klefreak
F@H-Team-Member (m/w)
AW: [Tagebuch] Schrauberopis Traum
dasmit den schaltern habe ich hier natürlich nicht berücksichtigt ;( da wird es auch keine deutlich flacheren Modelle geben ; ..
dann freue ich mich schon auf die neue Variante 3
welche dann auch halb nach oben/unten versetzt montiert wird, um so optisch nur eine laufwerksblende zu verwenden
dasmit den schaltern habe ich hier natürlich nicht berücksichtigt ;( da wird es auch keine deutlich flacheren Modelle geben ; ..
dann freue ich mich schon auf die neue Variante 3
welche dann auch halb nach oben/unten versetzt montiert wird, um so optisch nur eine laufwerksblende zu verwenden

Trotzdem könnte es gerade so passen. Hab gerade einen Halterahmen aus Aluprofilen fürs Blech auf der Originallde verschraubt und verklebt. Beim Orginalrahmen musste ich an einigen Stellen den Boden ausschneiden, damit alles passt. Die Lüftersteuerung musste ich zerlegen, damit sie passt. Das Display wurde vom Rest getrennt. Für die Steckverbinder muss ich mir eine Verlängerung bauen. Wird trotzdem sehr eng. Ganz sicher ob es passt, bin ich auch noch nicht. Das Trennen der Steuerung hat auch den Vorteil, das ich den Rest irgendwo hinpacken kann, wo Platz ist und die Lade nicht so viel Kabel schleppen muss
Ist aber noch Traum und wird, wenn überhaupt nächstes Jahr angegangen. 

und Nächste Woche gehts hier weiter mit der Schublade.
)
Vielleicht wirds ja ein Weihnachtsgeschenk.
sieht gut aus