Tagebuch [Tagebuch] The DeepBlueObsidian - Der Wahnsinn geht weiter! *Die SSD ist da!*

AW: [Tagebuch] The DeepBlueObsidian - Der Wahnsinn geht los... *Status: Das 800D ist bestellt!!!*

[X] ABO

Hoffe, dass alles so läuft wie du es dir vorstellst ;))

AW: [Tagebuch] The DeepBlueObsidian - Der Wahnsinn geht los... *Status: Das 800D ist bestellt!!!*

Wenn du die Blende noch umdrehst, hast du eine cleane schwarze Blende, sieht meiner Meinung nach besser aus. ;)

Was den USB Stecker angeht, schau noch mal genau ins Handbuch dort steht die Belegung drin,
dank Aufräumen kann ich mein Handbuch gerade nicht finden....;)

Edit: Google ist dein Freund. :D
Auf Seite 9 unten und Seite 10 oben im Handbuch findest du die Belegung.

Pin 1 ist Masse
Pin 2 ist Masse
Pin 3 ist D+ ( Grüne Leitung )
Pin 4 ist D- ( Weiße Leitung )
Pin 5 ist VCC ( Rote Leitung )

Unter Punkt 4.1 auf Seite 8 findest du ein Schaubild, auf dem Pin 5 beschriftet ist, er liegt rechts.
Also kommt der Stecker mit dem roten Kabel nach rechts auf den Anschluss. ;)
Das wäre dann DIESES BILD VON DIR.

Zuletzt bearbeitet:

@Re4dt: Ich bin überführt :D
Naja Virtual DJ ist nicht gerade toll... Wenn ein DJ Programm dann auch eins wo man Controller anschließen kann, was da nicht möglich ist.

@h_tobi: Danke! Jaja das Handbuch :D Jetzt müsste ich nur noch wissen wie der Stecker aufs Mobo kommt aber das steht ja bestimmt im Handbuch :D

mfg

Jaha, die lieben Handbücher :D (psst...die sind auch nicht so mein ding)
In schwarz sieht er echt um Welten besser aus

Wenn ich eins in meiner kurzen Aquaero-Zeit gelernt habe:
Das Handbuch ist dein Freund :D

Man findet alles da drin, und das sogar ohne viel Sucherei :daumen:
Und zur Not kann man noch fragen...

Wie sollen die Lüfter eigentlich auf dem 200er angeordnet werden? 2*120+2*80?

200er :huh: 200er Radiator?
Für gewöhnlich ein 200mm Lüfter :D Kannst aber auch 4x 92mm nehmen.

Achja der/die/das Aquaero läuft endlich ;)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Nur in die Aquasuite muss ich mich noch einarbeiten :)

attachment.php

Und Leute NEIN ich weis nicht warum ich keinen Screenshot gemacht hab :D

mfg

Ok, dann bin ich etwas durcheinander gekommen :D
Mit der Bestellung, wo kein 200er Lüfter drin war und den ganzen kleineneren Lüffis ;)

Edit:
Oh man... jetzt weiß ich auch warum keine "normale" Antwort auf meine Frage kam. Hab die Tagebücher verwechselt :D
Sorry für die Verwirrung ;)
Weitermachen, Soldat :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Gute Arbeit Kai :daumen:

Danke, ich bin auch recht zufrieden! Materialkosten = 0€ :D

mfg

Prima, das nun alles läuft, der Adapter ist dir auch ganz gut gelungen, vor allem der Preis überzeugt. :daumen:

Danke fûr das tolle Feedback von euch! Heute hat ein sehr netter Herr von MixComputer Angerufen um mir persönlich zu sagen das das Case morgen Rausgeht :D Sollte also Samstag da sein!

MfG

Samstag klingt gut und vergiss eines nicht: BILDER :D
Grüße

Aber sicher doch :D Bilder gibts immer auch wenn rein garnix passiert :ugly:

mfg

Cool : D
Freu mich auf`s Case:daumen::daumen::daumen::daumen:

AW: Die Sponsoren

Sponsoren

Noiseblocker

Als erstes möchte ich mich bei Noiseblocker und ganz besonders bei Niels Polenz bedanken, der das alles ermöglicht hat.

Innovatek

Mein nächster Dank geht an Innovatek und an Markus Husterer, die mir eine kostprobe ihrer Produkte zusenden werden :daumen:

Wie hast du es denn geschafft Sponsoren zu bekommen? Einfach angeschrieben wollen sie mir nicht einbisschen Hardware schenken?:D

Nun also äähm.... Ja :D Bei Innovatek gabs ja nur etwas Flüssigkeit, keine große Sache.
Bei Noiseblocker dafür ein paar Lüfter. Allerings jetz nich so wie in anderen Tagebüchern wo es dann von AT komplettes Sponsoring gibt.

mfg

Nun also äähm.... Ja :D Bei Innovatek gabs ja nur etwas Flüssigkeit, keine große Sache.
Bei Noiseblocker dafür ein paar Lüfter. Allerings jetz nich so wie in anderen Tagebüchern wo es dann von AT komplettes Sponsoring gibt.

mfg

Ja aber du hast sie einfach angeschrieben und nachgefragt ob das was bekommst oder wie? Und ihnen dafür angeboten sie hier zu erwähnen?

Ja genau. Wenn die dir was sponsern sind das Materialkosten von n paar Cent bis 1,50€ :D

mfg

Zurück