Tagebuch [Tagebuch] Projekt Phantom

AW: [Tagebuch] Umzug in das TJ07 und Einbau meiner ersten WaKü

Der Watercool GPUX2 ist beim Probelauf in der Nacht einfach auseinandergefallen. Da ist ja eine MEtallplatte integriert, auf der ein großes X2 steht. Die ist mitten in der Nacht ohne Grund abgefallen. Hätte beinahe noch die Soundkarte mitgenommen...

mfg, Shibi

Oh das ist ja garnicht gut.
Aber sowas kenne ich. Bei meinem EK Waterblockskühler fehlten die Gewinde um den Kühler anzuschrauben :ugly:

Mal überlegt, NTs auf Bestellung zu sleeven? Denke schon dass der ein oder andere bereit wäre dafür zu zahlen.

Ich meine fhantastic sleevt auf wunsch Sachen :)

@Topic:
schönes Ding :D
nur bin ich net so der fan vom TJ07 haben mittlerweile so viele ;)

Ich meine fhantastic sleevt auf wunsch Sachen :)

@Topic:
schönes Ding :D
nur bin ich net so der fan vom TJ07 haben mittlerweile so viele ;)

Ja das stimmt leider aber es gibt eigentlich kein Gehäuse mit diesem schlichten Style der so geil ist wie bei dem TJ07.
Welches Gehäuse mich noch interessiert ist das von Thermaltake das die mit BMW zusammen gebaut haben. Da sind die Meinungen so verschieden das das nicht viele haben werden :D

Ja, das finde ich auch etwas schade, dass das Gehäuse inzwischen so weit verbreitet ist. Aber nichtsdestotrotz sieht es sehr gut aus und ist sehr gut aufgebaut. Alleine schon, dass man es komplett zerlegen kann ohne auch nur eine Niete aufzubohren...

mfg, Shibi

Ja, das finde ich auch etwas schade, dass das Gehäuse inzwischen so weit verbreitet ist. Aber nichtsdestotrotz sieht es sehr gut aus und ist sehr gut aufgebaut. Alleine schon, dass man es komplett zerlegen kann ohne auch nur eine Niete aufzubohren...

mfg, Shibi

Ja das spricht wirklich für Qualität aber trotzdem könnten sie es neu auflegen :)

@gharbi_sam :what: wäre es nicht günstiger das Ganze Package gleich per Cargo zu verschiffen/einfliegen zu lassen?! Dein Vorhaben hört sich sehr abenteuerlich an!

Nach Tunesien liefert CaseKing meines wissens nach nicht, und nach Ungarn werde ich sowieso hinfliegen, also es lohnt sich... Aber vielleicht kriege ich das gehäuse auch in Ungarn, mal schauen :schief:

Also das TJ07 finde ich auch affengeil :ugly:, das einzige was mich daran wirklich stört ist das es keine staubfilter hat, staub macht mich derzeit echt wahnsinnig, zuhause brauche ich kein staubsauger mehr, da der ganze staub von meinem rechner eingezogen wird :lol:

Das so viele Leute den TJ07 besitzen stört mich nicht so sehr (in Tunesien gibts den bestimmt nicht), da jeder es nach seinem geschmack umbaut, von daher sind sie nicht alle gleich, mal schauen wie es Shibi hinbekommt :daumen:

naja, bei den Cases kann man sich nicht wirklich aufregen (mein HAF gibts inzwischen auch öfters ;) )

gute Case's werden halt nicht nur einmal verkauft ;)

mfg Klemens

naja, bei den Cases kann man sich nicht wirklich aufregen (mein HAF gibts inzwischen auch öfters ;) )

mfg Klemens
Ja stimmt, das ist mit guten cases fast immer so, aber den Lian-Li V2010 habe ich nicht so oft gesehen, gibts ein paar hier im forum, aber keiner der so verbaut ist wie ich es plane :devil:

(Bitte nicht falsch verstehen, die andere Casemods mit V2010 sehen auch gut aus, entsprechen halt nich ganz meinem geschmack)

Der Watercool GPUX2 ist beim Probelauf in der Nacht einfach auseinandergefallen. Da ist ja eine MEtallplatte integriert, auf der ein großes X2 steht. Die ist mitten in der Nacht ohne Grund abgefallen. Hätte beinahe noch die Soundkarte mitgenommen...

mfg, Shibi
Hi Shibi,
ich meld mich hier auch mal. :)
Und genau diese Metallplatte hat mich aus dem Schlaf gerissen. Also: Teuer bedeutet nicht immer auch entsprechende Qualität. :P
Ich war zwar nun bei allem dabei, aber freue mich dennoch auf das Tagebuch :D
Achso: Ich muss dir noch n paar Bilder zukommen lassen. :)

Jo, die Bilder kannst du mir heute Abend über ICQ schicken. :)

mfg, Shibi

mfg Klemens

Also ich habe bis jetzt kaum ein anderes Lian Li PC V-1000B Plus II gesehen

@shibi
Gibt es dann auch das Bild von dir im Karton? :D

lg
Nichtraucher91

Ich glaube, da kann ich so laut schreien wie ich will. Das Gehäuse gibt es kaum noch irgendwo zu kaufen...

lg
Nichtraucher91

Das TJ07 wird auch schon nichtmehr produziert, trotzdem haben das viele. ;)

Aber hier das Karton Bild:

Man sieht nicht viel von mir, dafür beweist es, dass ich da locker reinpasse. ;)

attachment.php

mfg, Shibi

ein ganz schön großer Karton!! Aber so der größte bist du auch nicht oder??
Was passiert denn eigentlich mit dem schönenen Cosmos 1000?
MFG

:lol:KRASS!:lol: einfach herrlich!
Ich sehe grade das Sleeve meterweise liegen. :wow:

lg
nichtraucher91

Gutes Foto:D
Die Kartons von Bestellungen finden bei mir auch immer Verwendung für Lüfter und Bastelkram.

Freu mich schon darauf wenn alles perfekt aussieht

Zurück