Tagebuch [Tagebuch] Projekt Phantom

AW: [Tagebuch] Umzug in das TJ07 und Einbau meiner ersten WaKü

Suppi, wünsche dir viel Glück bei deiner mündlichen Prüfung :)

Update

Ein neues Update ist online. :)

mfg, Shibi

Sieht sehr gut aus, es gefaellt mir immer besser :daumen:, obwohl ich dazu sagen muss dass mir am besten den TFC Xchanger mit der Noiseblocker-horde am besten gefaellt :sabber:, bin sehr neidich :devil:

Tolle idee mit dem kabelbindern ;)

he Shibi , sehr cooles Tagebuch mit schicken Chaosbildern :devil: , hab da mal eine Frage:, könntest du wenn du ein Update machst dies auch in deine Meldung über ein Update einfügen?
Denn so wie es jetzt ist fällt es sehr schwer etwas zu zitieren ;).

Hey Shibi, saubere Arbeit die du da machst.

Kann man bei dem Graka-Wasserkühler nicht die Anschlüsse umdrehen(die Schrauben an dem POM-Teil verleihen diesen Eindruck) so das sie nach oben zeigen? das dürfte doch dann bei der Verschlauchung besser passen, oder?

Ansonnsten weiter so :ugly:

Echt super Shibi :daumen:

Nach 2min streamen waren bei mir auch endlich die Bilder geladen :D

Kannst du vllt nen Inhaltsverzeichnis erstellen?

Nach 2min man hast du es gut bei mir hat das jetzt mal min. 5min gedauert! Mein bescheidenes Light DSL regt bei sowas echt auf! Aber sieht echt klasse aus Shibi wann kommt denn das Wasser rein?
MFG

Ich hab gar kein DSL, freu mich, dass um die Uhrzeit noch nicht soviele im UMTS Netz unterwegs waren. Ansonsten läd der teilweise nur noch mit 1kb! :ugly:

hab da mal eine Frage:, könntest du wenn du ein Update machst dies auch in deine Meldung über ein Update einfügen?
Beim nächsten Update mach ich es so. :)

Kannst du vllt nen Inhaltsverzeichnis erstellen?
Kann ich machen. :)

Kann man bei dem Graka-Wasserkühler nicht die Anschlüsse umdrehen(die Schrauben an dem POM-Teil verleihen diesen Eindruck) so das sie nach oben zeigen? das dürfte doch dann bei der Verschlauchung besser passen, oder?
Theoretisch ja, aber praktisch kommt der Schlauch von der Graka dann nicht mehr zum AGB, wenn die Anschlüsse oben liegen. Die Anschlüsse des AGBs sind leider tiefer als die Grafikkarte und nach unten gerichtet.
Allgemein ist mir die Verschlauchung (meiner Meinung nach) nicht nicht ganz perfekt gelungen. Vor allem hatte ich das Problem, dass ich zu wenig Winkel hatte und deshalb z.B. bei der Graka die Anschlüsse umdrehen musste. Schade, dass man bei dem Kühler nicht einen Anschluss oben und einen unten montieren kann, wie bei manchen anderen Kühlern.

Nach meinem geplanten Umstieg auf i7 werde ich die Verschlauchung noch mal völlig neu machen. Vielleicht gelingt es mir dann besser. :)

Edit: Hier mal ein Bild der Verschlauchung, dann könnt ihr euch ja mal ein Bild von machen. Schaut euch mal das mit der Grafikkarte an, wenn ich die Anschlüsse drehen würde, würde ich den Schlauch nicht gescheit zum AGB legen können.

attachment.php

Und zu den langen Ladezeiten: Ich könnte den selben Trick verwenden wie bei meinem HowTo und die Qualität der Bilder runterschrauben. Allerdings sind sie dann nicht mehr so schön...

mfg, Shibi

Zuletzt bearbeitet:

Soo, kleines Detailupdate. Einige Rechtschreibfehler verbessert, aber ich glaub ich hab nicht alle gefunden. ;)

mfg, Shibi

Also bei mir lädt das wirklich sofort :D

Zum Glück gibt es sogar in meinem 7000 Einwohner Kaff DSL 16000:ugly:

wier sint hir ja nich im deutschunterricht,nä ? :lol:
Aber sieht sehr geil aus bis jetzt.Vor allem finde ich passen deine Ram-Heatpipes geil zum Board und dem GPU-Kühler :)
Freu mich schon auf weitere Updates und auf den fertigen Rechner, denke der wird ziemlich geil :devil::daumen::hail:

Hi Shibi!
Echt genial Dein Tagebuch! Werd ich sofort mal en Abo starten:)
Überlege schon etwas länger mir auch ne Wakü zusammen zu stellen.
War mir nie wirklich schlüssig welches Gehäuse ich nehme, aber von
dem Tj07 bin ich jetzt sehr angetan.

Mit dem TJ 07 musst du dich aber beeilen, das wird nicht mehr produziert. :)
Sprich wenn die Lagerbestände der Händler weg sind dürfte es schwer werden noch an eines ranzukommen.

Mal schauen ob ich heute Abend noch mal ein Update schaffe, aber vermutlich nicht. Ich glaub ich bekomm das Tagebuch nicht mehr fertig bevor ich nach Spanien fliege. :(
Werde mich nach Möglichkeit morgen ransetzen und so weit machen wie ich komme.

mfg, Shibi

Kein Streß. Nicht, dass das Ende die sonst so gute Vorstellung versaut. Machs in Ruhe weiter, wenn du wieder Zeit hast... ansonsten viel Spaß in Spanien..

Naja, wenn ich es morgen nicht fertig mache bin ich erst wieder ab Juni da. ;)

mfg, Shibi

Na dann bleibt einem doch nur noch einen schönen Urlaub zu wünschen. :-)

Mach Dir keinen Stress, ist nen cooles Projekt, da niemandem wegläuft.

mfg, Shadow

Willkommen im Forum. :)

Weglaufen wird es niemanden, aber ich fürchte hier gibt es einige die gerne sehen würden wie es weitergeht. ;)

mfg, Shibi

Gibt es für den GPU-X2 keinen 4fach-Adapter ?
Sollter bei WC der selbe wie für meine GTX sein.

Zurück