Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tagebuch[Tagebuch] The "Black Sphere" Casecon ***FERTIG***
AW: [Tagebuch] The "Black Sphere" Casecon UPDATE 20.07.2011 Bestellung
Haha ihr Spaßvögel
Seit dem ich nach München gezogen bin musste ich mit meiner "Werkstatt" in den Speicher ziehen und da ist die Belüftung nicht so optimal...
Es gibt nur zwei kleine Fenster genau auf der anderen Seite vom Speicher und wenn ich die Tür offen lasse vergase ich das Treppenhaus, worüber sich die Nachbarn sicherlich freuen würden
Es gibt bald wieder ein Bilderupdate wenn ich mehr Kugeln zusammen gebastelt hab
AW: [Tagebuch] The "Black Sphere" Casecon UPDATE 20.07.2011 Bestellung
UPDATE 25.07.2011
So liebe Leute, heute gibts wieder neue Bilder
Zum Ersten habe ich ein Bild der fast fertig lackierten Lüfterkuppeln.
Und zum Zweiten habe ich die Hauptkugel angefangen
AW: [Tagebuch] The "Black Sphere" Casecon UPDATE 25.07.2011
kreesie...
Soll ich mal ehrlich sein? Als ich deinen Post entdeckt hatte, hab' ich ihn zwar abonniert, aber ich hätte nicht gedacht, dass du das durchziehst, das case sieht einfach zu wahnsinnig aus...
Oh mann... Respekt, Respekt, Respekt! Ich bin gespannt, wie das Ding kullert, wenn es fertig ist
AW: [Tagebuch] The "Black Sphere" Casecon UPDATE 26.07.2011
Gefällt mir ausgesprochen gut, nicht nur das letzte Update, sondern deine Arbeit im Ganzen.
Die Löcher in der Halbkugel sehen sehr symmetrisch aus, da hast du ganze Arbeit geleistet.
Bin sehr gespannt wie es hier weiter geht .
Sieht echt gut aus! Das wird ein echt freshes Con!
Wo hast du eigentlich die grosse 30cm Kugel her?
Stell mir vor, das es nicht gerade leicht war mir dem Kreisbohrer in der Runding zu bohren..
Die verkanten nämlich schon bei geraden Stücken viel zu schnell!
Danke!
Die 30cm Kugel hab ich von Decorado.de
Ich hab gerade geschaut, aber die Seite von denen funktioniert nicht
Ja, das mit den Kreisen ausschneiden geht halbwegs, bis auf das hängenbleiben das du erwähnt hat
Allerdings war es bei den kleinen Kugeln viel schwerer, da die nur 1 - 2 mm dick sind und leicht brechen oder reissen.