Tagebuch [Tagebuch] The DeepBlueObsidian - Der Wahnsinn geht weiter! *Die SSD ist da!*

AW: [Tagebuch] The DeepBlueObsidian - Der Wahnsinn geht los... *Status: Das 800D ist da und die Hardware wurde eingebaut*

Naja der Schlauch ist zu groß sonst nichts :P

AW: [Tagebuch] The DeepBlueObsidian - Der Wahnsinn geht los... *Status: Das 800D ist da und die Hardware wurde eingebaut*

würde noch 4 stück 10mm tüllen mitbestellen nur zur sicherheit solltest du mal ein kühler kaufen welche Schraubanschlüsse in 16/10 nicht unterstützen (z.B. NB) sind ja nicht teuer dann hast du immer was für den notfall da :)

Die schläuche sind super 16/10 sind perfekt für die verlegung je nach anordnung bruchst du vllt noch ein 90°/45° Winkel bei mir sind solche immer passend zum schlauch im warenkorb denn dann hat man vorrat und ist freier ;)

Ich hab ja sogar 19/13 Schläuche und es ist abartig geil auch wenn die nicht mehr so einen guten radius schaffen:
293565d1292350230-tagebuch-das-1000ste-tj07-aber-mein-erstes-und-das-wird-ganz-besonderes-ein-tj07-red-edition-r-i-p-fortress-02-red-edition-img_0065.jpg

Ein schöner Warenkorb. ;)
Ich hoffe, das der CPU Kühler keine Risse bekommt, Plexi ist bei einer WaKü nicht gerade mein Ding.
Gerade bei den Gewinden könnte es zu Spannungsrissen kommen.
So ein Katalog lag damals bei meiner Bestellung mit im Paket, Geld würde ich dafür nicht bezahlen. ;)

Warum nicht?
Der Katalog kostet 1,99€ und wenn ich ihn mit in den Warenkorb lege erhalte ich einen Gutschein im Wert von 4€.

4,00€ - 1,99€ = 2,01€ :D

Ich spare also 2,01€ und habe noch einen Aquatuning Katalog :daumen:

mfg

EDIT: @Wa1lock: Warum sollten die Schläuche zu groß sein? 16/10 ist eig die perfekte größe!

emfg

Wenn du es bestellts wird dir vllt. irgendwann mal auffallen dass es 16/11 Schlauch ist der in deinem Warenkorb liegt nur so als kleiner Hinweis...
Nächstes Mal besser kucken und dich beim lieben Onkel Wa1lock mit einem Keks bedanken :D

Die 16/11 Schläuche passen auch auf die 16/10 anschlüsse :)

mfg

EDIT: Würde gern den HK3 als CPU Kühler nehmen, aber passen auf den die 16/10er Schraubanschlüsse?

emfg

Zuletzt bearbeitet:

Ich glaub der 66MM Abstand :D Also locker :D

wird kapp eher nicht nimm 11mm tüllen

und 16/10mm anschlüsse und 16/11 schlauch würde ich nicht machen gibt genug 16/10 schlauch ;)

schau bei meinem bild ist nen HK und 19/13 schlauch auf Bitspower Tüllen (eine seite ist ein winkel welcher wenig platz benötigst mit 2 geraden hats gerade noch so ein kleiner spielraum gehabt also denke das wird verdammmt knapp) zudem soweit ich mich erinnern kann geht es mit den bitspower schraubis für 16/10 aber die von at passen nicht (bin mir nicht zu 100% sicher hab es schlussendlich zu riskant gefunden und hab 19mm schlauch und tüllen genommen da ich den schlauch auch schöner finde so schön Fett ;))

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Wenn ich mich richtig erinnere hatte der HK 3.0 66mm und der EK SHF hatte 73mm weiß aber nicht mehr obs zwischen den Anschöüssen war oder von der Mitte der Anschlüss oder wie auch immer :D

Ich schreib einfach mal ne Mail an AT. Die werdens ja wissen :)

mfg

Das siebte Paket

Als ich heute nach hause kam stand das siebte Paket schon vor mir :)

attachment.php

Hier hatte ich es selbstverständlich schon auf meinem Tisch in meinem Zimmer :D

Also fix das Teppichmesser geholt und aufgeschnitten!

attachment.php

Und heraus kam, neben einer Menge Papier, ein!?

attachment.php

Scythe Ninja 3 :what: Ja ganz recht Leute :D

attachment.php

Er dient mir als übergagnslösung bis meine Wakü kommt da die Temps mit der Nordwand echt besch...eiden sind :(

Was ich allerdings immernoch nicht verstehe ist: Weshalb legt Scythe bei einem Kühler der für Passiv/ Semipassivbetrieb ausgelegt ist einen Lüfter mit 1900 UPM bei :huh: Fragwürdig...

attachment.php

Aber schön ist er! Muss man ihm lassen :daumen:

attachment.php

Ich persönlich hätte dieses Tribal Zeugs weggelassen, aber das passte wohl vom Namen recht gut.

attachment.php

Hier sieht man auch wieder schön den großen Lamellenabstand. Passiv/Semipassiv optimiert eben ;)

Hier ist keine DirectCU Technik zu finden, die Wärme wird über eine Kupferplatte weitergeleitet.

attachment.php

Sehr schönes Bild wie ich finde ;)

mfg

sehr schöner kühler*_*

Danke Leute! Montiert wird er wenn die Lüfter für das Netzteil da sind...

mfg

Schöner Kühler :daumen:
Aber Sythe steht gar nicht bei den Sponsoren... Hast du den selber bezahlt?

Sehr schicker Kühler :daumen: Das Tribal gefällt mir auch ned wirklich... Betreibst du ihn denn passiv?(bzw. semipassiv) weil da dürften die temps doch dann ned besser werden oder?

Sry,Scythe muss ich noch eintragen...
Doch, die Temps werden besser!
Ich verwende langsamdrehende Lüfter, da ist das ein rießen Unterschied.

MfG

[Pingelig Mode an]Es heißt Riesen bzw. riesen und nicht rießen und auf der Sycthe Homepage steht nur irgendwas von Journalisten Samples? :D [Normal Mode an]
mfg

Zurück