Tagebuch [Tagebuch] Projekt Phantom

AW: [Tagebuch] Umzug in das TJ07 und Einbau meiner ersten WaKü

Aber so der größte bist du auch nicht oder??
Naja, 1,80. Fürs Basketballspielen reichts. ;)

Was passiert denn eigentlich mit dem schönenen Cosmos 1000?
Wandert in den Verkaufsthread für 110€. :)

Ich sehe grade das Sleeve meterweise liegen.
Beachte den Umschlag hinten neben der Türe. Da sind nochmal 30m 4,4mm Sleeve und einige Meter SATA Sleeve drin. ;)

mfg, Shibi

Update: Hab mit dem Tagebuch mal angefangen.

Zuletzt bearbeitet:

Sehr nett geschrieben, hab grad das vom Freitag gelesen. :P
Jaja, mein liebes Navi. Das war schon ein Kampf. Wusste nicht ob ich überhaupt noch einmal ankommen werde. :ugly:
Das Dankeschön nehme ich natürlich gern entgegen. Hat mir schließlich auch sehr viel Spaß bereitet. Und dann das Gesleeve erst, man man man. :)

Zuletzt bearbeitet:

@ Shibi

:lol: Geiles bild, was mann hier alles zu sehen bekommt ist schon krass :ugly:

Hahah :lol: wie geil :ugly:
Hehe und so schön viel sleeeve ;):)

Bin auf die Fortsetzung des Tagebuchs sehr gesannt ^^

Zuletzt bearbeitet:

Ob ich mal den Mittwoch Vormittag reinstellen soll? Ausschlafen und Frühstücken? :D

Ich schreib dann mal weiter, mal schauen wie weit ich komme.

mfg, Shibi

Update:

- 8 Neue Bilder online

mfg, Shibi

Hey super Bilder! Schreibs du auch rein was dich der Zauber bis zum Schluss gekostet hat?

Gleich hin im Fiat Punto von nem Freund, da mein BMW momentan in der Werkstatt ist, und das Gehäuse abgeholt. Aber wie bekommt man den Karton in einen Fiat Punto? Kofferaum? Der Geht nicht zu und Spanngurte hatten wir keine dabei. Dan halt auf die Rückbank... Das passt aber nicht am Beifahrersitz vorbei (3 Türer). Ok, dann halt auf den Beifahrersitz. Nein, da passt es auch nicht rein, wollte nichtmal durch die Türe.
Also ein Taxi? 20€ für die paar Kilometer ist aber etwas arg teuer.

mfg, Shibi

Das kenn ich gut. Ich sag nur Ford KA VS Thermaltake Xaser VI.
Gut das sich mein Beifahrersitz sich noch etwas gegen das Armaturenbrett drücken ließ und so der megamäsige Karton auf der Rücksitzbank platz genommen hat.

Also das Thermaltake Armor ist a auch nicht klein, hat aber mit org Verpackung eigentlich ganz leicht platz in meinem A3, könnt da locker zwei drei reinstellen

Mein vater hat ein 3er BMW, im kofferraum passt mein 17" CRT nicht rein wegen der höhe :ugly:, muss immer schön auf dem rücksitz angeschnallt reisen :D, JA JA : Angeschnallt damit er beim bremsen nicht gegen die vordersitze stösst :lol:

Mein vater hat ein 3er BMW, im kofferraum passt mein 17" CRT nicht rein wegen der höhe :ugly:, muss immer schön auf dem rücksitz angeschnallt reisen :D, JA JA : Angeschnallt damit er beim bremsen nicht gegen die vordersitze stösst :lol:
Jup da könnt der Wagen doch kaputgehn :lol:

@ Shibi Wirst du das Case schwarz lackieren oder bleibt es org?

Wie unpracktisch,
nen BMW fahren aber da passt nicht mal nen CRT, geschweige denn ne Reisetasche rein!

Wie unpracktisch,
nen BMW fahren aber da passt nicht mal nen CRT, geschweige denn ne Reisetasche rein!

Ja unpraktisch ist das schon, der kofferraum ist eigentlich gross, also serh breit und tief, aber halt nicht hoch genug damit grosse gegänstände da reinpassen könnten...

Und wie gesagt der BMW gehört meinem vater, ich bin mit Aesics tornschuhe unterwegs :lol:

Welches Baujahr ist denn der 3er?
Ich halte nen 3er ja für ein sehr schönes Auto. :D
Mit dem kofferaum hatte ich bisher noch nie Probleme, dank der Durchreiche kann man sogar Snowboards mitnehmen. :)
Und notfalls ist da immernoch die Anhängerkupplung... ;)

mfg, Shibi

Welches Baujahr ist denn der 3er?
Ich halte nen 3er ja für ein sehr schönes Auto. :D
Mit dem kofferaum hatte ich bisher noch nie Probleme, dank der Durchreiche kann man sogar Snowboards mitnehmen. :)
Und notfalls ist da immernoch die Anhängerkupplung... ;)

mfg, Shibi

Der ist baujahr 2001 denke ich, also der vorletzte modell, schön ist er allemal :love:

Hab selbst kein foto davon, hier einz aus Google, selber modell, farbe und felgen, nur die blinker sind orange

Nunja..... ich hoffe wir müssen diese off Topic Diskusion nicht weiter vertiefen.

Haha den gleichen Kanister desteliertes Wasser habe ich auch :D
Die Noiseblocker sind einfach mal ein Traum von Lüfter, habe selbst welche und ab 7V unhörbar :)

Ja, das Modell kenne ich, aber in Silber. Auch 330xd? :)

Aber BTT: Jetzt ist diese Platte mit dem X2 schonwieder von dem Grafikkartenkühler abgefallen. Bin ernsthaft am überlegen ob ich ihn umtauschen soll. Hab sie jetzt nochmal rangeklebt mit nem doppelseitigen Klebeband, falls das auch nicht hilft schick ich ihn zu Aquatuning zurück.

mfg, Shibi

Ich denke das dass Klebeband unter der Wärmeeinwirkung ebenfalls versagt... Probier es mal mit Zwei Kompnenten Kleber...!!!

Zurück