Tagebuch [Tagebuch] Schrauberopis Traum, metal in black -mib- , Finale Bilder auf Seite 134, 136 und 138. Fertig!

AW: [Tagebuch] Schrauberopis Traum

:wow: Wow das sieht echt klasse aus ! Naja eigentlich keine ueberraschung wenn mann eure vorherige werke gesehen hat :schief:...
 
AW: [Tagebuch] Schrauberopis Traum

lehni schrieb:
Hier schon mal ein Vorgeschmack.
Ich hoffe es gefällt. :D
Gruß lehni
:wow::daumen: Genau so hab ich mir das vorgestellt. Super Arbeit :hail: Ich danke Euch.

Da sitze ich hier in Köln bei meiner Süssen in der Küche am Laptop und wollte mal schauen, was hier so los ist und dann so etwas. :)

Freu mich schon riesig auf den Zusammenbau.

@kero81: Frag mal bei lehni und Klutten. Die können nicht nur tolle Kühler bauen.

lg
 
AW: [Tagebuch] Schrauberopis Traum

Was??? Die können noch andere Hammer Dinge bauen?! In dehmut kniehe ich nieder... :-D
 
AW: [Tagebuch] Schrauberopis Traum

Wie gut, dass die Foren-Putzfrau (hoffentlich nicht so eine verngemoddete Variante) hier jeden Tag durchwischt. So bleiben deine Knie sauber. :D
 
AW: [Tagebuch] Schrauberopis Traum

Egal , ich würd in meterhohem Dreck niederkniehen. So, genug Ot, ich guck und lese mal weiter. *Papier unter minen sabbernden mund lege*
 
AW: [Tagebuch] Schrauberopis Traum

Kero, ich schließe mich an!! also mit dem :hail:...
apropos: Klutten- Schatzi...du hast mich nicht vergessen? :P
 
AW: [Tagebuch] Schrauberopis Traum

Nein, der Zettel liegt auf meinem Monitor-Fuß. Ich denke, dass ich schon nächste Woche etwas erfahre. ;-)
 
AW: [Tagebuch] Schrauberopis Traum

Nachdem ich gestern Case, div. Bleche, Winkel und Halterungen mit Reinigungsbenzin behandelt hatte, habe ich heute einen kleinen Umweg gemacht und den ganzen Haufen Blech zum Pulvern gebracht.
"Vor Weihnachten haben wir nicht so viel zu tun, vermutlich wird es noch diese Woche fertig" bekam ich von einem freundlichen Herren noch mit auf den Weg. :daumen:

Diese Woche! Dann könnte ich am Wochenende ja... Freundin ist bei Mama und ich hab Zeit. :schief::)

Ich bin also wieder meiner Arbeit nachgegangen als um 13:44 Uhr das Handy klingelte. In Erwartung eines Anrufs meines Arbeitgebers suchte ich zunächst einen Parkplatz auf (nein, keine Punkte in FL für den Arbeitgeber riskieren).
13:46 Uhr, die Nummer kenn ich nicht. Oder doch? Zettel aus der Tasche kramen und tatsächlich, die Pulverfirma. Ich bekomme die ersten Schweissperlen auf der Stirn. Was ist passiert? Sind die mit der Walze drübergefahren? Funktioniert nicht weil... Tausend Schreckensszenarien tauchen gleichzeitig vorm inneren Auge auf. :huh:

Mit zitternden Händen wähle ich die Nummer. Der freundliche Herr meldet sich:

fH: "firma xy xy"
so: "Schrauberopi, guten Tag. Sie haben gerade bei mir angerufen?" Meine Stimme klingt noch erstaunlich gelassen.
fH: "Sie können Ihren Kram abholen."

Die wollen mein Zeug nicht oder was? Schienenbruch war mit 'nem Zug da...

so mit leichter Schnappatmung: "ähh w w w wie a abwas?"
fH: "Abholen, die Sachen sind fertig."

Ganz langsam stellt sich wieder eine normale Herzfrequenz ein.

so: "äh ja, äh das ging aber schnell äh. Heute schaff ich's aber nicht mehr, bis morgen."
:daumen:

Das hat mich echt umgehauen. Wenn ich hier so in den TBs stöbere, lese ich immer, dass es Wochen oder gar Monate dauert, bis so ein Teil vom Pulvern zurück ist. Wieso geht das auch in ca. 2,5 Stunden? Solange aber das Ergebnis stimmt, soll es mir recht sein. Ich werde es sehen.

Morgen gibts dann vermutlich auch Bilder vom schwarzen Blech.

Gestern habe ich noch schwarze Schrauben, Nieten, Kabelklammern usw. bestellt. Natürlich bei MDPC-x.

Ich will Wochenende - sofort! :ugly:

lg
 
AW: [Tagebuch] Schrauberopis Traum

Na das ist doch mal Rekordverdächtig, könnte sich DHL mal n scheibchen abschneiden. :-D
 
AW: [Tagebuch] Schrauberopis Traum

Soll er jetzt zum Pulverer fahren, bei ihm einbrechen und dann ein paar Fotos schiessen?
 
AW: [Tagebuch] Schrauberopis Traum

Eigentlich sollten hier jetzt Bilder vom Case kommen. Da sich die Ereignisse im Moment aber geradezu überschlagen, gibts zunächst etwas noch viel schöneres zu sehen. Bilder vom Pulvern kommen aber heute auch noch. :D

Extra für euch und die Fotos habe ich heute sogar etwas früher Feierabend gemacht. Als ich mit dem Arm voller gepulverter Teile nach Hause kam, stand in ca. 100m Entfernung ein DHL-Transporter. Ob der etwa auch zu mir...? Tatsächlich bekam ich kurz darauf ein Paket von einer kleinen, aber feinen Kühlerschmiede bei Hannover geliefert. :daumen:


lehni und Klutten haben absolut saubere und präzise Arbeit gemacht. Besser geht nicht! :hail:

daaaanke lehni :daumen:
daaaanke Klutten :daumen:



Jetzt aber zu den Bildern:

Anhang anzeigen 167705 Anhang anzeigen 167706
Seitenblende mit Ausschnitt für den Aquaero.


Anhang anzeigen 167707
Frontabdeckung 5 1/4" Schacht

Anhang anzeigen 167708 Anhang anzeigen 167709

Anhang anzeigen 167710 Anhang anzeigen 167711
Bin gespannt, wie der mit dem Kupfer vom Radi drunter aussieht.

Um zu sehen wie es wirkt, habe ich das nächste Blech schon einmal auf Kupfer gebettet.

Anhang anzeigen 167712 Anhang anzeigen 167713 Anhang anzeigen 167714
Frontabdeckung, Seitenblende und Graka-Abdeckung wurden aus dem original Seitenteil geschnitten.


Eine weitere Kleinigkeit die mitgeliefert wurde, werde ich Euch in den nächsten Tagen noch vorstellen. :ugly:

Ich freue mich gerade riesig und überall in meinem Wohnzimmer liegt Blech rum. =)

lg



PS: Habe gerade eine Mail von Nils bekommen. Meine Bestellung ist raus.:daumen:

Vielleicht sollte ich diese Woche Lotto spielen.
 
Zurück