Tagebuch [Tagebuch] Projekt Schneeweiß by G.C.K. ---Pause!!!---

AW: [Tagebuch] Projekt Schneeweiß by G.C.K. ---Eure Meinung ist mal wieder gefragt---

:hail::hail:

auch der Bildschirm an der Wand, perfekt.

Für das Kabel der Tastatur hätte ich ne Idee:
könntest du nicht ein kleines Loch in den Tisch bohren, und dann wieder abdecken, dass das Kabel unter der Tastatur verschwindet?
Wäre dann super Clean.

Oder ne Apple Tastatur :D

-----------------------
Jetzt fehl nur noch die WaKü :D

AW: [Tagebuch] Projekt Schneeweiß by G.C.K. ---Eure Meinung ist mal wieder gefragt---

:sabber::sabber::sabber:
Das ist echt genial geworden!!! Das blau sieht auch nicht so schlimm aus!
Der Cpu Kühler macht sich auch gut...
Grafikkarte passt auch gut zu den grauen Streben!
Eigentlich passt alles :daumen:
Nur das mit den Lüftern ist natürlich ärgerlich...

mein neuer "Hobbyplatz" den Rollkontainer (VIKA von Ikea) habe ich extra fürs case gekauft.

Lustig.. hab das gleiche Teil 2x und Platte darauf als Schreibtisch.
Nur steht da nichts so schönes darauf !

Ist richtig SUPER geworden, passt alles zusammen wie die Faust aufs Auge !
Kann man nur gratulieren :hail::hail::hail:

richtig schön gemachtes update
der einbau scheint ja bis auf die lüfter bestens geklappt zu haben
freut mich für dich! :)
ich hab dir eh schon gesagt das mir das case in dem zustand bestens gefältt

aber jetz mal zu deinem "hobbyplatz", wer würde da nicht ein paar stunden seines lebens verbringen wollen? :ugly:

sieht echt top aus Respekt :hail:

Danke, schön das es euch gefällt ich bin selbst begeistert wie schon alles zusammen passt.
Was das Blau angeht, mann sieht es kaum noch aber ich werde es trotzdem verschwinden lassen .... später mehr.

Hier noch eine kleine Bilderserie

Ich Möchte darauf hinweisen das das noch nicht das Finale ist,
da diverse Lüfter defekt sind und auch die Verkleidung noch nicht fertig ist.

Die Beleuchtung ist auch nur provisorisch installiert.
Einen Teil der Innenraumverkleidung habe ich schon eingebaut. (Boden & Heck)
es glänzt auch schon schön und da ist sogar noch die Schutzfolie drauf.:wow:
Auch dazu wird es noch ein Making of geben.

:(Ich werde wohl alles nochmal rausbauen müssen da ich die Dürchgänge fürs CM größer machen muss. desweiteren werde ich 4 Lüfterbestellen welche das genau werden weiß ich noch nicht.
Hat jemand Erfahrung mit diesen Lüftern von Caseking.de » Lüfter » 140mm Lüfter » BitFenix Spectre 140mm Lüfter - all white Die Sata kabel müssen noch gesleevt werden usw.
Also ihr seht, jede menge zu tun.

Temperaturen Zimmertemperatur 22.0°
cpu im bei 1600MHz. im Windows 31°
gpu im Windows 40°

weiter folgen später....

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Sehr schön, besonder die Seitenwand hat es mir angetan:daumen:

AW: [Tagebuch] Projekt Schneeweiß by G.C.K. ---ZUSAMMENBAU---

Beeindruckend!
omg ist die GTX 570 ein Brett ;)
Nur an die Beleuchtung an der Front wäre meiner Meinung nach ganz in Blau schöner anzusehen.

Das mit den schwarzen Akzenten, z.B. im Form des CPU Kühlers, im weißen Case ist echt gut geworden:daumen:.
(Ist mir schon vor ein paar Tagen aufgefallen: ich wusste gar nicht, dass bequiet! so gute Kühler herstellt. Zumindest sehen sie gut aus:)).

Hoffe mal, dass am Ende alles funktioniert. Da mache ich mir aber keine Sorgen, da die Probleme ja lösbar sind:D.

Sieht echt gut aus... Dein neuer Mülleimer unter dem Schreibtisch xD
Ne kleiner Spaß, das Case ist echt ein richtig schickes geworden :daumen:

Wieder super Bilder!!! :daumen:
Aber das 24Pin Kabel ist noch bisschen zu lang find ich...

:hail::hail:
Für das Kabel der Tastatur hätte ich ne Idee:
könntest du nicht ein kleines Loch in den Tisch bohren, und dann wieder abdecken, dass das Kabel unter der Tastatur verschwindet?
Wäre dann super Clean.

Oder ne Apple Tastatur :D

Jetzt fehl nur noch die WaKü :D

bist du Verrückt? das Loch wäre riesig immerhin muss dir ganze Tastatur durchpassen. Nein schertz es wäre ein 16er Loch das wäre mir zu Groß und meine Tastatur wandert auch ständig hin und her.

Ein Produkt von apfel NIEMALS!!!.

WaKü ist mir leider etwas zu teuer (wen´s geil werden soll) und auch zu Wartungsintensiv. auch wenn es nicht so aussieht ich bin FAUL.

Lustig.. hab das gleiche Teil 2x und Platte darauf als Schreibtisch.
Nur steht da nichts so schönes darauf !

Ja so hätte ich es im nachhinein auch gemacht aber zu spät...

aber jetz mal zu deinem "hobbyplatz", wer würde da nicht ein paar stunden seines lebens verbringen wollen? :ugly:

Die erste Stunde gratis dann 10€/h :D

Beeindruckend!
omg ist die GTX 570 ein Brett ;)
Nur an die Beleuchtung an der Front wäre meiner Meinung nach ganz in Blau schöner anzusehen.

Jaaaaaaaaa die ist Lang.
Ich muss dich korrigieren das ist auch weiß von dem E. Cluster, wirkt auf dem Foto ein bisschen extrem der unterschied.

ich wusste gar nicht, dass bequiet! so gute Kühler herstellt. Zumindest sehen sie gut aus:)).

Die sind auch noch recht neu, ende 2010 vorgestellt.

Sieht echt gut aus... Dein neuer Mülleimer unter dem Schreibtisch xD

Ja mit Mülleimern habichs weng. (der nächste mod wird fürn MÜLLEIMER:ugly:

Wieder super Bilder!!! :daumen:
Aber das 24Pin Kabel ist noch bisschen zu lang find ich...

Du hast recht das werde ich versuchen zu ändern, aber wie gesagt ich habe kaum platz das Kabel hinten rein zu stopfen. (nicht falch verstehen) :D

gck schrieb:
Die erste Stunde gratis dann 10€/h :D
is gebonkt!
wann wäre denn ncoh ein termin frei?:lol:

nochmals Tolle Arbeit die da verrichtet hast!:daumen:

Grüße _j0e

Also dafür dass ich weiße Technik im Allgemeinen verabscheue.... Spitze!:daumen: Alles sehr ordentlich, aufgeräumt, fast klinisch sauber. Und den Stub sieht man auf dem Weiß auch ned:ugly:. - farblich das krasse Gegenteil ->von meinem<-...

:sabber: :sabber: :sabber:Einfach nur geil, was du hier ablieferst, gerade mit den diagonalen Streben
in der Seitenwand sieht der Mod so was von genial aus. :hail:

Das sieht so klasse aus!!! Ein großes Kompliment an den Modder.

Mir gefällt, dass das Gehäuse geräumig ist und deshalb die Hardware gut zur Geltung kommt. Liegt wohl auch an dem großen Seitenfenster. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut - holt aus dem Gehäuse noch einiges heraus. Der Lüfter in der Seite ist eine tolle Idee, sieht gut aus - besonders wenn die Beleuchtung eingeschaltet ist. Allerdings stört der graue Gummiring am Lüfter noch ein wenig. Die metallenen Gitterstäbe hast du gut umgesetzt.
Ich freue mich schon auf die finalen Bilder. Änderst du noch die blauen PCIe-Stecker?

Kann mich nur anschließen... Top arbeit...!

Besonders genial finde ich die Umsetzung wie du das "Lüftergitterdesign" von den BeQuiet NTs übernommen und in dein Gesamtkonzept eingebunden hast.

hi mich würden noch die CPU temperaturen interesieren. So zum vergleich mit anderen Kühlern

HiHo,

ja.. die Temps bei dem CPU Kühler würden mich auch interessieren... Das "Ding" gefällt mir sehr gut...

Zurück