AW: [Tagebuch] Umzug in das TJ07 und Einbau meiner ersten WaKü
hab da mal eine Frage:, könntest du wenn du ein Update machst dies auch in deine Meldung über ein Update einfügen?
Beim nächsten Update mach ich es so.
Kannst du vllt nen Inhaltsverzeichnis erstellen?
Kann ich machen.
Kann man bei dem Graka-Wasserkühler nicht die Anschlüsse umdrehen(die Schrauben an dem POM-Teil verleihen diesen Eindruck) so das sie nach oben zeigen? das dürfte doch dann bei der Verschlauchung besser passen, oder?
Theoretisch ja, aber praktisch kommt der Schlauch von der Graka dann nicht mehr zum AGB, wenn die Anschlüsse oben liegen. Die Anschlüsse des AGBs sind leider tiefer als die Grafikkarte und nach unten gerichtet.
Allgemein ist mir die Verschlauchung (meiner Meinung nach) nicht nicht ganz perfekt gelungen. Vor allem hatte ich das Problem, dass ich zu wenig Winkel hatte und deshalb z.B. bei der Graka die Anschlüsse umdrehen musste. Schade, dass man bei dem Kühler nicht einen Anschluss oben und einen unten montieren kann, wie bei manchen anderen Kühlern.
Nach meinem geplanten Umstieg auf i7 werde ich die Verschlauchung noch mal völlig neu machen. Vielleicht gelingt es mir dann besser.
Edit: Hier mal ein Bild der Verschlauchung, dann könnt ihr euch ja mal ein Bild von machen. Schaut euch mal das mit der Grafikkarte an, wenn ich die Anschlüsse drehen würde, würde ich den Schlauch nicht gescheit zum AGB legen können.
Und zu den langen Ladezeiten: Ich könnte den selben Trick verwenden wie bei meinem HowTo und die Qualität der Bilder runterschrauben. Allerdings sind sie dann nicht mehr so schön...
mfg, Shibi