Tagebuch [Tagebuch] Projekt Phantom

AW: [Tagebuch] Umzug in das TJ07 und Einbau meiner ersten WaKü

Ein DVD Laufwerk für 30€ macht auch nichts anderes als eines für 100€. ;)
Und Laufwerke mit Alublende gibt es leider nicht zum kaufen. :(

mfg, Shibi
 
AW: [Tagebuch] Umzug in das TJ07 und Einbau meiner ersten WaKü

Link
In Englisch aber mit vielen Bildern :D

Danke :daumen:, das lese ich gleich durch :)

@ Shibi

Mir wurde es auch nicht gefallen so ein schones gehause zu haben, und ein plastik cd-laufwerk an die front zu sehen :daumen2:

Ist ein weiterer grund wieso ich mir das Lian-Li holen will, aber hoffentlich kannst du ja diese blende anpassen:schief:, ich druck dir die daumen :daumen:
 
AW: [Tagebuch] Umzug in das TJ07 und Einbau meiner ersten WaKü

Irgendwie wird es bestimmt gehen, notfalls mache ich es a la Murdermod und tausche sämtliche Frontblenden gegen eine durchgehende Aluplatte aus.

mfg, Shibi
 
AW: [Tagebuch] Umzug in das TJ07 und Einbau meiner ersten WaKü

Stealth Mod würde ich persönlich auch empfehlen.

Dann hast ne reine Silverstone Optik^^
 
AW: [Tagebuch] Umzug in das TJ07 und Einbau meiner ersten WaKü

Ja, das wäre eine Idee. Muss ich mal ausprobieren. :)
Vielen Dank.

mfg, Shibi
 
AW: [Tagebuch] Umzug in das TJ07 und Einbau meiner ersten WaKü

Dann lass mal fleißig Bilder fließen, Herr Shibi. ;)
 
AW: [Tagebuch] Umzug in das TJ07 und Einbau meiner ersten WaKü

Lass mci herstmal meinen Koffer auspacken. ;)

Edit: Ich hab mir jetzt mal alle Bilder durchgeschaut, sind ja einige gute dabei. :)

mfg, Shibi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Umzug in das TJ07 und Einbau meiner ersten WaKü

Irgendwie wird es bestimmt gehen, notfalls mache ich es a la Murdermod und tausche sämtliche Frontblenden gegen eine durchgehende Aluplatte aus.

mfg, Shibi

Das ist eine gute idee, wusstest du eigentlich das mann genau diese Murderbox frontplatte auch kaufen kann ? Ist nicht gerade billig, aber vielleicht interessiert der eine oder andere :ugly:

Stealth Faceplate | faceplates | murderMod TJ07 parts | murderMod
 
AW: [Tagebuch] Umzug in das TJ07 und Einbau meiner ersten WaKü

Das ist eine gute idee, wusstest du eigentlich das mann genau diese Murderbox frontplatte auch kaufen kann ? Ist nicht gerade billig, aber vielleicht interessiert der eine oder andere :ugly:

Stealth Faceplate | faceplates | murderMod TJ07 parts | murderMod

MurderMod ist sowas von geil aber irgendwie immer noch nicht mein Fall weil haben schon wieder zu viele.
Ich habe schon Ideen für meinen SpecialMod aber dazu brauch ich ne komplett neue Midplate und ich habe noch keinen gefunden der das machen kann ohne das das gleich in die hunderte geht.
Also wenn ihr jemanden kennt oder das selber machen könnt meldet euch mal :D
 
AW: [Tagebuch] Umzug in das TJ07 und Einbau meiner ersten WaKü

170€??? WTF???
Also 170€ für ne simple Frontplatte ist ja jenseits von Gut und Böse...

Für das Alu gibst du vielleicht 10-20€ aus, je nachdem wie dick es ist. Dann kommen nochmal 4-5h Arbeit hinzu um alles sauber auszusägen und auch die feinen Linien des Emblems herauszuarbeiten, aber dann ist man auch schon fertig...
Evtl. lässt man die Platte dann noch Pulverbeschichten, das sind dann nochmal ein paar Euro, aber mehr als 10-20€ sind das auch nicht.

Naja, vielleicht findet er nen verrückten, der das kauft. ;)


Ich werde mir wohl selber einen Stealthmod anfertigen, oder notfalls selbst eine Frontplatte basteln. Aber 170€ für ein Stück Alu... :daumen2:

mfg, Shibi
 
AW: [Tagebuch] Umzug in das TJ07 und Einbau meiner ersten WaKü

170€??? WTF???
Also 170€ für ne simple Frontplatte ist ja jenseits von Gut und Böse...

Für das Alu gibst du vielleicht 10-20€ aus, je nachdem wie dick es ist. Dann kommen nochmal 4-5h Arbeit hinzu um alles sauber auszusägen und auch die feinen Linien des Emblems herauszuarbeiten, aber dann ist man auch schon fertig...
Evtl. lässt man die Platte dann noch Pulverbeschichten, das sind dann nochmal ein paar Euro, aber mehr als 10-20€ sind das auch nicht.

Naja, vielleicht findet er nen verrückten, der das kauft. ;)


Ich werde mir wohl selber einen Stealthmod anfertigen, oder notfalls selbst eine Frontplatte basteln. Aber 170€ für ein Stück Alu... :daumen2:

mfg, Shibi

Ganz so ist es nicht. Die Linien und die Schrift sind gelasert, dann wird es gebürstet und dann schwarz elauxhiert (richtig geschrieben?). 170€ sind trotzdem zu teuer :D

EDIT: Das wird mit Wasser geschnitten und nicht gelasert. Sorry für die falsche Info ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Umzug in das TJ07 und Einbau meiner ersten WaKü

Schade eigentlich, sonst würde die mich auch reizen, hat vllt jem. günstig eine abzugeben :ugly:

Wann gibts denn wieder neue Bildchen zu bewundern?
 
AW: [Tagebuch] Umzug in das TJ07 und Einbau meiner ersten WaKü

Ja reizen tut sie mich auch aber der Preis ist echt zu hoch :(
 
AW: [Tagebuch] Umzug in das TJ07 und Einbau meiner ersten WaKü

170€??? WTF???
Also 170€ für ne simple Frontplatte ist ja jenseits von Gut und Böse...

Für das Alu gibst du vielleicht 10-20€ aus, je nachdem wie dick es ist. Dann kommen nochmal 4-5h Arbeit hinzu um alles sauber auszusägen und auch die feinen Linien des Emblems herauszuarbeiten, aber dann ist man auch schon fertig...
Evtl. lässt man die Platte dann noch Pulverbeschichten, das sind dann nochmal ein paar Euro, aber mehr als 10-20€ sind das auch nicht.

Naja, vielleicht findet er nen verrückten, der das kauft. ;)


Ich werde mir wohl selber einen Stealthmod anfertigen, oder notfalls selbst eine Frontplatte basteln. Aber 170€ für ein Stück Alu... :daumen2:

mfg, Shibi

Also so ganz einfach wie du es dir vorstells ist es auch nicht, dann kommen die leds die das logo beleuchten usw...

Aber zu teuer ist es auf jeden fall, würde ich mir nie leisten/kaufen...

Was noch schlimmer ist : Mann kann den Murderbox als fertiggehäuse auch kaufen, also mit alle mods und so, dann kostet der spass um die 800~900 Euro :ugly:

Wie weit bist du mit deinem mod ? Wir wollen mehr bilder sehen :devil:
 
AW: [Tagebuch] Umzug in das TJ07 und Einbau meiner ersten WaKü

Hab doch gestern noch etwas geupdatet. ;)

Gleich kommt wieder ein Update.

mfg, Shibi
 
AW: [Tagebuch] Umzug in das TJ07 und Einbau meiner ersten WaKü

NaJa MurderMod ist halt MurderMod! ;)

Da zahlt man auch die Idee mit und die Ausführung soll ja wirklich 1A sein!!

P.S. Blende ist 4mm dick...
 
AW: [Tagebuch] Umzug in das TJ07 und Einbau meiner ersten WaKü

Natürlich ist die Ausführung 1A. Das habe ich nie angezweifelt, aber der Preis...
Andererseits kostet ein Ferrari auch 500.000€ obwohl seine Produktion nichtmal die Hälfte davon kostet. Image sei Dank.


Edit: Ich mach mich dann mal daran ein weiteres Update zu schreiben. :)

mfg, Shibi
 
AW: [Tagebuch] Umzug in das TJ07 und Einbau meiner ersten WaKü

Update:

Gestern Abend 15 neue Bilder hochgeladen, die anscheinend bisher noch niemand bemerkt hat. ;)
Und heute nochmal 15.

Damit ist das Thema Grafikkarte fast abgeschlossen. :)

mfg, Shibi
 
AW: [Tagebuch] Umzug in das TJ07 und Einbau meiner ersten WaKü

Uiii sehr schön :daumen:
Das gefällt mir schon sher gut ;)
 
Zurück