Tagebuch [Tagebuch] The DeepBlueObsidian - Der Wahnsinn geht weiter! *Die SSD ist da!*

AW: [Tagebuch] The DeepBlueObsidian - Der Wahnsinn geht los... *Status: Das Weihnachtsgeld wurde sinnvoll genutzt*

@Kai Kuck mal ganz hinten bei der Kaufberatung und vergleich mal die F4 Ecogreen (2TiB) mit der F3 (1TiB)...
So stehts in der aktuellen...

AW: [Tagebuch] The DeepBlueObsidian - Der Wahnsinn geht los... *Status: Das Weihnachtsgeld wurde sinnvoll genutzt*

Ja Ausgabe 1/2011 ;) Die wären ja blöd wenn sie im Test andere Ergebnisse schreiben als in der Kaufberatung...

mfg

Kann mal jemand was dazu sagen, ob die Preise des 800D noch weiter fallen, oder ob ich jetzt bestellen sollte?

mfg

Das ist schwer zu sagen, aber jetzt nach den Feiertagen sollten sich die Preise eigentlich
wieder in normale Bahnen begeben bzw. noch etwas sinken.
Wenn sich in den nächsten 1-2 Wochen nichts mehr tut, würde ich bestellen. ;)

Solange kann ich nicht warten :D
Ich bestelle warscheinlich heute Abend, weil 228€ für das Case is mehr als iO...

mfg

:D Hehe, das kommt mir bekannt vor, ich freue mich dann auf die Bilder. :daumen:

Gestern Abend wurde es nix mehr, dafür heute ;)

Wo bleibt der Screen von den 600 Gb Musik?
:D

Ohmann mein Vater bringt mich um wenn der wüsste das ich gerade um 230€ leichter geworden bin :ugly:

Ja der Screen kommt noch! Sobald das Case da ist und ich ne einigermaßen gute Kühlung für die HDD hab wird die Musik kopiert und dann kommt der Screen :daumen:

mfg

Sehr schön dann gehts ja endlich richtig los (mit case)!

Ja dann braucht ihr nicht mehr zu warten :P

Aber weis jemand wie lange das ATX Kabel sein muss?

mfg

einfach eine Verlängerung kaufen;) Die Standardlänge dürfte echt sher knapp sein (dein Board ist ja auch ausschlaggebend);)

AW: [Tagebuch] The DeepBlueObsidian - Der Wahnsinn geht los... *Status: Das 800D ist bestellt!!!*

Ja klar verlängerung aber ich hab meine NT sooo schön gesleevt und wenn ich ne Verlängerung brauche war das für die Katz :daumen2:

mfg

Gaming_King schrieb:
Ohmann mein Vater bringt mich um wenn der wüsste das ich gerade um 230€ leichter geworden bin :ugly:

Ja der Screen kommt noch! Sobald das Case da ist und ich ne einigermaßen gute Kühlung für die HDD hab wird die Musik kopiert und dann kommt der Screen :daumen:

mfg

ich zahlte fast 300 kurz nach release =P
mein dad war sprachlos... und 1-1,5 jahre später kam ein tj07 hinzu und jetzt hält er mich für bekloppt wenn ich ihm irgendwann vom sr-2 erzähle liefert er mich glaub ich ein =P

bist nicht der einzige auch wenn ich arbeiten gehe ^^

wie in der pn gesagt verlängerungen sind pflicht :daumen2:

MfG

AW: [Tagebuch] The DeepBlueObsidian - Der Wahnsinn geht los... *Status: Das 800D ist bestellt!!!*

Gute Nachricht :D Hast du es von caseking bestellt ?
BTW: Falls du MdPC sleeve brauchst Kai,melde dic. Ich mach bald eine Sammelbestellung :D Sag bescheid wenn du was brauchst.
Grüße
Und Ahja schreib mir in kwick wieder :ugly:

morgen kriegste die genaue Länge,
als Tipp welches NT hat der Herr?
mit meinem Corsair HX1000W brauchte ich keine Verlängerung!

verlängerung brauchst du aufjeden fall für den CPU 8 Pin .. ATX 24 pin geht ohne verlängerung

Zurück