Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tagebuch[Tagebuch] Scars in the Dark : Unkonventioneller Pseudo-HTPC in Schwarz/Rot mit Überraschung
AW: [Tagebuch] Scars in the Dark : Unkonventioneller Pseudo-HTPC in Schwarz/Rot mit Überraschung
Die Fotos 2 und 3 sind mit Büchern entstanden, das Stativ war etwas zu hoch.
2min ohne Stativ oder Auflage sind nicht drin, die Körperspannung hat kein Mensch.
AW: [Tagebuch] Scars in the Dark : Unkonventioneller Pseudo-HTPC in Schwarz/Rot mit Überraschung
Dela Lohaus schrieb:
Kopf hoch!
Niemand ist es wert das du ihm eine Träne nachweinst. Nur die seltenen Menschen, die es sind, die würden dich niemals zum Weinen bringen.
Kopf hoch!
Verweile nicht ständig in der Vergangenheit,
in der Zukunft warten spannende Abenteuer auf dich. Du musst sie nur erleben.
Kopf hoch!
Denn wenn du nur nach unten schaust, dann siehst du das Glück nicht, selbst wenn es direkt vor dir steht!
Kopf hoch!
Dann bist du nicht mehr so allein wie du jetzt vielleicht denkst. Kämpfe um jeden der dir am Herzen liegt und lass ihn nicht einfach gehen!
Viel ward geschehen,
Viel Zeit ist die Mosel entlang geflossen.
Viel Geld,
Viel Zeit,
Viel Energie,
Viel Geduld,
Viel Gehirnschmalz,
Viel Wut,
Viel Körpersekret (Träben) wurden vergeudet.
Sinnlos scheint das Warten auf die erhoffte Verbesserung.
Effektlos verpufft das wochenlange Mühen,
geschunden windet sich unser Held in seinem Bett,
letzter Zufluchtsort seiner Sagen.
Was soll ich sagen? Das Leben ist ein Spiel und ich bin anscheinend der Ball
In naher Zukunft stehen auf dem Terminkalendar:
einen PC zusammenbauen
meinem PC die lang ersehnte WaKü verpassen
Cebit besuchen
SitD fertigsleeven
Abseits davon stellen sich mir nur unbekannte Probleme in den Weg, zu 99% karrieremäßiger Natur und nur 1% Anderes...
Stellt euch vor:
Ihr kriegt 2 DinA4 Seiten Pt8 auswendig zu lernen, ihr habt 6 Monate Zeit, ihr wisst also alles auswendig nach 2 Monaten.
Jetzt werdet ihr abgefragt und bekommt 50% korrekt angerechnet. (Hier fragt ihr euch schon wie das ginge???)
Trotzdem wurde die Aufgabe nicht erfüllt.
Warum?
Das wissen nicht einmal die Verantwortlichen selber.
Aber im Zweifelsfalle mal gegen den Kandidaten.
Falls Ihnen ein Fehler unterlaufen ist, soll sich der Bewerber halt beschweren.
Naja, es gibt Hoffnung, das Projekt hier wird noch vor Ende April zu Ende gehen.
Leider? GottseiDank?
Ich weiß es wirklich nicht, auf jeden Fall passiert nicht mehr so viel an der Mod selber, eher drum herum.