Tagebuch [Tagebuch]Q9550-Wakü pumped *Agr Oldskool CaseMod*

AW: [Tagebuch] Projekt HAF abgebrochen > aus Ranz wird Glanz Quad/Crossfire/Wakü pumped

Ist die Änderung am HAF jetzt gestrichen?
Für den 360er im Deckel, kannst du das Netzteil doch nach unten verfrachten!?

AW: [Tagebuch] Projekt HAF abgebrochen > aus Ranz wird Glanz Quad/Crossfire/Wakü pumped

jop das haf is gestrichen,wenn das mit dem old skool gehäuse klappt dann verklopf ich das haf sogar

die 360iger kommen in die front und seitenpanel (rechts)

in dem oldskool gehäuse is das mainboard vom netzteil ja unterteilt was mir extrem gut gefällt und entgegen kommt

somit kommen in den oberen teil vom gehäuse
-festplatten
-netzteil
-dvd laufwerk
-lüfersteuerung
-1X 120 YL lüfter

und in unterenteil kommt dann der rest + die farbigen lüfter

Der obere teil wird seitlich dann verschlossen so das man beim seitenteil runterziehn man nur den unteren teil sieht wie mainboard grakas wakü pumpe ;)

bin gerade auch wieder dran zu schauen was ich mit das 2te netzteil loch mache
entweder schliess ich es oder WHAT EVER und dann halt noch des kleine prob wie ich meine hdds reinbekomm und zwar ordentlich und so das der lüfter der oben reinkommt die bissle anbläst ^^

Zuletzt bearbeitet:

Muss ma sagen Duftes Teil dein Big Tower.
Auch wenn meiner kleiner ist passt da auch noch einiges REin .
Schade nur das die so schmal sind! Deiner auch?

Bin gespannt wies weitergeht.

jo is schweine schmall des teil leider

Hoffe das wird optisch breiter mit dem radi an der seite sonst muss ich die linke seitenwand bissle rausziehn,das auch einer der gründ warum ich es direkt gekürzt hab weil wenns noch höher is siehts och schmäller aus fast wie ne bohnen stange :ugly:

Eben kam der DHL engel :ugly:

Für meine erste wakü ganz ordentlich :devil: Also ich finds geil :lol::lol:

schäme dich...kein MDPC Sleeve geholt :P

Aber nette Sammlung.

da ich nes wusste wieviel sleeve ich genau brauch hab ich einfach mal 2sets bestellt gehabt
also sleeve is ausreichend vorhanden :ugly:

über quali lässt sich sicher streiten denke aber für meine ansprüche reichen selbst die ^^

Aber eins vorweg der XPSC is echt DICK total irre *lach* hab eben die lüfter drauf mal prov und des teil wirkt halt gleich noch vierl krasser nachher gibts pics ;)

so ich meld mich auch ma wieder

sitz gerade am sleeven der lüfter
zum sleeve selber kann ich nur sagen das se echt verflucht schnell ausfraxen und der beiliegende schrumpfschlauch nun ned so der hit is,da er sich schnell verfärbt aber sieht immernoch besser aus wie ohne das schonmal das wichtigste für mich

pics gibts wenn alles gesleevt is

werd diese woche dann mein DFI board ordern,evtll sogar gleich die 2 power colors 4890igs

Wer interresse an ner geb. ati 4850 hat oder meinem gigabyte ep45 ds 3 board hat soll mir ne pm schicken preise könne ma dann bereden denken das board 70 die graka 60

AW: [Tagebuch]Q9550-Wakü pumped *Agr Oldskool CaseMod*

So Heute wieder zu bissle was gekommen :devil:

Leider is mir am agb-halter (beide) die dummen nasen abgebrochen (kp wies passierte,hab des seitenteil 30m weg stehen gehabt,abends als ich es zum fotos machen herholte viel mir auf beide nasen abgebrochen,ICH KÖNNTE KOTZEN !!!

Bin gerade am überlegen ob ich meine festplatten doch in boden setz sonst wirds zuleer,ausserdem kommt man schneller hin...Mal schauen morgen gehts weiter mit den restlichen kühler halter,da beide noch ned fertig sind,die festplatten geschichte und die seiten wand für den oberen teil :D

p.s Das DFi brett is nun unterwegs zu mir,denke mitte nächste woche kann ich mir dann auch meine graka bestellen wird evtll vllt doch ne GTX 295 mit wakü statt 2x 4870 oc mit wakü (preis is ja der selbe,die neuen dx karten schau ich mir dann an wenn die nividia auch draussen is)

Zuletzt bearbeitet:

Hey, is ja schon ganz schön was passiert bei dir :daumen:
Jetzt aber mal ne blöde Frage...
Auf deinen Bilder sind die Lüfter auf deinen Radiatoren so angeordnet, dass sie Die warme Luft in den Innenraum blasen.

-Ist das Absicht oder hast du die Lüfter nur für die Fotos schnell drauf
gesteckt?

-Was unternimmst du ausser den Radi-Lüftern wegen der Gehäusebelüftung?

Gruß Scynd

nene is schon ok so innerliche kommen noch 4x 120 lüfter rein,die kann lass ich niedrig drehn per lüftersteuerung dann is der krach auch ned so nervig

hatte schon über nen prallblech nachgedacht so das die luft was durch den radi geht ins oberer teil des gehäuse führt und oben dann rausblasen aber das is bissle aufwenig und übertrieben ^^

wie schauts eigentlich mit der optik des gehäuses aus, machst du da noch was?:what:

ne weisstich lass das einseitig grundiert und die andere seite abgeschlieffen und die andere ori

natürlich doch vorher pass ich alles an bevor ich es spachtel und lackier ;)

eben kam mein brett

alter was ein teil,ich hoffe man sieht die weissen flecken ned auf dem brett,es kam einfach über mich wo ich es auspackte :D:D:D:D :devil::lol:

Zurück