Tagebuch [Tagebuch] Stromspar PC- SUPER ÜBER SILENT PC

AW: [Tagebuch] Stromspar PC- SUPER ÜBER SILENT PC

Kauft sich ne SSD für 120 Okken und sagt nachher wieder, dass er Schüler ist und ja nicht so viel geld hat :-D :lol:
Wie dem auch sei, ich wünsch dir viel Erfolg, dass es diesmal klappt ;)

MfG

:D Es ist ja auch nicht so dass ich nen "bissel" auf'm Weihnachtsmarkt arbeit... *räuspert*

nope, ich hab noch gar nix bestellt ^^
immo kamen erst andere sachen bei mir dazwischen.
falls einer also was von Friese braucht, kann er mich immer noch anschreiben und wir können sammeln ;)

Ich habe vor erst auch nicht vor in das Case Noch Lüfter rein zu tun. Es soll ja schließlich silent sein. Die Slip Sream kommen nur im äußersten Notfall rein.

lg
nichtraucher

könntest du vllt auch mal einen (objektiven) vergleich zu einer normalen HDD machen, zb boot geschwindigkeit.
wär klasse, wenn du dir den aufwadn machen könntest. denn deine meinung trägt dazu bei ob ich meinem kleinen psile auch ne SSD gönne. schließlich sind das ja auch 120€... :D

waär klasse :D

hehe alles klar. bei kommt ne ssd sowieso nich vor nächstes jahr. (hoffentlich is dann schon win7 als testversion da :ugly:)

jo hab ich auch gehört. hoffentlich erwisch ich dann noch sone vor-versionen...dann bekommt man die hauptversionen umsonst. war jedenfalls so bei vista

@topic, wann kommen den bilder ;)

Die Onboard Grafik wird wohl kaum zum Spielen reichen, deswegen frage ich.

Na hör mal. Der 790GX Chipsatz hat doch eine der besten, wenn nich sogar die beste Onboard Grafikkarte, da kann Intel kein Stück mithalten..
Laut pcgh soll die sogar für Call of Duty 4 auf Mid in 1280x1024 Pixel reichen...
Und für ein Stromspar PC ist die wirklich super geeignet...

Naja "sogar" ist n bissl übertrieben ausgedrückt find ich, das Spiel ist recht genügsam. Aber der Chip ist atm das Beste, was man neben dem 9400 von nVidia bekommen kann.

MfG

Na hör mal. Der 790GX Chipsatz hat doch eine der besten, wenn nich sogar die beste Onboard Grafikkarte, da kann Intel kein Stück mithalten..
Laut pcgh soll die sogar für Call of Duty 4 auf Mid in 1280x1024 Pixel reichen...
Und für ein Stromspar PC ist die wirklich super geeignet...

naja ganz so hab ich die benches nuicht mehr im kopf aber genau deswegen kamm für mich nur der 790GX in frage.
HD kann kommen;)

lg
nichtraucher

hi,
ich hab grade so ein kleines Problem:ugly:
ich habe grade die Bilder fertig geschossen und auch schon die schlechten aussortiert und habe nun immer noch 85 Bilder:what::wow:
Soll ich alle hochjagen?!

lg
nichtraucher

He LOcke, bist hier nicht nur allein auf Bilder geil.

Also nichtraucher91 mal ab damit. :P

Grüß

Mr.Speed

also meine alte 80Gb Samsung Hd ist in der selbstgebauten Bitumenbox entkoppelt auch nur SEHR SELTEN hörbar.
Mein Spiele Pc verbraucht im idle auch nur 65w:daumen:

jop, V350er mal wieder fast unter sich.

kennt wer das hier : :ugly:

attachment.php

Grüß

Zurück