Tagebuch [Tagebuch] Stromspar PC- SUPER ÜBER SILENT PC

AW: [Tagebuch] Stromspar PC- SUPER ÜBER SILENT PC

dazu kann ich noch nichts sagen, da ich das ganze noch nicht zusammen gebaut habe.
ich denke Morgen werde ich anfangen zu bauen.

lg
nichtraucher

Wenn ihr hier schon alle eure Ergebnisse vom HD Tune postet, dann hab ich wohl den Längeren als Digger :-D :lol: wenn auch nur knapp ^^

attachment.php

MfG

jajajajaja. dafür hab ich dreima so viel speicher platz und dementsprechend mehr von diesen platten in der hdd. das is bestimmt auch noch ein faktor.

hui bin ich gespannt auf ergebnisse mit den hdds, in sachen speed. so game in kürzester zeit geladen ... NICE :daumen:

hehe ich will euch beiden ja nicht den spass verderben aber...

Transcend TS64GSSD25S-M
attachment.php

SAMSUNG HD321KJ
attachment.php

Seagate ST3250820AS
attachment.php

Eigentlich hat sich nur was bei der SSD verändert. Möglicherweise kommt das programm jetzt besser mit der SSD klar.

lg
nichtraucher

Möchte nochmal was zu den Bilder sagen - :daumen:

Am besten gefallen mir die vom DFI :D

Hey nichtraucher91, erstmal ein großes Lob, gefällt mir schon mal sehr gut. ;)
Darf man denn fragen, wann es weiter geht?

Danke
Ich werde weiter machen sobald ich wieder mal mehr als 60min am stück Zeit hab:ugly:
ich hoffe, dass das mo - mi irgend wann mal ist, sonst wird es wohl erst am 22. Dez. sein.:(

lg
nichtraucher

hallo zusammen

Ich habe heute zu ersten mal das System in betrieb genommen. Und ich muss sagen die SSD is geil:daumen: und VIEL besser ist der Boxed Kühler!!!

Aber erst mal mein Testaufbau:
Anhang anzeigen 52397

Hier die Temp's im Idle:
Anhang anzeigen 52395

und jetzt noch im Load:
Anhang anzeigen 52396

:ugly: Na ist das nicht nen geiler Boxed?!
NEIN ich wohne nicht am Nordpol und sauf auch nicht dort mit dem Weihnachtsmann Glühwein und NEin mein Zimmer ist kein Tiefkühlfach!
ja ich gebe es zu ich hab nen bissel LN2 darübergekippt:lol:
ich weis ja gar nicht warum ich mir noch den Scythe Zipang geholt habe wenn ich den Boxed doch auch nehmen könnte ich meine bei rund 20°C Zimmertemperatur sind 2 bzw. 7°C im ilde echt top!:fresse::ugly::lol:

naja in diesem sinne ich hau mich hinne

lg
Nichtraucher91

:lol: :haha: :lol: ich kann nich mehr... omg ...

is aber ein interessanter aufbau auf deinem recht kleinem schreibtisch :D

Hey nette sachen hast du da rum stehen ;) ... z.B. auch meinen WECKER ...... nja für die nächste 2 wochen isser sowiso ruhig ;).

Und den Boxed will ich haben ^^ lässt der sich auch auf nen intel boar quetschen? :ugly: Aber teste bitte trozdem mal mit deinem Alternativkühler vllt. schaffstes damit ja die temperaturen von LN2 oder DICE zu knacken XD

mfg

Na, um die CPU musst du dir ja keine Sorgen machen, aber hast du mal die Temperaturen der GPU beachtet? Das ist ja heftig! :ugly:

Ich glaube da hat AMD vergessen nen minuszeichen ein zu programmieren und es heißt eigentlich -194° :ugly: ... vllt gibbet jetz schon mini LN2/Dice kühlung oder miniKoKü XD

mfg

wtf, komische Temps, auf der Graka würde es endlich klappen ein Ei zu braten :fresse:

Ja, die Temps sind echt geil :-D auf der Graka brauchste kein Ei mehr zu braten... das würd wohl eher verbrennen... auf meiner (ca. 80°) würds eher gehen :-D :lol:

MfG

sehr, sehr schön dein Prijekt, vorallem die Bilder:top:, die werte sind uch sehr:daumen:, freue mich schon auf weiteres;)

Ich habe zwar Einigen versprochen dass ich heute noch ein Update mache aber mir sind heute beide Systeme durch einen und den selben Virus jämmerlich verregt.:wall::heul:
ich hoffe ich ich bekomme bis heute Abend noch das System für meinen Silent-PC fertig und kann noch nen paar benches machen.

@Bloemfontein
das wäre jetzt dein Stichwort;)

lg
Nichtraucher91

oh ein virus...sone *******.

wie haste dir den denn eingeholt?

kp ich habe meine platte vom Zocker-PC auf die SSD kopiert mit Acronis True Image 2009 und auch gleich die Partition auf die SSD angepasst. heute morgen sagte mein Win auf'm Zocker-PC "haha so nich...". Dann habe ich das Win von der SSD gesartet und schwupp deja vu.
naja ich hab zum glück noch Mama's Lappy, Den PC von meinem Bruder und zum Schluss noch meine iPod Touch.

lg
nichtraucher91

uiuiui, sowas is natürlich ärgerlich !

btw, glückwunsch zum 1000. Post ! :bier:
(na gut jetzt sind schon 1003 :ugly:

Zurück