Tagebuch [Tagebuch] Raven02 Innenraum Orange + *Planung zum Wieder-Zusammen-bauen*

schade.. noch nicht feritg gemoddet jetzt muss ich warten :(
auf jeden fall: [x] ABO, besonders durch die selbstgelötete platine, insbesondere durch ihr aussehen, hast du mein interesse geweckt ;)

So es hieß nun also Ordnung machen aber vorher musste mal der Bluray Brenner auch ein Kabel bekommen.

Aber nicht so ein rotes.

DSC07815.JPG

Schon besser :)
DSC07816.JPG

Das Kabel wird stealth, der Anschluss verschwindet komplett hinter der großen Grafikkarte
DSC07817.JPG

Also ran an die Rückseite um Ordnung zu machen
DSC07824.JPG

Okay das war einfach. Deckel drauf und gut ist :D:D
DSC07827.JPG

Tja vorne geht das nicht und schaut aus wie die Sau!!!
DSC07825.JPG

Mal die Dinger verwenden die ich vor langer Zeit kaufte.... die müssen doch für was gut sein

DSC07830.JPG

Joa Grafikkabel sind ordentlich.
DSC07832.JPG

Bis auf die bunten Kabel ganz rechts kann mans lassen
DSC07838.JPG

Jo soweit so gut, wenn mein Kollege jetzt noch die Metallblende fertig macht damit der hinterste Teil abgedeckt ist, war das.
DSC07839.JPG

Also Mod zu 98% fertig, Platine funkt, System ist stabil und (ausser Metallteil von Kollegen) wird auch nix mehr gemacht. Hoffentlich reicht er noch 1 - 2 Jahre. Dann kommt wieder was neues her. Also könnte still hier werden, je nachdem wie schnell das Metallteil da ist :D:D

:stick: waaaaaküüüüü :stick:
:D
ne jetzt mal ernst sieht nice aus nur ich finde die mainboardfarbe passt nciht so geil zum sleeve :/

Die Mainboardfarbe ist der letzte Scheiss!!!! Als ich den PC zusammenstellte achtete ich auf alles (Usb 3.0, SATA 6GB, Anschlüsse, Performance etc) aber nicht auf die Farbe :(

Ich gebe dir vollkommen Recht aber ein anderes werde ich jetzt net holen. Beim nächsten PC wird auch die Farbe eine Rolle spielen, sofern das Gehäuse ein Fenster hat, ansonsten Deckel zu und gut, hauptsache die Kiste rennt. :D

Die Mainboardfarbe ist der letzte Scheiss!!!!

Muss ich dir wohl oder übel recht geben.. :D Gerade ein Casemod mit orangen Akzenten.. Ganz schwer zwischen technischen Spielerreien auch noch ein farblich passendes Mainboard zu finden.

Nichts desto trotz ein gelungenes Tagebuch! Deine selbstgebaute Platine und deine fabelhafte Sleeving Arbeit sind für mich die Highlights!

Genau...Sammla nahm ein 300€ Brett nur wegen der Farbe :D

Mein sata Kabel sieht so ähnlich aus, nur der dämlich Stecker ist blau :motz:

hab dein projekt erst jetzt gesehen.
von der ersten seite bist zur letzten echt klasse..
freue mich auf die blende fürs netzteil...
mach weiter so...
hab auch ein rv2.. klasse gehäuse...

Zurück