AW: [Tagebuch] Raven02 Innenraum aufräumen + sleeven + Stealthmod
Hi, der letzte Post ist wieder ein bisschen her aber hier kommen wieder das was ihr wollt.. -> Bilder!!
Ich musste auf meine Bestellung beim Reichelt warten, ist ja wie Weihnachten. Richtig teueres, besonderes ist nicht dabei aber Kleinzeug das zum Weitermachen notwendig ist
Den Schaltplan hatte ich ja bereits gepostet und hier mal grob auf eine Platine gemalt wie groß sie wird und wo was hinkommt.
Bestückt würde das so aussehen.... ziemlich langweillig oder?
Dachte ich mir auch, vor allem weil so des garnet zum Rest des Gehäuses passen würde.
Deswegen habe ich mir das so vorgestellt:
Der weiße Molex wird gegen den schwarzen ausgetauscht den ich extra aus einem DVD Laufwerk bastelte.
Da ich keine gewinkelten schwarzen Lüfterstecker gefunden habe, musste ich mir was ausdenken. Diesmal konnte ich nichts woanders rauslöten. Also nehme ich die normalen gewinkelten Stiftleisten. Aber doppelreihig um ein bissle mehr Stabilität zu haben.
Fällt euch was auf? ..... Ja sieht immernoch langweillig aus
Also ab in Keller und mal testen wie eine Platine lackiert aussieht. Dazu diente ein altes Reststück mit Kreppband auf der Rückseite.
und auf einer alten Axedose geklebt und lackiert. Gut zu sehen ist das die Locher nicht verklebt sind es also auch keine Probs beim Bestücken geben sollte
Sieht sweet aus.
Das mit den schwarzen Bauteilen und dann mit Silberdraht verdrahtet ?
Das wird "Legend... wait for it.. dary" aussehen.. hoffe ich
Ich hoffe ich kann euch diese Woche noch weitere Bilder geben.
Bis dahin euer Henne.