raus, ohne etwas an der Stabilität bzw. auch an der Befestigung des Oberteils einzubüßen??
Also erstmal super heisses teil ^^
schön weiter machen will mehr sehen.
So langsam gefällt mir das Cosmos S immer mehr.
Hab da mal ne frage zum deckel...
wieviel platz is den da vom deckel bis zum gitter oben?
würde da nicht vllt n Radi reinpassen anstatt die lüfter?
Besten Dank für die Antworten, da weiß ich doch was ich demnächst machen werde
der Teil mit den Laufwerksblenden war schon bei deinem Cosmos mein liebster.. sieht einfach nur Hammer aus!!
€dit: @ Th3 GhOst: ein radi wüde da schwer Platz finden möchte ich behaupten, zumindest ein Triple, bei einem slim Dual könnte ichs mir noch vorstellen, aber wozu soll da auch ein Radi hin, der passt schließlich wunderbar drunter, hab meinen TFC 360 genau so verbaut wie Nemetona den Radi hier verbaut hat, noch einer drüber würde nicht viel Sinn machen
.. also lieber dick und groß unten als klein und dünn oben oder so