Tagebuch [Tagebuch] Stromspar PC- SUPER ÜBER SILENT PC

AW: [Tagebuch] Stromspar PC- SUPER ÜBER SILENT PC

guck mal in die PCGH 10/2008 auf der DVD ist ein gutes Antivirenprogram ;)

hehe dafür is schon zu spät^^

@L0cke
ich hab ne gute Anti-Virus-Software aber wenn man die Lizenz nicht verlängert^^

lg
nichtraucher

nun hast du eine neue Cam, gibt es nun auch neue Bilder von deinem kleinem ?

neue Bilder ja, Neuigkeiten nein. Ich habe es noch nicht mal geschafft alles Sachen zu installieren. Ich denke ich komme vor'm Urlaub kommt da auch nix mehr groß. Wird wohl erst am 5.1 richtig weiter gehen.

€: sch*** lahme DSL-Leitung

lg
Nichtraucher91

Zuletzt bearbeitet:

he das ist ja die gleiche wlankarte wie ich habe, ist das zufall?

die Funktion heißt Pivot und das heiß man kann den Moni um 90° drehen. Wenn ich mal nen 26"er hab wird der auch so gedreht.

lg
Nichtraucher

ach jetzt gibts schon eigene namen dafür wenn man den bildschrim dreht....nein das heißt dann nich mehr "bildschirm drehen" sonder "pivot".
ohohoho

:ugly:

aba iwie schaut der moni, hochkant aus wie ein widesrceen, aba normal wie ein 4:3 ... ? iwie täuscht das.
hehe, das kleine stativ is ja auch süß :D

klaro ich hab auch nur ein kleines für meine sony a200. leider kippt der kleine dreibein unter umständen um...

Sehr schön.. Ich muss mein Gehäuse auch mal kleiner kriegen^^ Da wirds sowas ähnliches, aber ich habe leider wirklich kein Geld.

Also AFAIK soll XP beim Booten extrem viel schneller sein - von SSD. Bei XP liegen wohl viele kleine Datein vor, sodass durch die niedrige Zugriffszeit wohl ein großer Vorteil zu erwarten ist. Ich warte auf Vergleichswerte:D.

Bin gespannt!!

ach jetzt gibts schon eigene namen dafür wenn man den bildschrim dreht....nein das heißt dann nich mehr "bildschirm drehen" sonder "pivot".
ohohoho

:ugly:

aba iwie schaut der moni, hochkant aus wie ein widesrceen, aba normal wie ein 4:3 ... ? iwie täuscht das.
hehe, das kleine stativ is ja auch süß :D

also Pivot Funktion is nix neues. das hatte mein erster TFT schon. Dieser ist nun mehr als 6 Jahre alt, vllt sogar 7. Damals gabs das schon und es hieß auch Pivot.
Ich find die option überflüssig, mir war es damals zu befremdlich. Auch heute fehlt mir dann einfach rechts und links platz für meine sonstigen fenster.

das täuscht übrigens, mit dem verhältnis. Wenn er normal ein 4:3 ist, ist er hochkant ein 3:4
aber das verhältnis ist ungewohnt, deshalb erscheint es vermutlich schmaler, als es wirklich ist.

Bin gespannt, wie's hier weitergeht. Sieht ja schon sehr gut aus! :-)

Ich überlege mir momentan auch, einen Stromspar-PC zusammenzubauen, da ich die meiste Zeit ja eh nix leistungshungriges mache...
Will mir aber erst bei dir abgucken können. :D

Wann geht es denn weiter nichtraucher?
Bin total gespannt was noch kommt, oder ist das Tagebuch zuende?, wenn ja wären ein paar Absclussbilder nett
Alles gute zum Abschnitt in der PCGH, Seite 109;)

aaaaaaa was ich bin in der PCGH?! wie geil!!! bei wem darf ich mich bedanken? geilo!!!
aber zu ende? nein ich hab den kleinen noch nicht mal im Case...
Ich bin noch dabei den Kühler zu testen... und durchs BIOS schlage ich mich auch noch wegen der besten Undervolting Einstellung:schief:

und Benchen will ich ihn auch noch. @stock und einmal mit OC

lg
Nichtraucher91

Glückwunsch zur Print! :daumen: so weit hab ichs leider net geschafft, aber naja, vllt mitm nächsten Mod/Con ^^ (ich plane schon :devil:)

MfG

gratz... auch, wenn ich sagen muss, dass dein altes Avatar besser war:daumen2: Das neue muss ich mir erst wieder merken... jetz erkenn ich dich garnich mehr :) merke mir hier fast nur bilder und nie namen :)

Zurück